Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbesserungswürdiges Zombiedeck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von zfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7

    Verbesserungswürdiges Zombiedeck

    Hab mich jetz entschieden ein Zombiedeck zu spielen, weil die irgendwie mehr rocken als Drachen Is noch nich ausgereift, also bitte Verbesserungen posten

    Tributmonster (5):
    1x Verzweiflung Aus Der Finsternis
    2x Ryu Kokki
    2x Vampire Lord

    Monster (14):
    2x Regenerierende Mumie
    3x Pyramidenschildkröte
    1x Sangan
    1x Magician Of Faith
    1x Spirit Reaper
    1x Penguin Soldier
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Menschenfresserkäfer
    2x Seelen Absorbierender Knochenturm
    1x Zweiköpfiger Behemoth

    Zauber (14):
    1x Graceful Charity
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Scapegoat
    1x Verräterische Schwerter
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Adliger der Auslöschung
    3x Ruf der Mumie
    2x Buch Des Lebens
    1x Seelentausch
    1x Kreaturentausch

    Fallen (7):
    1x Call Of The Haunted
    1x Ring Of Destruction
    1x Magic Cylinder
    1x Sakuretsu Armor
    1x Reißender Tribut
    2x Compulsory Evacuation Device

    Insgesamt: 40 Karten

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Orca-14-3-1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93

    Hilfe

    Also in dem Punkt das Zombies mehr Rocken als Drachen kann ich dir nicht zustimmen. In Kombination mit Cyberfinsternis Knochen, Horn und Zacke ist ein Drachendeck so gut wie unbesiegbar. Vorallem wenn du dann noch Cyberfinsternis Drache hast (Sind alle ziemlich selten hast du wahrscheinlich nicht aber ich habe mit diesen Karten ein Deck und bin ziemlich gut damit, Bzw UNGESCHLAGEN )

    Tu noch Vampir Genesis ins Deck. Der hat 3000 ATK und kann durch Vampirlord gerufen werden. Dann noch Festungsbrechende Balliste die ist auch ziemlich nützlich. Da ich gesehen habe das du Ring of Destruction hast nimm doch direkt noch Ring of Defense ist auch ne Geile Kombo die ich im Deck habe. Dann noch eine Karte namens Grave Protector. Ist zwar ein Unterweltler aber verhindert das Karten im Friedhof landen. Stattdessen werden sie ins Deck getan, damit dürfte es dem Gegner schwerfallen Vampirlord wegzuhau'n!! Wenn mir noch was einfällt meld ich mich!
    Spezial Greetz @: Darl Paladin, Saint Micha und Alle die gerne Sekt oder Selters Spielen PS: Ich bin nicht 1993 GEB.! !
    Bitte sehr Infos about tha ........ Alien
    HIER!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Orca-14-3-1993
    Also in dem Punkt das Zombies mehr Rocken als Drachen kann ich dir nicht zustimmen. In Kombination mit Cyberfinsternis Knochen, Horn und Zacke ist ein Drachendeck so gut wie unbesiegbar. Vorallem wenn du dann noch Cyberfinsternis Drache hast (Sind alle ziemlich selten hast du wahrscheinlich nicht aber ich habe mit diesen Karten ein Deck und bin ziemlich gut damit, Bzw UNGESCHLAGEN )

    Tu noch Vampir Genesis ins Deck. Der hat 3000 ATK und kann durch Vampirlord gerufen werden. Dann noch Festungsbrechende Balliste die ist auch ziemlich nützlich. Da ich gesehen habe das du Ring of Destruction hast nimm doch direkt noch Ring of Defense ist auch ne Geile Kombo die ich im Deck habe. Dann noch eine Karte namens Grave Protector. Ist zwar ein Unterweltler aber verhindert das Karten im Friedhof landen. Stattdessen werden sie ins Deck getan, damit dürfte es dem Gegner schwerfallen Vampirlord wegzuhau'n!! Wenn mir noch was einfällt meld ich mich!
    Kein Deck ist unbesiegbar, wie albern. Ungeschlagen ist ja schoen und gut, nur gegen wen? Zu deinen "Tipps":

    Vampir Genesis: Ist Mist, da sie NUR und ausschliesslich mit Vampir Lord gerufen werden kann.

    Festungsbrechende Balliste: Eine Ausruestungszauberkarte KANN dir sehr helfen, benoetigt jedoch immer ein Monster auf dem Feld, was einem in einer monsterlosen Situation nicht wirklich weiterbringt.

    RoD und Ring of Defense: RoD ist nur noch ein mal erlaubt, was das ziehen dieser "Combo" doch argh unwahrscheinlich werden laesst, da es auch momentan keine zuverlaessigen FallenSucher fuer ein Deck gibt.

    Grave Protector: Oo Damit wird der V-Lord absolut nutzlos. Da er nicht in der Friedhof geraet wird seinE ffekt auch nicht aktiviert und er kommt nicht wieder.

    @Deck:

    Hmm... Zombies haben einer der besten Sucher und einer der besten Reborner im Spiel, das ist unbestritten. Leider gibt es nicht all zu viele Zombie Monster die das Spielen lohnen wuerden.

    Ruf der Mumie sollte ganz raus, die karte bringt dir meist nur in der ersten Runde etwas. Ansonsten ist sie DeathDraw schlimster Sorte.

    Probier mal Des Lacooda, ein Flipp-Flopp monster mit dem du jede Runde eine Karte ziehen kannst.

    Wenn du ein "reines" Zombie Deck spielen willst, solltest du zB. Karen wie RushRecklessly oder Blast with Chain spielen um deinen V-ord sstark genug zu machen, damit er nicht mehr im Kampf ueberrannt wird. Ansonsten laesst sich natuerlich Zombie gut mit dem momentanen MetaGame (MonarchenControl) verbinden; auch wenn dies natuerlich nicht sehr kreativ waere.

    Gruss Hito^^
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Orca-14-3-1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    Also Genesis finde ich nicht "Überflüssig"
    Ansonsten vllt noch Schatten-Leichenfledderer und Doppelter Coston
    Spezial Greetz @: Darl Paladin, Saint Micha und Alle die gerne Sekt oder Selters Spielen PS: Ich bin nicht 1993 GEB.! !
    Bitte sehr Infos about tha ........ Alien
    HIER!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von zfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    @Orca: Danke für die Tipps, aber Vampir Genesis is wirklich net so toll und wegen der anderen Sache, für ein Zombiedeck isses doch gut, wenn die Monster aufm Friedhof sind um sie zu rebornen, besonders beim V-Lord, weil der allein durch seinen Effekt meistens eh wieder kommt! ^^

    @Hitokiri: Man merkt, dass du viel Ahnung hast (mehr als ich), deine Tipps sind gut. Vllt. könntest du mir mal ein Beispiel für ein gutes "reines" Zombiedeck geben, so wie du es beispielsweise spielen würdest. Nich, dass ich zu faul wäre, aber ich hab einfach Schiss Geld für die falschen Karten auszugeben, da ich momentan eh nich so oft spiele. Obwohl wenn ich ein turnierfähiges Deck hätte, bestimmt wieder mehr

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Moin,

    Ist jetzt mal eben schnell niedergeschrieben, gibt 2 Richtungen fuer ZombieDecks: Entweder Deckdestruction (anspruchsvoll, aber effektiv) oder Beatdown, was du hier hast; allerdings ohne MetaGame Monarchen.

    Tributs: 4

    3x Ryu Kokki
    1x Vampire Lord

    Monster (17):
    2x Regenerierende Mumie
    3x Pyramidenschildkröte
    1x Sangan
    1x Magician Of Faith
    1x Spirit Reaper
    1x Nächtlicher Angreifer
    2x Seelen Absorbierender Knochenturm
    1x Zweiköpfiger Behemoth
    3x Riesenratte (sucht dir Pyramid Turtle und Des Lacooda)
    2x Des Lacooda (Flipp-Flopp mit Karte ziehen)

    Zauber (14):
    1x Graceful Charity
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Scapegoat
    1x Verräterische Schwerter
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Adliger der Auslöschung
    3x Buch Des Lebens
    2x Kreaturentausch
    2x Instantfusion

    Fallen (5): (ginge besser: Spiegelkraft, Call of the Haunted,
    Ring of Destruction, Torrential Tribute is der Standart; allerdinsg is gerade Spiegelkraft momentan recht teuer)
    1x Call Of The Haunted
    1x Ring Of Destruction
    1x Magic Cylinder
    1x Sakuretsu Armor
    1x Reißender Tribut

    Fusionsmonster:

    3x Reaper on the Nightmare

    800ATK DirectAttack Moeglichkeit mit Reaperartigem HandkartenKlau und nicht im Kampf zerstoerbar, was will man mehr?^^

    Greetz Hito^^
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

Ähnliche Themen

  1. ZombieDeck
    Von holzmichel im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 20:56
  2. Zombiedeck
    Von Hans Hase im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 23:30
  3. Zombiedeck
    Von cipher im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 22:16
  4. Zombiedeck
    Von TrapMaster im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 19:56
  5. Zombiedeck
    Von TrapMaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 12:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •