Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Muss man gegen Noah kämpfen ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47

    Hilfe Muss man gegen Noah kämpfen ?

    Hi ihr Zocker mal so ne Frage muss man gegen Noah (Isamus Gott im Turm von Kagutsutschi ) besiegen, ich musste das nicht . Ist das normal kann mir das jemand mal erklären wäre nett

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ich musste es beim ersten durchspielen auch nicht.
    Vielleicht weil ich Isamus Ende hatte.
    Er hat nur gesagt das Chiaki ihn besiegt hat.
    Aber jetzt beim 2ten mal musste ih ihn killen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    Mir ist wieder was Merkwürdiges passiert ich hab mir nen neuen Spielstand gemacht (nicht neuer Zyklus) und da war ich im Kabukicho Gefängniss kämpfte gegen Mizuchi und normaler weise sollte man 1000 EXP erhalten und ich hab nur 500 EXP kegriegt.

  4. #4
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Vielleicht hast du ihn letztes mal besiegt als er noch eine etwas größere Form hatte.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    Könnte natürlich sein ich musste auch beim ersten mal nich gegen Samael kämpfen . Das sind Sachen

  6. #6
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Samael? War das der Engel von Hikawa?
    Vielleicht hast du ja Hikawas Ende gehabt.

  7. #7
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich musste beim erstenmal durchspielen gegen Ahriman, Noah und Baal Avatar kämpfen.
    Danach war das Spiel zu Ende.
    Schade eigentlich hätte mehr erwartet.
    Mit einem erneuten durchspielen tu ich mich allerdings schwer.

  8. #8
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Es gibt doch für das Spiel mehrere Enden.
    Hast du das Labyrint von Amala schon gemacht?
    Da trifft man auch Dante wieder.

  9. #9
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Falls du mich meinst, ja, ich habe das Labyrinth von Amala gemacht, nur nicht eben ganz.^^
    Muss sogar zugeben, ich war dort ziemlich lange.
    Da ich aber den Turm von Kagutsuchi betreten habe, konnte ich soweit ich weiß nicht ins letzte Kalpa, wenn es stimmt, was man mir erzählte.
    Und wegen den ganzen verschiedenen Endings, meinte ich ja auch: "Mit einem erneuten durchspielen tu ich mich allerdings schwer".

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    Ich wollte es machen aber dann habe ich nichts gerafft und denk ach geh mal in den Turm, und Kratos ich hatte Ismaus Ende obwohl ich die Ideolgie Dämmlich finde (ich finde alle anderen genauso Scheisse ).

  11. #11
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Card master the 1
    Ich wollte es machen aber dann habe ich nichts gerafft und denk ach geh mal in den Turm, und Kratos ich hatte Ismaus Ende obwohl ich die Ideolgie Dämmlich finde (ich finde alle anderen genauso Scheisse ).

    Ich hatte bisher nur das "eigene Ende" wo er in der normalen Welt aufwacht.
    Aber mach gerade das Dämonen Ende.

    Kannst du mir mal sagen was bei Isamus Ende passiert?

    Und weiss jemand was bei Chiakis und Hikawas Ende passiert?

  12. #12
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Bei allen "Ideologien"-Enden (Also Chiaki, Hikawa, Isamu) stellen sie fest, dass es eigentlich der Held war, der die "wahre" Ideologie der Stärke/Gelassenheit/Einsamkeit in sich besaß. Sie sagen ihm ein paar Worte wie "Gib gut Acht auf meinen Traum..." und man sieht nur noch wie sich am Horizont neue Gebäude und Städte erheben. Bei Isamu ist es glaub ich anders, denn er fragt sich ob diese Ideologie wirklich die beste ist und was ihn da erwartet.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    Und der Held ist wieder ein Mensch (Warum auch immer ?) und der hat ne Tafel Geschrieben (wie hat der das wohl hingekriegt?) und da hat er einfach seine Mütze liegen gelassen . Ich finde Isamus Welt ist fast die gleiche wie Hikawas

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Ich hab Shijima als Ideologie gewählt und habe nicht gegen Ahriman kämpfen müssen.

    Dazu hab ich von Hikawa noch Samael "geschenkt" bekommen nachdem ich Ahrimans Kammer verlassen hatte.

    Fand ich sehr geil.
    Vor allem ist das Viech sehr freundlich ^^

    Bekomm ich von den anderen Göttern auch sowas wenn ich deren Ideologie wähle?
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  15. #15
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Wenn du dich mit Noah verbündest, dann siehst du ihn zerstört am Boden, schon von Chiaki besiegt. Das einzige was er dir gibt, ist seinen Stein.

    Bei Chiaki musst du trotzdem gegen sie kämpfen weil "nicht zwei Könige gleichzeitig herrschen können".
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ähnliche Themen

  1. Gegen Moloch kämpfen
    Von _*Yuna*_ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 10:50
  2. Gegen die Wachroboter kämpfen - Hrugis-Wolke
    Von Fireblade im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 19:58
  3. Gegen Gary kämpfen (Kristall)
    Von Bugs Buny im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:56
  4. Kann man nochmal gegen seinen Rivalen kämpfen?
    Von fre@kX im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •