Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rheingold???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Rheingold???

    Hallo zusammen,

    ich hab ne Frage an alle Spielbegeisterte.

    Ich suche nach einem Spiel namens Rheingold. Meines Wissens nach muss es länger hergewesen sein, als es dieses noch zu kaufen gab. Hat jemand von Euch schon mal davon gehört und weiß, wo ich es finden könnte?
    Anfragen in Spielzeugläden führten zu nichts. Das zuständige Personal hatte von dem Titel leider noch nie gehört.

    Für fundierte Hinweise wäre ich sehr dankbar

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Biebertal in der nähe von Gießen
    Beiträge
    48
    wie wär es mit diesem hier? ***** Ebay machts möglich

    Geändert von Tigress, da das Verlinken untersagt ist
    Geändert von Tigress (19.12.06 um 19:33 Uhr)
    Dummheit
    Unterscheidet den Mensch von anderen Lebewesen. Oder habt ihr schon mal einen dummen Kojoten gesehen?
    Die Dummheit ist also nur beim Menschen möglich. Bei anderen Lebewesen wäre sie lebenbedrohlich. Im Menschen ist sie größte Macht der Welt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    Aha....gut, dann werd ich mal dort gucken. Danke für den Hinweis, hätte ich aber wirklich auch selbst draufkommen müssen.

    Spielt das eigentlich sonst jemand von Euch?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •