Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Goronen-Mine: Mir fehlt ne Truhe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Goronen-Mine: Mir fehlt ne Truhe

    Hey ho an alle Zelda Fans,

    ehm ja da ich das thema bis jetzt noch net einmal gefunden habe gibt es 2 möglichkeiten:
    1.Euch ist die truhe egal oder 2. Ich bin stroh dumm ^^
    Zumindestens fehlt mir in der Goronen-Mine eine Truhe im Raum wo die ganzen Bogenschützen sind, die müsste laut Karte ganz oben im Nord-Osten liegen ( meine nicht die unter Wasser, noch ein Stück weiter nördlich) Kann eigentlich nur auf diesem Holzdach sein mit den Fackel, habe aber keine Ahnung wie ich da hoch komme!

    Helft mir, ich bin viel zu gründlich als das ich diese Truhe zurück lasse ^^

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    46
    [QUOTE=Saiko
    Zumindestens fehlt mir in der Goronen-Mine eine Truhe im Raum wo die ganzen Bogenschützen sind, die müsste laut Karte ganz oben im Nord-Osten liegen ( meine nicht die unter Wasser[/QUOTE]

    Soweit ich mich erinnere, stehen beide Truhen unter Wasser - dicht nebeneinander...und es ist 'nur' Geld drin:-((

    LG Maid

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    ich habe das problem, dass ich noch garnet dort reinkommen, im raum mit diesen säulen, die einen feuerstrahl auf mich schießen, habe ich schon die zugbrücke herab gelassen, aber ich finde den schlüsse für die daruffolgende tür nicht.
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Prinz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Saiko
    Hey ho an alle Zelda Fans,

    ehm ja da ich das thema bis jetzt noch net einmal gefunden habe gibt es 2 möglichkeiten:
    1.Euch ist die truhe egal oder 2. Ich bin stroh dumm ^^
    Zumindestens fehlt mir in der Goronen-Mine eine Truhe im Raum wo die ganzen Bogenschützen sind, die müsste laut Karte ganz oben im Nord-Osten liegen ( meine nicht die unter Wasser, noch ein Stück weiter nördlich) Kann eigentlich nur auf diesem Holzdach sein mit den Fackel, habe aber keine Ahnung wie ich da hoch komme!

    Helft mir, ich bin viel zu gründlich als das ich diese Truhe zurück lasse ^^

    Dort kommst du nur hoch, wenn du im Wassertempel den "Greifhaken" bekommen hast, hab mich auch schon gefragt wie ich da rankomme... aber naja, ist eh nur Geld drinne.

Ähnliche Themen

  1. Zelda TP Truhe In der Mine der Gorgonen
    Von Hel im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 21:54
  2. 1 Ei fehlt in DUNKLE MINE!!!!
    Von nursesanna im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •