Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [X-Box360] Kaufempfehlung - Spiel?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8

    [X-Box360] Kaufempfehlung - Spiel?

    Hallo zusammen.

    Wer kann mir ein gute Game empfehlen, das sich schön auf der XBox 360 mit dem Controller spielen läßt? Also keinen Egoshooter?

    Alles andere ist mir egal. Was gibts für gute Titel?
    Geändert von cyberstar (19.12.06 um 15:45 Uhr) Grund: --> Thema verschoben | --> Threadtitel geändert - Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!

  2. #2
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Choco2
    Hallo zusammen.

    Wer kann mir ein gute Game empfehlen, das sich schön auf der XBox 360 mit dem Controller spielen läßt? Also keinen Egoshooter?

    Alles andere ist mir egal. Was gibts für gute Titel?
    ich weiß nicht ob du Brutale spiele magst wenn Dann ist das neuste ein absulutes mus Gears of War es ist zwar ein Shooter aber kein Ego die ansicht ist wenn du es kennst wie in Resi 4

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Choco2
    Wer kann mir ein gute Game empfehlen, das sich schön auf der XBox 360 mit dem Controller spielen läßt? Also keinen Egoshooter?

    Alles andere ist mir egal. Was gibts für gute Titel?
    Nunja etwas konkreter sollte deine Fragstellung schon ausfallen

    Was magst/mochtest du für Spiele auf anderen Konsolen?

    MfG -<cyberstar>-

  4. #4
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    da gibts mal die 2 spiele die in deutschland verboten sind, dead rising und gears of war. jedenfalls sind das 2 der besten spiele die für die 360 bis jetzt erschienen sind!

    Und wie Cyberstar schon sagte, es wäre echt toll wenn du etwas konkreter wärst^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8
    Ne, das passt schon.

    Ich will mich nicht selber auf irgendwas beschränken.

    Ich hab das Teil jetzt neu, und bin für alle Spielearten offen.

    Gibts eigentlich Gothic 3 auf der Xbox360?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Also ich hab zwar keine 360, hab aber mal bei nem Kumpel das Game "Kameo: Elements of Power" gespielt. Macht richtig Fun, nicht allzu schwer und es gibt viele verschiedene Charaktere.

  7. #7
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Choco2
    Gibts eigentlich Gothic 3 auf der Xbox360?
    Gothic 3 gibt es leider nur für den PC und ist für sonst keine Konsole erhältlich.


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. x-box360 online-verlängerung...
    Von tunichtgut im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 16:18
  2. X-Box360 Software Download?
    Von Spider im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 15:44
  3. Bild von X-Box360
    Von Clarence im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •