Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: TP zu kurz?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Neo-Viola
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Balmora
    Beiträge
    25

    TP zu kurz?

    Hallo
    ich bin jetzt bei dem zweiten Tempel und soweit ich verstanden habe gibt es nur drei tempel und dann geht es schon zum endkampf?
    Ist das Spiel echt so kurz oder
    kommt da noch was?
    Auf wieviele Spielstunden schätzt ihr das Spiel?

    Viele Grüße
    die Viola

  2. #2
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Neo-Viola
    Hallo
    ich bin jetzt bei dem zweiten Tempel und soweit ich verstanden habe gibt es nur drei tempel und dann geht es schon zum endkampf?
    Ist das Spiel echt so kurz oder
    kommt da noch was?
    Auf wieviele Spielstunden schätzt ihr das Spiel?

    Viele Grüße
    die Viola
    also ich bin kurz vor den goroen oder so ähnlich und in einen anderen beitrag
    einer geschrieben (the Outlow) er hat 45 h ohne neben aufgaben gebraucht

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64
    Zum tema tempel, es gibt 9 stück! und nicht drei -.- , diese drei Tempel sind bloss die Standart Tempel, also Natur, Feuer, Wasser!

  4. #4
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Ja es gibt 9 Tempel, und auch ein paar Side"quests" wie irgendwelche Goldinsekten sammeln und so...
    Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis ich das Spiel auch hab. Noch eine Woche. XD
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  5. #5
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Wie schon gesagt es sind 9 Dungeons. Um die Hauptstory zu beenden braucht man gut 50 h und um wirklich alles zu sehen sollte man nochmal 20 h drauflegen.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  6. #6
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Kleine Info:
    Hauptstory 67 Stunden
    Alle Nebenquests 32 Stunden
    Summa Sumarum 99 Stunden

    so stands in der N-Zone
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  7. #7
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von derSachse
    Kleine Info:
    Hauptstory 67 Stunden
    Alle Nebenquests 32 Stunden
    Summa Sumarum 99 Stunden

    so stands in der N-Zone
    Ich würde diese Angaben aber eher auf die Spieler beziehen, die noch nie ein (Konsolen-)Zelda gespielt haben, denn ich hatte die Storyline (OHNE Hilfe durch die Komplettlösung) dann doch deutlich schneller durch.

    Die genauen Angaben sind aber im Prinzip eh nicht so wichtig, denn Twilight Princess ist für ein Action-Adventure so oder so sehr umfangreich.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Neo-Viola
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Balmora
    Beiträge
    25
    Was mich halt wundert ist, das Spiel ist seid 1Woche draußen und es gibt soviele die scheinbar schon durch sind.....Ocarine of Time war so Megalang,hab ca. 1-2 Monate gebraucht, da hat man auch was von gehabt für sein Geld....aber wenn jetzt nach einer Woche schon angeblich so viele Leute durch sind, dann muss es doch viel zu kurz sein für sein Geld würde ich mal behaupten. Es sieht zweifelsohne toll aus, aber hat man es echt innerhalb von ein paar tagen durch?

  9. #9
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Ne das sind einfach irgendwelche Kerle die Zelda Tag und Nacht zocken und nichts besseres zu tun haben!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Neo-Viola
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Balmora
    Beiträge
    25
    Na dann bin ich ja beruhigt Hab ich mir ja schon irgendwie gedacht, aber andererseits hab ich befürchtet das wegen der Grafik die Spielzeit hinhalten müsste

  11. #11
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Es ist so: Manche Spieler sind halt besser in Zelda und spielen deutlich mehr als alle anderen (teils wahrscheinlich auch, weil sie halt wirklich schon lang darauf gewartet haben). Du kannst es nicht verallgemeinern. Ich hab für OoT MQ kürzlich ca. 6 Tage gebraucht (mit Lösung, war ziemlich schwer). Es kommt halt ganz auf den Spieler an.
    Es kann dir hier niemand garantieren wie lang das Spiel für dich sein wird. Und im Endeffekt ist es auch vom Zeitgefühl der Person abhängig.
    Was ich dir aber auf jeden Fall garantieren kann: Das Spiel wird dir viel Spass machen.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  12. #12
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Es ist so: Manche Spieler sind halt besser in Zelda und spielen deutlich mehr als alle anderen (teils wahrscheinlich auch, weil sie halt wirklich schon lang darauf gewartet haben).
    Ja, doch, das war auch so ziemlich mein Hauptgrund, warum ich so viel gespielt habe. Ich habe so ewig gewartet, da wollte ich gar nicht mehr aufhören, als ich endlich mit dem Spiel anfangen konnte.

    Aber, ich denke, wenn diejenigen, die in Zelda viel Erfahrung haben (also die Zelda-Pros), für das Spiel schon so um die 50-60 Stunden brauchen (Storyline und Nebenquests komplett), werden auch diejenigen, die nicht öfter so viel und intensiv am Stück spielen, sehr lange was von dem Spiel haben und 50 Stunden wird man eh mindestens brauchen, um 100% zu erreichen, eher zwischen 60 und 70.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    ich gebe euch auch recht,Hardcore fans brauchen für das spiel nicht lang,und spielen Tag und Nacht..
    ich bin beim 4 ten Tempel,dachte auch erst das nach dem dritten schluß ist,aber falsch gedacht... naja ein wenigs spoilern tuen wir schon

    Ja ich bin auch schon länger zelda fan,und habe für OOT echt lange gebraucht,kann aber sein das es daran lag,das ich damals noch jünger war,und ich seid dem das spiel nie wieder leider das spiel gezockt hat,das wird sich aber bald ändern dank Virtuele Konsole

    Was ich auch echt gut finde ist,das man gut nachlesen kann wieviel man direkt gespielt hat,man hats imma im überblick,das gute idee von nintendo gewesen....

    Bin gespannt wie die story von zelda endet.

  14. #14
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von InieBieni
    Was ich auch echt gut finde ist,das man gut nachlesen kann wieviel man direkt gespielt hat,man hats imma im überblick,das gute idee von nintendo gewesen....
    Das auf jeden Fall. Hätte eine Angabe der Spielzeit gefehlt, hätte ich mir wahrscheinlich immer alle Spielzeiten von der Wii-Pinnwand abschreiben und addieren müssen, weil ich bei dem Spiel wirklich mal die Spielzeit wissen wollte. Kommt zwar spät dieses Featur, aber wenigstens kommt es jetzt überhaupt mal in einem Zelda-Teil vor.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Saphono
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Ich fühl mich irgendwie jetzt unter Druck gesetzt das Spiel in 50-60 Stunden zu schaffen (ich weiß dass ihr das nich wolltet), da ich eben Zeldafan bin
    ...
    Ich werde wahrscheinlich manchmal 30 Minuten Angeln oder 20 Minuten an irgendwelchen Orten herumhängen und die Atmosphäre genießen und noch mehr Zeit "verschwenden"...
    Ansonsten würde ich das Spiel gar nicht voll auskosten können,... macht ihr das nich?

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Neo-Viola
    Was meinst du mit nachlesen wie weit man ist? Gibt es da eine neue Spieloption die ich noch nicht bemerkt habe? *g*
    naja erstmal bei der wii pinnwand,da steht das wie lange man was gespielt hat und bei dem zelda spiel direkt auch,wenn du das spiel startest auf dem speicherplatz.da steht die uhrzeit und wieviele stunden, ich hab so um die 30 schOOo... ^.^

    __________________________________________________ ________________________________________-



    Zitat Zitat von Saphono
    Ich fühl mich irgendwie jetzt unter Druck gesetzt das Spiel in 50-60 Stunden zu schaffen (ich weiß dass ihr das nich wolltet), da ich eben Zeldafan bin
    ...
    Ich werde wahrscheinlich manchmal 30 Minuten Angeln oder 20 Minuten an irgendwelchen Orten herumhängen und die Atmosphäre genießen und noch mehr Zeit "verschwenden"...
    Ansonsten würde ich das Spiel gar nicht voll auskosten können,... macht ihr das nich?

    ich hänge auch überallrum und geh stundelang angeln,mir egal wie lang meine spielzeit ist,man ist ja auch nicht dirket schlecht nur weil man schon geschlagene 80 stunden gespielt hat und das spiel mal grad zur hälfte durch hat... ;_) man hängt ja auch schon mal wo rum weil man z.b diesen doofen käfer nicht findet und ins lösungsbuch will man ja auch net imma schaun... *ggg*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zelda TP , manchmal zu leicht?!
    Von Dark-Cloud im Forum Twilight Princess
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 18:09
  2. Lohnt es sich nach TP die Vorgänger zu holn?
    Von Freshmaker20 im Forum Zelda
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 21:37
  3. Spiele zu kurz
    Von Schildi im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 21:33
  4. Fragen zu TP
    Von h3xx0r im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 15:55
  5. Spiele zu kurz !!!
    Von Headbanger im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.6.03, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •