Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Sora frech geworden ???

  1. #1
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812

    Talking Sora frech geworden ???

    Hi zusammen!!


    Ich finde Sora ist in Teil2 ziemlich frech und hat immer nen Spruch auf den Lippen wie "Na dann heul doch" !!

    Wie findet ihr den neuen Sora und seine Wortgewandheit ??
    Not wrong, not wright, but something in between.

  2. #2
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja vielleicht ist "frech" nicht das richtige Wort....eher...schlagfertig^^ Er ist sich seiner Sache einfach sicherer geworden und auch stärker, klar wird man da auch in der Wortwahl etwas mutiger

    Bye Bya

  3. #3
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812

    Talking

    ja nur manchmal kam er mir ein bisel "überheblich" vor udn das kann dann ins auge gehen

    finde ihn aber besser als den kleinen sora mit den hamsterbäckchen den man eigentlich nicht für voll nehemen konnte ^^
    Not wrong, not wright, but something in between.

  4. #4
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    In Teil eins wurde Sora ja gar net ernst genommen, also als böse hätt ich den glaube ich nur ausgelacht^^
    in teil 2 isser schon n bisschen...joa....frecher geworden^^ und resprktloser
    "Meister Yen Sid es ist uns eine Ehre."
    "Tag auch." xDxD
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #5
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    ich find cool das er jetzt so schlagfertig ist jetzt ist er ein wie man heute so sagt "Gangsta"
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  6. #6
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ganz meine Meinung, früher hätte man den gar nicht für voll genommen.
    Trotzdem frage ich mich, woran das liegt. Schließlich stand der ein volles Jahr in einer Kapsel fest. Hatte also keine Gelegenheit, sich zu entwickeln, deswegen ist es komisch, warum er plötzlich so wortgewandt ist.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    ist doch wohl logisch das der sich selber für naja "cooler" und "besser" hällt, ich mein so viele herzlose und bosse die er in kh1 gekillt hat darf man das doch auch oder?

    außerdem ist er halt älter, ist zwar "nur" ein jahr, aber das kann ziemlich viel in einem menschen verändern. mir gefällt er so viel viel besser und die sprüche die schon genannt wurden "Na dann heul doch" und bei Meister Yen Sind "Tach auch" machen das spiel auch verdammt lustig

    in teil 1 war sora nämlich nich so grad der lustige das war dann eher donald & goofy
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  8. #8
    oOKairiOo
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wann hat er denn in teil 2 "na dann heul doch" gesagt
    fällt mir gar nicht mehr ein!!!!
    An welcher stelle sagt er das?


    MfG oOKairiOo

  9. #9
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    nachdem man mit mit leon das tor verteidigt hat in hollow bastion.dann kommen die typen von der organisation udn einer meinte als sora etwas zu ihm sagt"das ist aber gar nicht nett" oder sowas und darauf hin meinte sora"na dann heul doch"
    Not wrong, not wright, but something in between.

  10. #10
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Nun mit einer Bitte erfüll ich dir den Wunsch.
    Schreibe bitte deine Fragen in die für die vorgesehenen Bereiche.

    Antwort: Du musst zum "Ost-Statdteil". Du kommt dort hin, indem du zum Mittleren-Stadtteil gehst, die Treppe runter und dann die erste Gasse rechts.

    @Topic: Ich finde die neue Schlagfertigkeit, verleiht Sora wieder etwas mehr Charkter. Man sieht wie er sich im Laufe der Zeit fortentwickelt hat.
    Das mit dem Schlaf Zoper kann ich mir nur damit erklären, dass er eben geträumt hat, so ähnlich wie Roxas.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Dunedain266
    Hi zusammen!!


    Ich finde Sora ist in Teil2 ziemlich frech und hat immer nen Spruch auf den Lippen wie "Na dann heul doch" !!

    Wie findet ihr den neuen Sora und seine Wortgewandheit ??
    Ich denke, das liegt an Roxas, Schliesslich "geht" Roxas in ihn hinein.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von der wahre Roxas
    Ich denke, das liegt an Roxas, Schliesslich "geht" Roxas in ihn hinein.
    das bezweifel ich stark da Roxas nich mal halb so "frech" ist wenn man am anfang mit ihm spielt
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    28

    sorry

    es tut mir sehr leid denn ich bin neu hier und weiß nicht wie man diese fragen dann ausführlich im vorherigen fenster ausstellen kann deswegen dacht ich,ich könnte es bei dunedian schreiben sorry

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Roxas17
    das bezweifel ich stark da Roxas nich mal halb so "frech" ist wenn man am anfang mit ihm spielt
    Da ist er auch getrügt, wegen den Mysterien.

    Sonst ist er frecher ( sieht man auch in der Story von KH2 )

    -Roxas

  15. #15
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich zitiere einfach mal..."du bist stärker geworden sora und resoluter geworden. so mag ich dich sora." vllt nich ganz wörtlich, aber egal...

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von ~Masamune~
    ich zitiere einfach mal..."du bist stärker geworden sora und resoluter geworden. so mag ich dich sora." vllt nich ganz wörtlich, aber egal...

    wer sagt das ???? habs vergessen
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starker Sora!!
    Von The Keyblade im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 19:13
  2. Pc laggy geworden
    Von Broly_Legend im Forum Half-Life 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 00:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •