Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Saureiter auf Brücke-Hiiiiilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    46

    Angry Saureiter auf Brücke-Hiiiiilfe

    Hallo,

    den Saureiter auf der Brücke schaffe ich einfach nicht.

    Ich war schon 4mal tot und habe insgesamt 120 Pfeile abgeschossen...mit Falkenauge in Kombi!

    Bitte...wie habt Ihr den geschafft???

    Für jeden Tip dankbar...
    Maid

  2. #2
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Maid
    Hallo,

    den Saureiter auf der Brücke schaffe ich einfach nicht.

    Ich war schon 4mal tot und habe insgesamt 120 Pfeile abgeschossen...mit Falkenauge in Kombi!

    Bitte...wie habt Ihr den geschafft???

    Für jeden Tip dankbar...
    Maid
    ich habe auch erstmal ein bischen gebraucht
    es geht so du reitest auf ihn zu wehrend er auf dich zu kommt und wenn ihr auf einander zu reitet Schießt du auf ihn Brust oder kopf ich hatte mich auch dran gestört das mann ihn in den rücken schießen solle nach 2 - 3 schüssen ist er hin wichtig Epona nicht die Sporen geben dann haste nicht genug zeit

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    70
    Hallo Maid,

    das ist ein klassisches Timing-Problem...

    Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht.

    Mein Tip:

    Mit Epona schön auf ihn zureiten, dabei das Schwert für die Wirbelattake vorbereiten. Dann im Richtigen Moment ausweichen und ihn mit der Wirbelattake von der Sau werfen. Den Bogen würde ich nicht benutzen, da er die Pfeile mit dem Schild abblockt.

    Hoffe, ich konnte helfen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    Mit dem Falkenauge kannst du doch zoomen. also ich bin gar nicht losgeritten sondern hab gleich von hinten geschossen und bin dann erst losgetrabt und an ihm vorbei, umgedreht, wieder geschossen und dann war er auch schon erledigt. Der Reiter is irgendwie noch der leichteste Teil dieser Eskort-Aufgabe für mich gewesen...

    @Mickey 24
    beim 2. Reiter bringt das Schwert gar nix, weil er 2 Dicke Schilde links und rechts hat. Pfeile ins ungeschütze Zentrum (also Brust oder kopf) und nicht zu nahe dran sein.

    Schade, das es beim 2. Brückenkampf keine coole Siegerpose gab

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von RC CRASCHER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    also ich kann auch helfen

    es ist ganz einfach ziele mt denn tolen pfeilen auf seinen kopf oder was hald vorne ist und dann machst du das ein par mal und er fliegt wieder auf die fresse

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    46

    Smile

    Zitat Zitat von Mickey24
    das ist ein klassisches Timing-Problem...
    Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht.
    Hoffe, ich konnte helfen.
    Danke ALLEN, die geantwortet haben!! Ich habe es geschafft - einfach langsam reiten und dabei einmal schiessen - nach 2 Pfeilen flog er (und diesmal nicht ich:-)).
    In Kakariko sind wir auch angekommen...nach dem Reiter fand ich das relativ leicht:-)

    Liebe Grüsse,
    Maid

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    hä, wo habt ihr nen bogen her? ich bin jetzt schon in der goronnenmine und habe erst die steinschleuder und den bumerang!
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  8. #8
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von notna
    hä, wo habt ihr nen bogen her? ich bin jetzt schon in der goronnenmine und habe erst die steinschleuder und den bumerang!
    wenn ich mich recht erinnere kannst du ihn auch noch nicht haben du bekoomst ihn wenn ich mich nicht teusch auch erst au dem feuerberg

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    aso, jetzt weiß ich, was ihr meint: beim 2. kampf gegen diesen eberkunden muss man den bogen benutzen! ich wusste zuerst ganet, dass es 2 davon gibt. auf jedenfall hab ich ihn gleich beim ersten mal ohne ein leben zu verlieren besiegt (kann daran liegen, dass ich red steel schon n bissle gezoggt habe). einfach auf den eber zurennen, bogen raus, und kurz vor dem zusammenprall die sehene des bogens los lassen. so einfach.
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  10. #10
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe

    Hallo,

    ich hänge bei dem Reitkampf fest: Ich habe keine Pfeile mehr, welche ich aber brauch, um den Reiter zu erledigen.
    Ich habe mich informiert, dass man zum Wagen gehen kann und man von dort neue Pfeile bekommen kann. Doch ich hab das schon mind. 10x versucht und nur 1x hatte ich welche bekommen (es in diesem Moment jedoch nicht geschafft, weil ich nicht mehr genug Herzen hatte).

    Frage: Wie muss ich mich zu dem Wagen begeben, um wirklich die benötigten Pfeile zu bekommen?

    Ich könnte sie auch anderweitig besorgen, ja. - Aber wenn schon die Möglichkeit besteht, dann versteh ich nicht, wieso ich so schwer vom Wagen welche überreicht bekomme.

  11. #11
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Kann es sein, dass dein Köcher noch nicht ganz leer war, sondern noch 1-2 Pfeile darin waren?
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  12. #12
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dein Köcher noch nicht ganz leer war, sondern noch 1-2 Pfeile darin waren?
    Danke für die Antwort.
    Das war es nicht. Ich hab meinen Fehler bereits gefunden: Ich wusste nicht, dass ich mich erst noch um 180° drehen musste, also wieder ins Kampffeld.
    Danke trotzdem.

Ähnliche Themen

  1. Internet explorer Hiiiiilfe!!!!
    Von Big Show im Forum Software
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 20:03
  2. Brücke auf dem Gongol Berg
    Von Black dragon51 im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 01:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •