Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 72

Thema: Zeit sich von der Playstation 2 zu trennen - Wie sieht euer Endfazit aus???

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich werde mich NIEMALS von der PS 2 trennen.Damit spiele ich doch alle meine Lieblingsspiele!Niemals!Allerdings kommt ein Spiel,das ich unbedingt haben will demnächst für PS 3 raus,aber die ist so sauteuer.Ich werde mir nicht die PS 3 zulegen,nur wegen eines Spiels.
    > Project Zero 4.
    Die PS 2 wird immer meine Lieblingskonsole sein.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Mitspieler Benutzerbild von Bucket
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Hab meine PS2 erst seit letzten Sommer.
    Werd sie wohl bald verkaufen müssen->brauche Geld

Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Talking

ich finde die ps2 besser als die dreier ok die neue hat dann mehr kram inner haube aber vom platz her ist das doof son riesen teil nö ich bleibe bei der simline es wird immer neue ps2 spiele geben auch wenn die dreier nur noch 100 euro kosten würde

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hmm ich glaube wer jetzt noch keine PS2, wird sich bestimmt auch keine mehr kaufen. Der wird sich sicherlich eine Ps3 zulegen lassen.

Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat von PS3-zocker_FREAK
    hmm ich glaube wer jetzt noch keine PS2, wird sich bestimmt auch keine mehr kaufen. Der wird sich sicherlich eine Ps3 zulegen lassen.
    Glaub ich noch lange nich. Es gibt so dermaßen viele Spiele für die PS2, und wer nicht viel auf Grafik setzt (und/oder nicht viel Geld über hat xD) kauft sich auch noch die PS2.
    oder halt gar keine PS sondern gleich ne Wii xD

Endfazit: Die PS2 ist irgendwie sehr Pixelig oder hat nur eine niedrige auflösung in den Games, mit hat sie nicht so gefallen. Naja, Nintendo macht die Games unscharf in die Xbox....Naja die is Sperrig und keine Schönheit .

mfg
    Cyberfox

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Cyberfox
    Glaub ich noch lange nich. Es gibt so dermaßen viele Spiele für die PS2, und wer nicht viel auf Grafik setzt (und/oder nicht viel Geld über hat xD) kauft sich auch noch die PS2.
    oder halt gar keine PS sondern gleich ne Wii xD

Endfazit: Die PS2 ist irgendwie sehr Pixelig oder hat nur eine niedrige auflösung in den Games, mit hat sie nicht so gefallen. Naja, Nintendo macht die Games unscharf in die Xbox....Naja die is Sperrig und keine Schönheit .

mfg
    Cyberfox
    Die PS2 ist nur sehr Pixelig, wenn man auf ein HD spielen will. Sonst nicht, das ist auch der Fall mit meiner Xbox ich spiele auf ein HDTV Fehrnsehr und das ist sehr Pixelig. Deswegen spiele ich nich mehr mit der Konsole.

Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    die ps2 war und ist ne spitzen konsole die ich nie vergessen werde, denn ihre spiele waren einfach unglaublich, so wie ff, gt oder kingdomhearts. das sind spiele die ich in 30 jahren noch zocken kann ( und vermutlich auch werde^^) . sie ist auch eine konsole der inovationen ( singstar usw.) ich werde meine zwar bald hergeben aber ihre spiele werde ich nie vergessen.

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von PS3-zocker_FREAK
    Die PS2 ist nur sehr Pixelig, wenn man auf ein HD spielen will. Sonst nicht, das ist auch der Fall mit meiner Xbox ich spiele auf ein HDTV Fehrnsehr und das ist sehr Pixelig. Deswegen spiele ich nich mehr mit der Konsole.
    YUV-kabel kaufen =O
    das selbe bei der ps2. dann wird aus dem verpixelten ein viel schöneres bild !

btw: ich spiele mit dem gedanken mir noch eine ps2 zuzulegen.....

resi 4, DQ8, GoW, Okami und SoC haben was
    God of War 2, tomb raider remake (hab noch nie ein tomb raider gespielt ^^") und rogue galaxy kommen ja auch noch.

(und nein final fantasy intressiert mich nicht)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von /°~Joe~°\
    YUV-kabel kaufen =O
    das selbe bei der ps2. dann wird aus dem verpixelten ein viel schöneres bild !

btw: ich spiele mit dem gedanken mir noch eine ps2 zuzulegen.....

resi 4, DQ8, GoW, Okami und SoC haben was
    God of War 2, tomb raider remake (hab noch nie ein tomb raider gespielt ^^") und rogue galaxy kommen ja auch noch.

(und nein final fantasy intressiert mich nicht)
    1. Neh wieso auch?? Ich spaar mehr Geld bis die Ps3 kommt. Solange kann ich auch noch warten.

2. Ich habe auch noch die tomb raider gespielt also Willkommen im Club.

Booyakacha.!!!!!!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

Keine Abschied für PS2

Also ich schicke meine PS2 bestimmt nicht in Rente!!!
    Auch wenn es irgendwann keine neuen Spiele mehr dafür gibt!!!
    Ich hab sogar noch die Konsolen NES, SNES und PSX und die sind auch noch nicht in Rente geschickt worden!!!

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Die PS2 wird nicht in Rente geschickt, nö. Da ich mir die PS3 eh' erst leisten kann, wenn der Preis extrem gedrückt ist, muss die PS2 noch mindestens 2 Jahre durchhalten. Dann hat sie auch 8 Jahre auf dem Prozessor und hat sich eine kleine Auszeit verdient. Da ich aber meine, gehört zu haben, dass es auf der PS3 keine MemCard-Schächte gibt (ob es stimmt, weiss ich nicht), werde ich auch in Zukunft die PS2 quälen.

Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    also bei mir war es das jahr 2003 als ich meine erste DICKE ps2 bekam...
    additional gab es marvel vs capcom 2(was für n geiles spiel!!!)
    darauf folgten dann weitere geniale games.das ende meiner ps2 war ende 2005, da wurde der kontakt zu meinem vater abgebrochen,sodass ich auch die ps2 nichmehr daddeln konnte und nun bei meina mum lebe...das letzte game was ich mir gekauft hab war sd vs raw*heul*...doch....nach nem halben jahr pause.....legte ich mir die ps2 slimline zu...hehehe!doch mir fehlten die games!!! und da einer meiner besten freunde so nett war mir seine version sd vs raw zu SCHENKEN, hatte ich das game^^ joa dann au noch tekken 5 gekauft und weitere games....es waren wirklich tolle momente aber naja.
    ich sag nur: LEUTE,DER SPASS MIT DER PS2 FÄNGT GERADE ERST AN!!!!
    denn...ich habe vor meine ps2 zu modden!!! da kann mir nichts(hoffe mal dass es nichts sein wird),nicht einmal die ps3 im wege stehn...die ps3 is mir scheissegal....hehehe es gibt ja noch meine geile ps2.....yoaaaaaaaaaaaar. mindestenz 3 jahre spass-mit-der-ps2 vorprogrammiert XD

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von cyberstar
    Hallo

Meiner Meinung nach hat die PS2 noch nicht ausgedient!

2007 kommen noch Hits wie Okami, Final Fantasy 12 oder God of War 2

Auch für viele die nicht immer die aktuellsten Games haben müssen ist die PS2 eine ideale und vor allem günstige Plattform mit einem gigantischen Spieleangebot!

MFG -<cyberstar>-
    Sehe ich genau so Ich werde noch lange lange lange meine PS 2 nutzen Der spaß ist noch nicht vorbei

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich habe meine PS2 erst seid etwas länger als einem Jahr und ich werde sie auch noch länger benutzen,da die PS3 einfach viel zu teuer ist,ich habe eben nicht mal eben 600 Euro!Wenn es irgendwann keine PS2 Spiele mehr gibt habe ich ja auch noch ne PSP und man kann ja auch noch auf XBox umsteigen ...

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Südbalte
    Die PS2 wird nicht in Rente geschickt, nö. Da ich mir die PS3 eh' erst leisten kann, wenn der Preis extrem gedrückt ist, muss die PS2 noch mindestens 2 Jahre durchhalten. Dann hat sie auch 8 Jahre auf dem Prozessor und hat sich eine kleine Auszeit verdient. Da ich aber meine, gehört zu haben, dass es auf der PS3 keine MemCard-Schächte gibt (ob es stimmt, weiss ich nicht), werde ich auch in Zukunft die PS2 quälen.

Sieh hat zwar keine MC Schächte mehr, aber dafür kommt für voraussichtlich 15€ oder 20€ ein MC- Adapter, der die Spielstände auf die PS3 überträgt, von daher kein Problem, es sei denn man ist nicht bereit sich das Ding zu kaufen.

Wenn die PS3 günstiger wäre, dann würde ich die PS2 gerne in den Ruhestand schicken, da die PS3 eventuell die alten Spiele "verschönert". Aber so, muss meine 3er Version noch etwas durchhalten.

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    @ineo:
    Hat man uns nicht auch "vorraussichtlich" eine Festplatte für die PS2 versprochen? Auf so etwas würde ich nichts geben, so lange es nicht im Handel erhältlich ist. Ich werde es erst dann glauben, wenn ich es sehe und ob es wirklich 15€ - 20€ kosten wird, das glaube ich auch nicht wirklich, eher ein Preis um die 30€, vielleicht sogar höher.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte