Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Wii Points und wie ihr sie bekommt

Profi-Spieler Benutzerbild von Malganis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    wie klappt den das nun? man aknn sterne in points umwandeln....aber wie soll denn das gehen???
    Nintendo Wii und Xbox 360 rocken !

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Malganis
    wie klappt den das nun? man aknn sterne in points umwandeln....aber wie soll denn das gehen???
    Das weiß momentan noch keiner, weil dieser Service noch nicht zur Verfügung steht. Man kann zwar trotzdem schon mal seinen Wii an seinen nintendo.de-Account binden, aber die Funktion, um per Sterne an Wii Point zu kommen, gibt es schlicht und ergreifend momentan noch nicht (und wird es in Österreich und der Schweiz vielleicht nie geben).
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Profi-Spieler Benutzerbild von Malganis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    mein wii is schon mit dem nintendo club konto verbunden...hoffe ma das dieser service bald zur verfügung steht!
    Nintendo Wii und Xbox 360 rocken !

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Also ich wohn auch in der Schweiz und hab einfach eingegeben Deutschland. Naja um Sachen zu erhalten muss man wohl oder übel jemanden in Deutschland haben dem man das Zeug aus dem Katalog schicken kann. Aber es geht ja um elektronische Punkte also ist das irrelevant wo man herkommt.
    Und ja die Wii-Points Card kann man unter www.wog.ch bestellen oder einfach in einen Laden gehen die gibts überall in der Schweiz.

Mitspieler Benutzerbild von mandy695
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    die gibts auch überall in deutschland

Mitspieler Benutzerbild von AnnenBang
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    [/QUOTE]EDIT: habe die Karte für die Punkten. Also ich muss jetzt die Karte einlösen und dann habe ich 2000 punkte? ohne etwas extra zu zahlen ( ausser der Preis von der Karte)?[/QUOTE]

Genai
    Keep it Real

Konitschiwa Bitches

Mitspieler Benutzerbild von gameprofi92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von r.e.g
    Wisst ihr zufälligerweise ob man diese karte auch in der Schweiz kaufen kann?
    Also, ich weiss jetzt nicht, wo du wohnst, aber:

Ich wohne auch in der Schweiz (Basel). Hier gibt es ein Spiel-Laden (Gameboxx www.gameboxx.ch) und bei dem habe ich solche Karten schon gesehen...
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur !

Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich bin zu träge, um in einen Laden zu gehen, um mir so eine Karte zu kaufen...
    Und mit meiner Kreditkarte schein ich mir auch keine runterladen zu können... =/
    Daher hoff ich nur, dass ich bald für meine Sternpunkte Wii-Points bekommen kann.....will möglichst bald ALttP zocken...>.<

Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    ma ne ganz andere frage wie viel punte brauch man für z.b. Super mario 64?
    und brauch man dan nicht noch extra controller und lan/usb adapter? oder kann man auch normale PC Adapter nehmen?

In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Super Mario 64 kostet 1000 Punkte
    Du kannst Das mit dem Gamecube Controller oder dem Wii Classic Controller spielen
    manche Spiele gehen auch mit der Wii Fernbeidenung
    Einfach nur Sephi XD

Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Jo THX vielleicht hol ich mir dan direkt ma dir ganzen sachen die man da brauch super mario 64 is so zimmlich das geilst was geht

Mitspieler Benutzerbild von lol4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07

Hilfe

jau öhm will mir wiipoints mit kreditkarte holn, wie lange dauert es, bis man die wiipoints bekommt, wenn man die daten eingegeben hat?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08

Ich bleib bei Wii Points Card

Als ich gehört hab,dass man bald die gesammelten Sterne auf nintendo.de gegen Wii Points umtauschen kann,war ich positiv überrascht,aber als ich gesehen habe wieviele Sterne gleich 500 Points sind (das ist ja wohl das Mindeste !!) war ich enttäuscht,denn man kann sich viel bessere und schönere Sachen im Sterne Katalog von nintendo.de aussuchen... Man sollte wirklich nicht alles für Points ausgeben...

Mitspieler Benutzerbild von animegirl93
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Zitat Zitat von lol4ever Beitrag anzeigen
    jau öhm will mir wiipoints mit kreditkarte holn, wie lange dauert es, bis man die wiipoints bekommt, wenn man die daten eingegeben hat?
    kauf dir doch einfach ne wii points card bei amazon
    -die ist billig und kommt gleich am nächsten tag.

Weis jemand ob man auch snes , nes und 64 spiele und die konsole registrieren kann??
    Wo ist der Code, wie viele sterne bekommt man?
    *Sims 2 Deluxe Haustiere 4Jahreszeiten *

EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Yo, entweder bei Amazon. Damit hab ich eh die besten Erfahrungen gemacht (Billig, kommt immer nach 2 Tagen an und auch ein guten Service bietet Amazon, sowie auch die einzelnen Händler) Oder ich würde sie mir bei Media MArkt oder Saturn kaufen. Obwohl es da ziemlich teuer ist. Oder besser gesagt man bekommt sie für den normalen Verkaufspreis.

Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ich habe das mal mit den Sternen ausprobiert! Ist eingentlich ganz einfach! Den Code findet man normalerweisse bei jeder Nintendo verpackung (Spiele-Verpackung). Einfach das Feld freirubbeln und dann beim Nintendo Konto eingeben. Schon hat man Sterne! Aber man musst sie ja noch in Wii-Points umwandeln. Wenn ihr bei der Start-Steit von www.nintendo.de (und euch registriert habt) reingeht müsst ihr vlt. nach unten Scrollen. Dort seht ihr Nintendo-Sterne in Wii-Point umtauschen! Klickt darauf. Jetzt geht ihr zu euerm Wii. WEnn ihr nicht in Deutschland wohnt müsst ihr die Ländereinstellung gehn und Deutschland klicken! GEht zum Wii Shop Kanal und gebt dort euer E-Mail Adrese ein. Beim PC gebt ihr eure E-Mail Adresse ein und das Passwort (einfach das mit dem ihr euch eingeloggt habt) und sollte es weiter gehen (wenn nciht einfach paar mal versuchen bei mir klappte es auch nicht beim ersten mal! ^^) WEnn ihr weiter seit müsst ihr klicken was ihr haben möchtet. Hinweis ihr könnt nur maximal 300 Point holen pro Tag!!! ALso Nehmt gerade das höchst was ihr haben wollt!!! Wenn ihr auf den geklickt habt kommt ihr zu der Seiter wo der Code steht. Gebt den Code bei eurem Wii ein und schon habt ihr Punkte!!!
    :::Meine List:::

[x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

weitere Folgen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte