Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 127

Thema: Hat das Spiel eure Erwartungen erfüllt?

  1. #81
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Medolie
    Jop das stimmt schon, ABER... Rate mal warum es sooo lange gedauert hat, das es endlich bei uns war? Die haben das irgendwie umgeändert und ''verbessert'' wenn ich mal so sagen darf. Mir wärs aber ein bisschen lieber gewesen, wenn es so geblieben wäre, wie es war
    Sooo lange hat es doch gar nicht gedauert.......war doch nur rund ein Monat, oder? In der Zeit werden sie wohl kaum so viel verändert haben, wozu auch? Ich denke mal, die Versionen werden weitestgehend identisch sein.....

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Ich bin vollends zufrieden mit der neuen Zeldaepisode!
    Jedes Spiel hat seine negativen Seiten. Wenn ein Spiel jedoch bei einigen Stellen Gänsehaut auslösen kann und eine einfach wunderschöne Atmosphäre besitzt, ist es in meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Werk!
    Mein größter Kritikpunkt ist, wie schon vorher von anderen genannt, der zu leicht ausgefallen Schwierigkeitsgrad.

    Mit lieben Grüßen

    Final_Dragon
    "Wache auf und kämpfe für die Menschen, die dir wichtig sind oder warte bis sie dich vergessen."

  3. #83
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Grenchler
    Sooo lange hat es doch gar nicht gedauert.......war doch nur rund ein Monat, oder? In der Zeit werden sie wohl kaum so viel verändert haben, wozu auch? Ich denke mal, die Versionen werden weitestgehend identisch sein.....
    @Grenchler Das waren zwei Jahre...
    @Theard Hab vergessen zu sagen das es wirklich (trotzdem) Megagenial war. Ein bissl Länger hätts sein können. Und ein bissl schwieriger. Aber im großen und ganzen wars cool. PS.: Ich mag am liebsten als Wolf rumzurennen
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  4. #84
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Medolie
    @Grenchler Das waren zwei Jahre...
    Traumwelt? Twilight Princess ist in Japan zu 200% garantiert nicht 2 Jahre früher erschienen als in Europa. Sowas passiert vielleicht bei Titeln, die keinen so prägenden Namen haben und deshalb brauchen (kommt vor), aber zwischen dem Japan-Release und dem Europa-Release lag ca. ein Monat, das ist so und nicht anders.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Hawk Terrainmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Am liebsten unter na Brücke
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Traumwelt? Twilight Princess ist in Japan zu 200% garantiert nicht 2 Jahre früher erschienen als in Europa. Sowas passiert vielleicht bei Titeln, die keinen so prägenden Namen haben und deshalb brauchen (kommt vor), aber zwischen dem Japan-Release und dem Europa-Release lag ca. ein Monat, das ist so und nicht anders.
    Man bedenke das es eigentlich zeitgleich herauskommen sollte...jedenfalls frage ich mich was die da solange gemacht haben bei der produktion und doch nur nen abklatsch von den älteren teilen herauskam...
    Ich mags wennn die Bnuchstaben nicht da stehen vo sie solten oder felche wehlen!
    Also iknoriert di´Rechtzschreibfehler.



    Zelda 4ever

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15
    Twilight Princess ist das beste Zelda-Spiel aller Zeiten. Bloß der 1. Endgegner war für mich viel zu einfach. Ich hab gerade mal zwei Minuten gebraucht um den ins Jenseits zu befördern. Die Grafik ist aber genial und Link als Wolf sieht echt cool aus. Ich freu mich schon riesig auf das neue Phantom Hourglass für DS. Twilight Princess ist echt so was von saucool, dass sogar mein Wellensittich total von den Socken ist.

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Devilish-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4
    ich liebe das spiel, das is so geil!
    die grafik ist super und obwohl ich es nur für GC habe und nicht für wii finde ich es voll cool
    anscheinend ist die grafik auf GC um einiges schlechter als die von wii, dann frage ich mich wie es auf wii aussieht
    am meisten liebe ich es mit epona durch die ebene zu reiten, deshalb warpe ich nie^^
    i'm a natural blond, please speak slowly!

  8. #88
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Devilish-Player
    anscheinend ist die grafik auf GC um einiges schlechter als die von wii
    Wer auch immer dir das erzählt hat:
    Die Grafik der Game Cube- und die der Wii-Version sind nahezu identisch. Mehr als minimale Unterschiede wird man selbst bei intensivem Hingucken nicht feststellen können.
    Der einzige Unterschied in der Hinsicht ist der, dass die Wii-Version das Format 16:9 unterstützt, aber das war's dann auch schon.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #89
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    pro:
    - alles mit dem pferd
    - gute story
    - klasse endkampf mit ganondorf
    - wieder die gescheite grafik
    - wolf sehr gut gemacht
    - viele nebenquests

    contra:
    - VIEL ZU LINEAR!!!
    - zu einfach!
    - zu wenig dungeons

    ich sehe es als 2. bestes zelda. ocarina of time gefiel mir einfach besser. dieses gefühl als erwachsener die orte wieder zu besuchen (mit all den zerstörungen durch ganondorf), die man als kind schonmal intensiv erlebt hat.
    ist einfach zeitlos genial. da kann twilight princess leider nicht ganz mithalten, aber kommt sehr viel näher ran als windwaker

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von Das-Torben
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    28
    Das Spiel an sich finde ich genial. Von der Grafik her einfach super.
    Aber was ich an TW nicht so gut finde ist das Prinzessin Zelda und das Triforce kaum bedeutung haben. Das Triforcezeichen auf der Hand sieht man zwar, aber darüber wird gar nichts erzählt oder kommt gar nicht zur bedeutung. Zelda kommt zum Schluss nur richtig zur bedeutung. Das fand ich bei WW doch viel besser.
    Wenn Computerspiele reden könnten, wäre ich jetzt schon lange taub


    WIRKLICH
    Sacred ist ein geiles Spiel

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von Sylux
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    92
    Find das Spiel einfach klasse. Ich mochte ja schon die ganzen anderen Zelda Teile. TW gefällt mir sehr gut. Ich fand das Spiel etwas zu leicht aber sonst ist es wieder ein gelungenes Zelda.
    Meine Erwartungen hat es auf jeden Fall erfüllt.

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    120
    Finde das TWP die vorherigen Zelda Teile noch übertrifft. Habs zwar noch nicht durch (bin nach der Wüstenburg) aber alleine schon die Bosse sind der Hammer.

    Im Gegensatz zu OoT zum Beispiel sind die in TWP doppelt so gross. Oder gar dreifach. Deren Bosskammer sind auch meist dreimal so gross.

    Super Game, kanns nur jedem empfehlen
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

  13. #93
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Also dieses Zelda übertrifft für mich alle...einfach hammer gemacht!
    Macht total laune..kann schon garnicht mehr aufhören damit zu spielen
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Tja ...
    Beiträge
    4
    ich finde das spiel au genial habs zwar noch nich durch aber das wird heute erledigt ^^ naja meine schwester und ich sind zelda "fans" und deswegen fands meine schwester zu kurz hat nur 1 woche dran gespielt und des is schon ein bischen wenig (also nich die ganze woche 12 stunden am tag ... ) weil ich erinner mich das man für zelda oot länger gebraucht hat ... naja sonst SUPER SPIEL !

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    72
    Hi,

    auch wenn es ein alter thread ist möchte ich schon noch einmal meinen comment abgeben...also die Lobären die ihr hier für dieses Spiel vergebt sind nicht im geringsten berechtigt.
    Das Spiel hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
    Die die das nicht so sehen wollen wohl nur ihre enttäuschung verbergen weil sie solange für nichts gewartet haben.
    Das Spiel hat einfach keine richtige Zelda Story. Klar es muss mal was neues her aber das mit dem Twilight etc. ist einfach nur schlecht und passt nicht zu Zelda.
    Zelda ist deshalb so beliebt und oft verkauft weil die Story einfach überwältigend Klasse ist, was man von diesem Teil einfach nicht behaupten kann. Da kann ich genauso gut Baldurs Gate Oblivion oder ein anderes gutes Rollenspiel spielen.

    Deshalb habe ich meinen Wii inkl. des Spieles wider verkauft. Die neue Umgebung ist zwar ganz ok, hätte ich mir aber auch schöner vorgestellt, es wurde hier einfach versucht es realistisch zu machen, wo aber einfach die Grafik fehlte und das ganze nicht schön wirken lies, auch die Figuren sind nicht so schön gemacht wie in OOC.
    Zur Grafik selbst, diese ist natürlich besser wie beispielsweise bei MM oder OOC aber für das dass an dem Mist so lange entwickelt wurde ist das keine wirklich gut merkliche Verbesserung.

  16. #96
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Das jeder seine eigenen Meinug zu dem Spiel hat ist verständlich, nicht alles ist gut an diesem Spiel, auch klar. Aber wieso soll ich, der das Spiel sehr gut findet, deiner Meinung nach "heimlich" enttäuscht sein?
    Was ist denn nicht gut an der Story? Etwas deutlicher kannst du da schon werden, wenn du das gesamte Spiel schlecht findest. Ist die Erzählweise der Story scheiße? Oder was? Und wie meinst du das keine echte Zelda Story? Link ist dabei, Zelda, Ganondorf, Hyrule. Versteh ich nicht

    Und hast du dir nur für Zelda eine Wii geholt? Kleiner Tipp: hättest du dir einen GameCube und Zelda geholt wärst du billiger davon gekommen.

    Und du darfst nie vergessen das das Zelda nur ein port vom GameCube ist. Wenn die ein neues Zelda produzieren wird es bestimmt grafisch gesehen besser aussehen.

    Und das mit dem Twilight passt nicht zu Zelda?
    Hast du schon mal A Link to the past gespielt, da gibt es auch so was ähnliches. Nämlich die Schattenwelt.
    Geändert von mr.tricorder (6.7.07 um 18:37 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 6.8.08, 12:25
  2. Haben sie eure Erwartungen übertroffen?
    Von Nuran15 im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 12:00
  3. Erwartungen erfüllt vom neuen Patch (1.03)?
    Von 7B-Play3 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •