Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die ersten 3 Tempel geschafft.. und nun?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27

    Die ersten 3 Tempel geschafft.. und nun?

    Ich habe jetzt das Master Schwert und muss den Schattenspiegel suchen.
    Laut Midna gibt es daurauf in Stadt Hyrule einen Hinweis, aber ich bin nicht fündig geworden.
    Ich hab gehört dases in der Gerudo Wüste weitergeht, wenn ja.. wo ist die denn?

    hoffe, ihr könnt mir helfen.


    gruß

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Du musst in Thermas Gaststätte in Hyrule-Stadt, um dort auf eine Truppe Abenteurer zu stoßen. 3 der 4 Mitglieder sind am Tisch in der Gaststätte, die Position des vierten Mitgliedes erfährst du, wenn du die Karte der Abenteurer untersuchst. Sobald seine Position auf deiner Karte verzeichnet ist (beim Hylia-See), suchst du ihn auf und nach einer Unterhaltung mit ihm erhältst du ein Empfehlungsschreiben. Damit musst du zum Clown unten am Hylia-See, der dich in Richtung Gerudo-Wüste mit seiner Kanone abschießt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    ooh,
    vielen dank!!
    das ging ja superschnell

    werds sofort ausprobieren

    gruß

    Edüt: ok,
    problem erfolgreich gelöst.. folgt gleich das neue^^

    Jetzt hab ich die wüste passiert, bin in diese festung rein.. mit diesen zelten und jede menge bogenschützen und keulenschwinger...(ich find diese reitschweine sau cool )
    nun gehts da aber net weiter.. also wieder raus.. bissl in der wüste gesucht.. das portal gefunden.. (ein glück endlich), dann diese brücke(?) . die von menschen seltsamerweise gebaut wurde.. midna will die irgendwohin warpen..
    hab alle warpstellen versucht die ich hab.. 10 stück jetzt(9).. und keinen erfolg gehabt.. midna denkt nur das ich das( was?) mit absicht mach und das keine zeit für witze sei.
    (sollte ich meine probleme kürzer schildern?)
    jetzt weiß ich nicht, was ich noch tun soll.. komm nirgendwohin...diese festung hat irgendwie kein eingang..damit ich ins schloss komm...

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    (schade, dass ich nicht selber weiterkomm. in diesem topic sind jetzt meine einzigen probleme bei dem game aufgelistet.. bis dahin hatt ich alles allein geschafft)

    gruß
    Geändert von Chii (19.12.06 um 11:59 Uhr) Grund: DP

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Also:

    Dieses Stück Brücke muss zu der zerstörten Eldin-Brücke gewarpt werden. Diese ist.......... wenn du von Hyrule-Stadt ausgehst, ist im Westen eine große Ebene und nördlich dieser Ebene ist eine Brücke, die irgendwann im Laufe des Spiels zerstört wurde. Dorthin musst du mit dem Brückenabschnitt warpen.


    Du musst an der Stelle, wo das Feuer im Lager ausbricht (da war auch der Kampf gegen den großen Typ mit der Axt), auf das Wildschwein steigen und mit diesem die Barrikaden Richtung Norden durchbrechen, dann kommst du eigentlich sehr direkt zur Wüsten-Burg.
    Oder bist du da schon vorbei und findest direkt an der Wüsten-Burg keinen Eingang?



    Unter Usern: Doppelposts möglichst vermeiden und den Ändern-Button benutzen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    sry für den doppelpost.

    habe wie gesagt.. alle warpstellen ausprobiert.. mit der in der wüste 10 stück..
    keine hat funktioniert.

    ich bin.. ganz am anfang der wüste mit sonem schwein durch die zäune.. dann kommt die festung mit den ganzen monstern.. nen typ mit der axt...erriner ich mich nicht dran...
    wo bricht feuer aus?

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von sam42
    sry für den doppelpost.

    habe wie gesagt.. alle warpstellen ausprobiert.. mit der in der wüste 10 stück..
    keine hat funktioniert.

    ich bin.. ganz am anfang der wüste mit sonem schwein durch die zäune.. dann kommt die festung mit den ganzen monstern.. nen typ mit der axt...erriner ich mich nicht dran...
    wo bricht feuer aus?
    Hm, komisch...... na ja, im Prinzip brauchst du das noch nicht sofort und zwingend eh nicht, erleichtert dir nur später ein wenig Reiserei. Probier es später noch mal, wäre vorerst mein Rat.


    Dann warst du wohl noch nicht an der Stelle*. Du musst innerhalb der Festung an eine bestimmte Stelle kommen, dort kommt dann ein Typ mit ner Axt. Sobald du ihn besiegt hast, bricht Feuer aus, du schnappst dir das Wildschwein und durchbrichst, wie oben schon erwähnt, in Richtung Norden die Barrikaden, dann kommst du zur Wüsten-Burg.

    *Diese Stelle ist eigentlich gar nicht mal so schwer zu finden und sie befindet sich innerhalb dieser Festung. Falls du sie nach wie vor nicht finden solltest, gebe ich dir dann eine genaue Wegbeschreibung.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    danke für deine hilfe

    ich depp bin hundert mal im kreis und zurück gerannt.. dachte, die gegner werden automatisch immer wieder erneuert und hab sie also nicht bekämpft.. dumm.. denn wenn ich sie gleich besiegt hätt (wie ichs jetzt auch endlich hab), wär ich wohl auch schneller zu diesem gebratenen wildschwein gekommen,(hat nich gedacht das man da mim schwert gegen schlagen muss) in dem sich ein herzteil und _DER_ Schlüssel tummelten.. mit diesem konnt ich zum glück durch das tor und gegen den axt-mann antreten.. alles weiter ging komplett nach deiner anweisung.
    hab jetzt drinnen den ersten geist besiegt..


    Edit:
    wie viele warpstellen gibt es im Eldin-Gebiet? ich hab drei.. kakriko-tal, kakariko und Feuerberg. hat bis jetzt noch keine funktioniert..-.-

    bin mittlerweile durch das tor im tempel nach dem ich die 4 geister besiegt hab.. und komm im folgenden zentral-raum nicht weiter.. aber *das* will ich erstmal ne weile selber versuchen .. probiers erst 10 minuten.

  8. #8
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von sam42
    Edit:
    wie viele warpstellen gibt es im Eldin-Gebiet? ich hab drei.. kakriko-tal, kakariko und Feuerberg. hat bis jetzt noch keine funktioniert..-.-
    Oh, das erklärt so einiges, warum das mit der Brücke bisher noch nicht so funktioniert hat, wie es sollte.

    Du musst in das Gebiet nördlich von Kakariko, in die freie Steppe und im Nord-Westen befindet sich eine Brücke (ob sie bei dir jetzt schon zerstört ist, weiß ich nicht). Dort findet einer der Kämpfe statt, wo sich nach Beendigung ein Warp-Portal öffnet und sobald du dieses Portal geöffnet hast, kannst du das Stück Brücke aus der Gerudo-Wüste dorthin teleportieren (wenn die Brücke denn auch zerstört ist).
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    also ich bin jetzt vor der zerstörten brücke.. auf der andren seite sitzt der gorone der quellwasser will (war doch was mit spenden um die brücke zu bekommn!?)
    aber da greifen mich nirgends die 3 monster an.. denke.. das das überhaupt nicht die brücke ist die ich such...bin weiter vor gegangen.. hab da die steine weggebombt.. bin über den miniabgrund gesprungen.. da war aber dann auch nurn herzteil...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    In dem selben Gebiet gibt es noch eine Große Steinbrücke im Norden, die wo du den ersten Saureiter in einem Duell fertig gemacht hast. Die Große Steinbrücke, ungefähr so groß wie die Hyliabrücke. Mich wundert das ganze nur irgendwie, die Brücke geht ja erst kaputt, nachdem man drüber ist, um nach Ranelle zu kommen. (es tauchen 3 Schattenwesen auf, die Brücke wird weggewarpt und wenn du die 3 besiegst öffnet sich dort das Warpportal)
    Bist du einen anderen Weg gegangen?? Wie kann die Brücke im Gerudotal liegen wenn sie noch gar nicht gewarpt wurde??

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    ich hab jetzt im wüstentempel den gleiter.
    in dem großen raum hab ich die wand mit diesem weggekriegt wos zum endgegner geht.. komme da aber nicht auf die plattform, außerdem fehlt mir der masterschlüssel der wohl links von dem vorigen raum liegt, wo ich aber trotz gleiter nicht hinkomme.

    wie komme ich 1. über diesen treibsand zum masterschlüssel?
    2. auf die plattform um auf dieser zum endgegner zu gelangen?

    danke für hilfe im voraus (im nachhinein würde der post ja dann gelöscht...)

    ok.
    habs auf die plattform geschafft und bin somit vor der tür vorm endgegner... nur ohne den schlüssel -.-

    !HILFE!

  12. #12
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von sam42
    habs auf die plattform geschafft und bin somit vor der tür vorm endgegner... nur ohne den schlüssel -.-
    Du gehst wieder zum Raum wo der Zwischengegner war. Um dahin zu kommen, musst du da durch wo du jetzt die Wand mit dem Gleiter hingedreht hast. Du must mit dem Fanghaken das teil über der Wand anvisieren. Dann musst du bis zum raum des Zwischengegners. Vor dem Raum müssten solche Rize für den Gleiter sein. An die musst du mit dem Gleiter entlang. Dann musst du durch ein paar Räume. Wenn du durch bist, müsstest du auf der anderen Seite im Raum der Trühe mit dem Masterschlüssl sein (ist der Satz deutsch ). Dann hast du den Masterschlüssel und kannst dich mit dem Endgegner kloppen
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    AAh, danke.
    ja, das hat geklappt.

    aber wie besiege ich nur diesen blöden knochengänger? wie krieg ich den knochen klein? bombe funktionirt nicht.. und den gleiter muss man doch bestimmt auch irgendwie einsetzen??!

  14. #14
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von sam42
    aber wie besiege ich nur diesen blöden knochengänger? wie krieg ich den knochen klein? bombe funktionirt nicht.. und den gleiter muss man doch bestimmt auch irgendwie einsetzen??!
    Du musst mit dem Gleiter zu seiner Wirbelsäule fliegen, und das ein paar mal Und wenn ein paar Freunde vom Skellet-Clan im weg sind, dann einfach ausweichen.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    gut, der ist erledigt

    komme jetzt in dem haus vom monster net weiter. hab den kürbis und muss jetzt wie die frau sagte.. ganz nördlich vom haus..
    diese bombe danach kann ich laden und abfeuern... bringt mir aber nix.. diese eisblöcke gehn net kaputt...

    EDIT:
    habs geschafft,
    hänge jetzt im Zeitschrein fest.. brauche nur noch den master schlüssel.. war fast überall schon..
    hab die große statue grad vom eisenprinz befreit.. durch den raum mit den stachelwalzen.. und dann bin ich im rundlichen raum mit den laaserstrahlzyklopen und den ihm umschwirrenden kleinen zischeldinger... hab die statue bis auf die weiße trittvorrichtung gebracht.. aber die muss erst hochfahren damit die statue unter die glocke kommt, dafür muss der schalter wohl ungedrückt sein. dummerweise steht da dieses laserstrahldings.. wie krieg ich das weg?

    EDIT:
    habs (mal wieder) allein geschafft,
    jetzt häng ich im kumula tempel fest:
    ich habe jetzt den doppelten greifhacken, die karte und den kompass. mein standort ist am anfang der zentrale raum. ich weiß nicht wie ich den masterschlüssel kriegen und zum boss kommen soll... wie kann man diese windblätter aktivieren die über dem abgrund im norden hängen?

    durch dem mit dem enterhaken zu erreichenden ding... danke für die antwort
    Geändert von Balmung (30.1.09 um 18:04 Uhr) Grund: Zusammenführung

Ähnliche Themen

  1. Weg zum ersten Tempel ??
    Von Meerschweinchen im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 19:01
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 03:12
  3. Dragon Quest - Schiffquest geschafft....was nun ???
    Von Elkojo im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 17:15
  4. Saft für den ersten Tempel
    Von Thayoak im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 19:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •