Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pandir?!

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956

    Pandir?!

    Ich sehe jetzt öfters das Pandir und hat das immer ein andres aussehen?also die Flecken,oder täusche ich mich?

    LG

  2. #2
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Ja, das ist so. Es gibt kein Pandir, das dieselben Fleckenmuster am Körper haben. Steht übrings auch im Pokedex

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #3
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Muss dazu mal was sagen!
    Da ich neugirig war und wissen wollte ob das stimmt hab ich ein pandir gesucht! Dann habe ich mit bleistifft alle punkte und flecken auf die scheibe gemalt! Danach hab ich ein anderes pandir gesucht und es war nicht gleich! Danach hab ich ausversehn noch mal ein pandir gesehen und was war ? die flecken waren genau auf der stelle wo die flecken des andern pandirs waren?! Hab ich ein bug oder so ??

    LG ~naminé~

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Denke eher nicht Es gibt zwar viele verschiedene Varianten für die Flecken der Pandirs aber nicht unendlich viele. Das würde ja den Rahmen des Möglichen sprengen xD Es ist also nichts ungewöhnliches das die Pandirs mal gleich aussehen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Absolität
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In Hoenn!
    Beiträge
    134
    Hab ausserdem mal gehört, das man die gleichen Pokemon wiedertreffen kann, wenn man weiter im gleichen Gras sucht.

    Kann sowas nicht sein? Dann wäre das ja ganz klar .


    Ich hab 2 Boxen voller Pandir, und sind alle unterschiedlich ^^
    ♥Love is the slowlest form of suicide...♥

    Love you forever <3

  6. #6
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Die Pandirs gibts in der Smaragd oder?
    Wo find ich die denn?
    Welche Route, Gras und Wie weit muss ich sein?

    Danke im Voraus
    ♪♫

  7. #7
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Die Pandirs gibts in allen drei Editionen Antreffen kannst du sie häufig auf Route 113 im Gras. Die Route befindet sich zwischen Laubwechselfeld und dem feurigen Pfad.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #8
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    echt da bin ich ja bald danke.
    ♪♫

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Gibt es eine Wahrscheinlichkeit das man das selbe Pandir fängt ?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Sicher ich finde fast immer das gleiche.

Ähnliche Themen

  1. Pandir
    Von Clade im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •