Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: TP zu kurz?

  1. #17
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Neo-Viola
    Was meinst du mit nachlesen wie weit man ist? Gibt es da eine neue Spieloption die ich noch nicht bemerkt habe? *g*
    Nun, bei jedem Spielstand wird ja die Spielzeit angezeigt. Das hat InieBieni damit, denke ich mal, gemeint.


    @Saphono
    Es ist ja nicht gesagt, dass man das Spiel in der Zeit durchspielen und dann darauf beruhen lassen soll/muss. Ich werde sicher auch öfter mal noch Zeit mit Angeln verbringen, die Drillhöhle (wenn möglich) sicher mehr als einmal durchmachen, Minispielen nachgehen, einfach mit Epona durch die Weiten Hyrules reiten usw., aber ich für meinen Teil mache sowas bevorzugt eben lieber nach Beendigung der Storyline. Nur, weil man bei einem Spielstand 100% hat, ist dieser ja nicht abgeschlossen, eben weil man auch danach noch so viel machen kann. Oder man fängt nen neuen Spielstand an, denn einen Zelda-Teil nur einmal durchspielen geht eh fast gar nicht.

    Und die 50-60 Stunden umfassen in erster Linie die Storyline, sämtliche Nebenbeschäftigungen (Herzteile, Geisterseelen, Minispiele usw.) sind dann nochmal 10-20 Stunden und im Endeffekt ist es aber jedem eh selbst überlassen, wie viel Zeit er in das Spiel investiert, wie viel Zeit er sich lässt, wo man einfach mal Sachen in aller Ruhe genießt usw. . Es kann aber eben halt nicht in Zahlen sicher festgelegt werden, wie viel Zeit jemand damit verbringt, ein Spiel 'einfach nur zu genießen', das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
    Druck solltest du dir deshalb jedenfalls nicht machen, wirklich nicht, das verdirbt nur den Spielspaß.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Jobs habs so gemeint *gg*

    Ich werd das Spiel,wenn ich es irgendwann durch habe,auch noch mal durch spielen.man muss ja sich die zeit,bis ein neuer teil kommt,irgendwie vertreiben...

    das wird aber sicherlich noch dauern leider,hab aber gestern gelesen,das die kleinen Japaner im fernen osten schon seid nem jahr an dem neuen Wii teil arbeiten und es anders sein wird,Wii wir es kennen

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Saphono
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Ja, ich war da anscheinend empfindlich, .. mache mir ja auch sehr viele Gedanken wie ich das Spiel finden werde (ich höre überall Kommentare über das Spiel, kann es aber noch nich Spielen), und wenn dann jemand sagt: joa zirka 50 Stunden für erfahrene Spieler... dann bin ich schon beeinflusst, aba das renkt sich schon wieder ein...

  4. #20
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Der Meinung bin ich auch ich muss sagen das ich viel suche , nebenquests sofern möglich gleich mache und so was oder man hängt wieder mal fest oder man schläft ein wenn man mal wieder bis 4 oder 5 Uhr morgens gespielt hat und es braucht jeder seine zeit ich z.B. kann durch aus sagen das ich Pro Spieler bin , bin im Seeschrein und Schäme mich nicht das ich wahrscheinlich die 3 fache zeit brauchen werde denn wenn ich ein spiel habe nur um durch zu rennen brauche ich es nicht und ich spiele Spiele wie Zelda gerne da ich da lange brauche denn im durchschnitt habe ich meine spiele beim ersten mal
    innerhalb von ca. 16-22h durch das schnellste war Resi Gs innerhalb von 2h und wie gesagt bin ich am Seeschrein und habe schon 50 h drauf

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Neo-Viola
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Balmora
    Beiträge
    25
    Ja bei mir sind es auch jedesmal wenn ich einen Zeldateil habe etliche Stunden die ich von der Gesamtspielzeit abziehen könnte, nur weil ich in der Zwischenzeit mir was gekocht habe, die Konsole aber nicht ausmachen wollte, weil ich sonst wo anders wieder anfangen müsste

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von -_-
    Wie schon gesagt es sind 9 Dungeons. Um die Hauptstory zu beenden braucht man gut 50 h und um wirklich alles zu sehen sollte man nochmal 20 h drauflegen.
    Müll, wenn man nur die Hauptquest macht und nicht an jeder ecke hängen bleibt ( also gut im Spiel vorran kommt ) brauch man max. 35std, sidequests etc kannste nochmal 15std dran hängen, wenn du noch alles suchen willst ist das unterschiedliche.. manche suchen für n paar käfer 3std der andere hat sie in 15mins endteckt etc.
    Das Spiel hat einem 70h versprochen, die kriegt man aber hinten und vorne nicht zusammen

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    Tja, da ich unter der Woche keine größeren Hauptaufgaben löse hab ich mich erstmal an kleine Nebenquests gesetzt (Maromarkt nach Hyrule bringen, Goldinsekten fangen, etc). Gestern hab ich dann geschlagene 3 Stunden am Angelteich zugebracht (mit netter Begleitung ) und hab ganze 2 Fische gefangen. So kann man die Gesamtspielzeit auch hochtreiben

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154

    Thumbs up

    HI kann mich auch nur anschließen am Teich hänge ich auch oft und vorallem lange,da kann man stunden verbringen

    Das Murmel Spiel am Teich dauert auch so lange bis man den dreh raushat

    Aber im ganzen ist zelda ja auch so gemacht das man auch zeit mit sowas verbringen kann weil das die hyrule steppe so lang und groß ist hat ja schon einen grund und ist auch geil gemacht...

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von cold_steel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8
    hab mich auch erst gewundert beim spielen als ich in die ebene kam so:
    wie, das ist die ebene von hyrule nen bisschen klein oder und dann da noch nen stück und da und jetzt bleibt die frage immernoch bloss in nem anderen sinn

  10. #26
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Habe mal ne Frage: Wird bei Zelda auch wieder angezeigt wieviel man Game Over war? Ich finde sowass voll cool den beim 2. durchspielen würde ich dann versuchen nicht einmal zu sterben! Beim 1. will ich es noch nicht weil:

    1. Ich bin sehr wagemutig ich lege mich mit größeren Horden an!

    2. Ich warscheinlich sowieso sterben werde weil ich mansche Sachen sehr lange hängen bleibe

    3. Ich spiele sehr gerne mit den Gegnern herum (z.b Wind Waker) und es macht keinen spass den Gegner sofort zu Brei zu prügeln und da kann man manschmal unachtsam sein!

    Ausserdem werde ich die Konsole nicht ausschalten wenn mir mal ein kleiner Ausrutscher passiert .

    Also wird das wieder der fall sein ich könnte mir ja notieren wie oft ich gestorben bin aber ich möchte auch einen Beweis haben.

    Naja hoffentlich ist es nicht so leicht wie WW da war ich beim 1. durchspielen nicht einmal gestorben und ich habe nicht einmal ernst gemacht.

  11. #27
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Klunky
    Habe mal ne Frage: Wird bei Zelda auch wieder angezeigt wieviel man Game Over war?
    Ne leider nichts zu sehen. Zumindest auf dem Game Cube. Wie es auf dem Wii ist weiß ich net, aber ich denke das ist da nicht viel anders.
    Ich fand das auch immer lustig und irgendiwie hat des auch zu Zelda gehört. Naja so schlimm ist es aber auch nicht, dass es weg fällt. Das Zelda leben geht trozdem weiter!
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zelda TP , manchmal zu leicht?!
    Von Dark-Cloud im Forum Twilight Princess
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 18:09
  2. Lohnt es sich nach TP die Vorgänger zu holn?
    Von Freshmaker20 im Forum Zelda
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 21:37
  3. Spiele zu kurz
    Von Schildi im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 21:33
  4. Fragen zu TP
    Von h3xx0r im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 15:55
  5. Spiele zu kurz !!!
    Von Headbanger im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.6.03, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •