Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Phantasie Star Universe

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219

    Phantasie Star Universe

    Spiele derzeit "Phantasie Star Universe" im Story Modus.

    Hänge im 6.Kapitel fest, wo Magashi (oder so ähnlich) Tylor und dem Held drei dieser riesigen Roboter auf den Hals hetzt.

    Leider habe ich nur noch 2 Heilitems und komme daher nicht sehr weit, da ich das Gebiet auch nicht mehr verlassen kann.

    Meine Frage, welches Lv. sollte ich sein (bin Lv.28, was zwei über dem Lv. der Gegner ist) und was für eine Art von Waffe sollte ich verwenden? Und bekomme ich irgendwie neue Heilitems?
    Geändert von Tigress (19.12.06 um 19:52 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Uh, das ist schlecht

    Das level ist ok, der Waffentyp ist nicht entscheident (solltest halt keine allzu schlechte Waffe haben, sprich immer brav die aktuellsten gekauft), aber in deiner Situation würde ich eine Schusswaffe empfehlen. D.h. immer wegrennen und immer mal wieder 2-3 Schüsse abgeben und bloß darauf achten nicht getroffen zu werden. Ist auf jeden Fall nicht einfach, denn eine Möglichkeit an Heilitems zu kommen hast du meines Wissens nach nicht.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Man kann Heilmittel finden. Ist allerdings ein mühselige Arbeit, dient dann aber gleich zum aufleveln.

    Wenn man statt zu den Docks, die rechte grünleuchtende Tür nimmt, sagt Liina zwar, das sei eine Sackgasse, aber egal. Wenn man sich da durch die Monster kämpft und die roten Türen aktiviert, kommt man in ein hell erleuchtetes Gebiet, in dem Kisten stehen, unter denen man Heilitems findet.

    Zwar immer mal nur 1-2, aber immerhin. Wenn man das ein par Mal macht, hat man genug Heilitems, um die 3 Gegner zu besiegen.

    Habe es am Ende also mit Lv.29, knapp 30 geschafft.

    Dein Tipp mit der Fernwaffe war allerdings gut. Hat zwar nicht wirklich viel abgezogen, aber es ging.

Ähnliche Themen

  1. Phantasy Star Universe!!!!!
    Von alucard-83 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 12:19
  2. Phantasy star Universe 8. Kapitel
    Von Twinsenfan im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 18:12
  3. Phantasy Star Universe
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •