Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MGS3: Snake eater / Subsistence ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10

    MGS3: Snake eater / Subsistence ???

    Sind das zwei unterschiedliche Spiele oder was genau ist da anders ?

    Hab die beiden Spiele auf einer anderen Seite gesehen.

    MGS3: Snake eater hatte eine bewertung :8.7 Pkt von 10
    MGS3: Subsistence hatte eine Bewertung : 9.0 Pkt von 10


    Leider stand nicht bei,ob es 2 unterschiedliche Spiele sind,oder ob das eine ein Expansion ist.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

    Danke !

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Metal Gear Solid 3 Subsistance bietet einfach viel mehr, als die herkömliche Snake Eater Fassung. Folgender Inhalt ist enthalten:

    1. Komplette Vollversion von MGS 3 Snake Eater mit zusätzlicher verbesserter Kamera, die man nun selbst drehen kann.

    2. Ein Online Modus für MGS3, der sehr sehr grossen Spass macht und auch sehr Umfangreich ist.

    3. Metal Gear (1987) und Metal Gear 2: Solid Snake (1990) die damals in Japan für den MSX Heim Computer rauskamen sind auch enthalten und erstmals komplett auf deutsch. Für Leute, die wissen wollen, was vor Metal Gear Solid 1 ((PSone) geschah, sehr zu empfehlen.

    4. Ist noch eine Film DVD enthalten, auf der sich ein 3 1/2 Stündiger MGS3 Film befindet, der lediglich aus allen FMV Sequenzen aus MGS3 besteht. Manche Szenen wurden aber leicht verändert und es wurden noch zusätzliche Ingame Szenen eingebaut, die von den MGS Machern selbst gespielt wurden. Kann aber leider ned sagen, ob dieser ganz ok ist, da ich bis heute noch nicht dazu kam, mir diesen mal komplett anzusehen.

    5. Gibt es mehr Tarnanzüge und auch mehr Gesichtsbemalungen.

    6. Gibt es noch vieles vieles mehr, was es in der normalen MGS3 Fassung nicht gibt, aber ich schon wieder zum Teil vergessen habe

    Falls du dich also für Metal Gear Solid 3 entscheiden solltest, dann nimm dir aufjedenfall die Subsistence Fassung, da der Inhalt einfach Gigantisch ist. Das perfekte MGS Packet eben und das bekommst du auch für Maximal 40 Euro in jedem guten Handel, der Videospiele verkauft. Mit diesem wirst du auch sehr lange deinen Spass haben, GARANTIERT !!!


    Hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen.


    Gruss Bullitt
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10
    Ahhhh,das ist gut zu wissen.Habe nämlich überall nach den Unterschieden gesucht und nicht wirklich etwas gefunden

    Besten Dank !!!

Ähnliche Themen

  1. was ist besser mgs3 snake eater oder subsistence
    Von Bilbo12 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 19:57
  2. Wo genau spielt MGS3 Snake Eater ?
    Von CLKMC im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 12:38
  3. Werbung für MGS3: Snake Eater
    Von Nigthmare im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 15:40
  4. MGS3: Snake Eater Endlich 100% fertig!!!!
    Von ::GrayFox:: im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 20:02
  5. MGS3 snake eater
    Von toffifee im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •