Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Welchen Teil der Saga sollte ich mir zulegen?

ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Doch, kannst du, zumindest, wenn du die Freunde meinst. Die kann man noch beschwören.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Mitspieler Benutzerbild von dantex3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    aso dann is gut ich dacht schon kann man eigentlich mit seinem alten spielstand was anfangen vielleicht die erfährung oda bestimmte items laden oda wenn mans durch gespielt hat ?wo kann man es eigentlich zimlich günstig erwerben???

will net so viel zahlen
    Die Hölle ist voll deswegen kommen die Toten zurück auf die Erde.Gott will dich nicht da du zu böse bist der Teufel will dich net weil du seinen job besser machst als er selbst.Aber hier hast du ein zu Hause wo Leute aus allen ecken der Welt kommen und egal wie verschieden sie sind haben sie alle was gemeinsam viele sehen uns als kleine lichter doch für den rest der Welt sollten wir die Sonne sein

Mitspieler Benutzerbild von Euromaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Also, mit deinen alten Spielstand von KH 1 kannste absolut nix anfangen !
    Du musst dir schon alles selbst erkämpfen/erwerben ^^

Wo du den 2.Teil günstig bekommst, kann ich dir nicht so genau
    sagen. Entweder du suchst im Internet nach, oder du Kaufst es dir im
    Laden (Ich hab heute KH2 noch im Regal gesehen, hab aba net auf'n
    Preis geschaut).

So, ich hoffe ich konnte helfen ^^

Mfg Euro
    >>Hier könnte ihre Werbung stehen! XD<<
    "That wasn't a battle...that was assisted suicide." (Resonance of Fate)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Zoper
    Auf jeden Fall musst du, um KH2 zu verstehen, KH: Chain of Memories gespielt haben. Sonst verstehst du einen großen Teil des Spiels überhaupt nicht. Deswegen empfehle ich dir, erst den ersten Teil und dann CoM durchzuspielen. Ich sag dir, sonst vermindert das den Spielspaß um einiges, weil du KH2 sonst nicht verstehst. Also schön der Reihe nach durchspielen.

Gruß Zoper
    Hmm komisch, hab nie CoM gespielt und alles kapiert, ich denke also net, dass es Pflicht ist

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    juhu ich mag gba net so dafür ps2 um so mehr daher freu ich mich^^

aba weiß einer woh ichs billig her bekomme den bin net so flüssig^^
    daher bin für tipps immer offen

danke im vorraus
    Die Hölle ist voll deswegen kommen die Toten zurück auf die Erde.Gott will dich nicht da du zu böse bist der Teufel will dich net weil du seinen job besser machst als er selbst.Aber hier hast du ein zu Hause wo Leute aus allen ecken der Welt kommen und egal wie verschieden sie sind haben sie alle was gemeinsam viele sehen uns als kleine lichter doch für den rest der Welt sollten wir die Sonne sein

Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Also, eigentlcih sollte man CoM schon spielen, da es einfach mehr über Riku preisgibt, wie er zu DiZ gekommen ist, und außerdem werden da die anderen Mitglieder der Organisation präsentiert. Und warum Sora schlafen musste.
    Aber eigentlich ist das jedem selbst überlassen, ob man die gesamte Story wissen will, oder nur die Hauptstränge.
    Ich finde CoM eigentlich ziemlich nett und es lohnt sich auf jeden Fall, dass man es durchspielt.

Merry Christmas! ^_^
    ....too lost to be safed....

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    mm ich wett wohl immer auf vor und nachteile stoßen und muss selbst entscheiden daher aba ich glaub ich hols mir net aba könnteste mir nettet weiße erklären warum er schlafen muss^^
    danke

frohes fest^^

Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Weil er seine Erinnerungen an Kairi und so verliert und deswegen muss er schlafen das Naminé seine Erinnerungen wieder herstellen kann.
    Geändert von Riku0703 (21.4.07 um 11:11 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12