Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: rückruf aktion wegen reißenden handschlaufen!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357

    rückruf aktion wegen reißenden handschlaufen!!

    les grad in der lokalen zeitung, dass nintendo die controller handschlaufen kostenlos austauscht, da diese bei zu starkem gebrauch des controllers reißen konnen und beschädigungen an umgebung un controller nicht zu vermeiden sind wenn das ding mal aus der hand rutscht.

    aber mal ehrlcih, wie oft ist einem von euch schonmal die wiimote aus der hand geflogen? mir noch garnicht..... werde deswegen wahrscheinlic uf den austausch verzichten was meint ihr?
    Zieh die Kackstelzen ein!

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Meine Wiimote ist mir nie aus der Hand geflogen. Ich werd auf den Umtaush verzichten.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    ich habe auch einen artikel gelesen....
    das ist in japan passiert so wie die da zocken denke ich musste das auch passieren ich meine das seil ist ja nicht wirklich dick.. aber mir ist sie auch noch nie aus der hand gerutsch..... man muss halt nicht zuschlagen wie ein irrer^^
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Mir ist die Wiimote noch nie aus der Hand gerutscht. Meistens braucht man für die Wii Sports Spiele nur eine kleine Handgelenk bewegung. Bei Wii Play muss man sowieso nicht so derb herumfuchteln und bei Zelda muss man ja auch nur ein bisschen rütteln.

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Aber echt,wer haut damit schon so wild in der gegend rum,dass das reißt,aber ich weis garnicht wie das gehen soll?Wie kann die denn reißen,wenn die an dem handgelenk ist,oder versteh ich da was falsch?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    hm kann ich irgendwie nicht verstehen weil:

    - man hält ja die wiimote fest in der hand, also sollte die schlaufe sich nicht dehnen

    - das kann einem ja fast nur passieren wenn man sich übertrieben einsetzt und mir dient zocken zur entspannung von dem her setz ich mich nicht übertrieben ein sondern hock meistens aufm sofa und spiel tennis. beim golf und beim booling muss man aufsthen weil man da nach vorne und hinten die wiimote bewegen muss.
    Playstation 3

  7. #7
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ach habt ihr eine Ahnung.^^
    Ich und meine Freunde steigern uns da manchmal schon ziemlich rein.
    Mir ist schon die eine Seite des Bandes gerissen.
    Das bedeutet die Wiimote hängt nur noch an einem seiden Faden, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich würde meine 2 Bänder sehr gerne umtauschen, nur leider gibt es bei dem Umtauschformular als Land nicht Österreich zu wählen.
    Was mich sehr verärgert, ich habe Nintendo(Austria) sogar schon eine E-Mail dies bezüglich vor einem Monat geschickt.
    Keine Rückmeldung...

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    20
    Der Link zum Formular, falls man gerne seine Bänder tauschen möchte.
    Formular

    Hier der Vergleich zwischen den Bändern

    Der Fehler ist an sich schon früher erkannt worden, weswegen nur die ersten Wii Konsolen die alten Schlaufen hatten, die meisten Wii Play Packungen hatten bereites die Neueren
    Viele denken jetzt das diese Aktion unberechtigt ist, jedoch soll hier eine Vorsorge getroffen werden um Unfälle bei zukünftigen Spielen zu vermeiden
    Als Beispiel möchte ich Wario Ware Smooth Moves nennen, dort wird die Wii mehr beansprucht, unter anderem gibt es ein Spiel wo man die Wii Remote fallen lassen muss.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    hö? das ist ja funny! ich hab gerade eben meine 2 wiimotes angeschaut und bemerkt, dass ich bei einer das alte band habe und bei der anderen das neue!
    Playstation 3

  10. #10
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Lol habe gerade nachgeschaut und es stimmt. Die FB wo man mit dem Wii bekommt hat nen adnere Shclaufe als die wenn man es separat kauft^^
    Also mir ist die FB auch noch nie geflogen und miene Freunde fuchteln acuh nicht herum weil sie wissen dass etwas kaputt gehen könnte. ICh meine solche Unfälle passiert meistens in Japan oder in Amerika ( typisch).
    Gibt es diesen Tausch auch in der Schweiz? Wenn nicht dann sit das wirklich öde.

    lg r.e.g

Ähnliche Themen

  1. Rückruf Deck
    Von Cre8ter im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 23:14
  2. Teuflische Dienstbarkeit ...und z.b. Rückruf
    Von noob@lernen im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 03:12
  3. Rückruf
    Von Nerazar im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 20:39
  4. Rückruf
    Von frozen solid im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 15:56
  5. rückruf
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •