Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internetgeschwindigkeit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Internetgeschwindigkeit

    Ich wollte mal wissen was man für eine internetgeschwindigkeit brauch, wenn man online zocken will. Ich weiß das es noch kein spiel gibt bei dem das geht aber ich mussd das wissen ich habe nämlich nur DSL 1000, reicht das? Danke!

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    DSL 1000 reicht auf jeden Fall. Hab ich auch (noch^^)
    Auch wenns noch kein onlinefaehiges Game gibt, viele Sachen, wie die Online-Mails oder den Shopping Channel kannst du nur online benutzen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Reicht das denn auch zum zocken? Wenn ich zum beispiel später mal super smash dros brawl online zocken will???

  4. #4
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Beim DS hats auf jeden Fall gereicht. Kann sein das Wii etwas mehr Geschwindigkeit braucht. Aber mit DSL1000, sprich 1000kb/s solltest du hinkommen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Das wäre echt gut, echt fettes dank xexeta, du bist korrekt

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •