Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Jahreszeiten oder Runden ???

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von MythosThor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17
    @ worf76 & cyphren

    Ja allerdings da haste recht nja da wird ich wohl mal sagen da haben die bei der Entwicklung des Spieles etwas verpennt.

    Was ich allerdings auch vermisse das ist das was ich bei Rome Total War so gut fande, ist das Freie Spiel wo mann keine Misionen machen muß sondern einfach das worauf mann lust hat. Hier gibt es nur die Kampagne.
    Thor:
    „Schweig, armer Wicht!
    Dir soll mein Wuchthammer, Mjöllnir, den Mund schließen!
    Das Haupt hau ich dir vom Halse ab verloren ist dein Leben dann.”

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von MythosThor
    @ worf76 & cyphren

    Ja allerdings da haste recht nja da wird ich wohl mal sagen da haben die bei der Entwicklung des Spieles etwas verpennt.

    Was ich allerdings auch vermisse das ist das was ich bei Rome Total War so gut fande, ist das Freie Spiel wo mann keine Misionen machen muß sondern einfach das worauf mann lust hat. Hier gibt es nur die Kampagne.
    Wie meinst du das mit dem freien spiel, bei rome gabs die historischen schlachten, eigene schlachten und halt die kampagne. und die missionen gabs ja auch nur als römer ansonsten halt nicht!?

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von MythosThor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17
    doch vbei Rome gab es Kampagne und dann so ne art freies Spiel wo mann Keine Missionen von Rome bekommen hat.

    Meiner Meinung nach hab ich das noch so in Erinnerung.
    Muß gleich nochmal das Spiel installieren und mal nachschauen.
    Thor:
    „Schweig, armer Wicht!
    Dir soll mein Wuchthammer, Mjöllnir, den Mund schließen!
    Das Haupt hau ich dir vom Halse ab verloren ist dein Leben dann.”

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Ja wo du KEINE Römer gespielt hast. Bistimmt.

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Bei Rome gabs auch nur die Kampagne. Die Missionen bei TW III sind doch alle rein optional und zufallsgeneriert und ändern nichts daran, dass du die Welt platt machen musst.
    Das is bei TW IV genau so, nur dass die Sache mit den Missionen stark verschärft wurde und jede Seite jetzt Aufgaben hat.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    marian_reforms_disabled
    gladiator_uprising_disabled

    was passiert eigentlich wenn ich die zwei sachen auf enabled stelle?

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Das Spiel startet nicht oder es passiert nichts. Für einen Gladiatoren aufstand brachst du eine Arena, die es nicht gibt. Marian Reform gibt es in Medi auch nicht.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von MythosThor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17
    okay hab mich geirrt das was ich meint war bei was anderem *gg* lool

    Was ich nur blöd irgendwie bekomme ich meine Waffen und Verteidigungen nicht auf Gold ??? Denn nach der Metropole und der Zitadelle kommt ja keine Erweiterungsstufe mehr !!
    Thor:
    „Schweig, armer Wicht!
    Dir soll mein Wuchthammer, Mjöllnir, den Mund schließen!
    Das Haupt hau ich dir vom Halse ab verloren ist dein Leben dann.”

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fünf Runden Vollgas???
    Von the_used im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 09:28
  2. Medaillien Runden
    Von armyman im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.5.05, 21:00
  3. 2 Runden Killer?
    Von NoChance im Forum Pokemon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •