Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 127

Thema: Hat das Spiel eure Erwartungen erfüllt?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Smile Also

    Ich muss schon sagen die Grafik und die Kampfszenen sind echt gut. Insgesamt die Idee als Wolf spielen zu können ist genial.
    ABER:
    ich finds schade das es keine neben Quests (Aufgaben wie Masken Händler etc. gibt) zumindest nicht sooft.
    Und das man die ganze Zeit dazu gedrängt wird in der Handlung weiter zu spielen und sich nicht in Städten oder ähnlichen Sachen umschauen kann.
    RESULTAT: Ich find Zelda Princess of Twilight sehr gut -> Grafik is geil / schöne Athmosphäre zum Spielen / und die wirklich gut durchdachte Handlung.

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    Also für mich ist das Spiel der absolute Hammer.
    ich hab ja einiges vom neuen Zelda erwartet, aber das es sooo geil werden wird, hätte ich niemals gedacht.
    Schon alleine der Endgegner in der Wüstenburg...wie geil war der denn?
    Also das Spiel hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern auch übertroffen.
    Schwierigkeitsgrad geht auch in Ordnung. In OoT war es ja manchmal echt übertrieben schwer. Aber in TP is es genau richtig. Bisher brauchte ich keine Komplettlösung...und das is schon was hehe
    Naja aufjedenfall ist das Spiel der absolute Hammer. Un der neue Cel-Shading Look bei TP ist absolute überbombe.
    Hauta

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    Meine Erwartungen hat das spiel au übertroffen aud jeden fall dat spiel is so geil macht riesen spass die grafik is hammer einfach alles^^ lohnt auf jeden fall sich das spiel zuholen vorallem die personen im spiel sind irgendwie freundlich gestaltet und die tiere erst renne immer mit ein hund aufm arm rum ^^
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich bin auch OOT Fan der ersten Stunde und als ich TWW gezockt hab dacht ich schon Zelda wäre entgültig tot aber TP hat mich echt weggehauen

    Die Grafik ist für Cube Verhältnisse echt der Hammer und auch die Ideen sind echt genial. Hatte schon Angst, dass Ganondorf zum 10 mal wiederbelebt wird

    Auf jedenfall ist das meiner Meinung nach nun nach vielen Jahren endlich ein würdiger Nachfolger für OOT
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Nauminator
    TP hat mich echt weggehauen
    Abgesehen von der Haupthandlung finde ich diese vielen liebevollen Details sooo super...das Yeti-Pärchen, das sich Liebe schwört und dabei Herzen verliert...die süsse Insektensammlerin...der Maromarkt auf der Billig- und Werbewelle - grooving, um die Kunden bei Laune zu halten...und einfach umwerfend schön, wenn die beiden Wölfe zusammen heulen!!!

    Da gibt es kein vergleichbares Spiel:-)

    Liebe Grüsse,
    Maid

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Heavensoldier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    23
    Hey ho Leute ich bin neue hier und das is mein erster post also wollt ich erstmal alle begrüßen.

    @Topic: Heute morgen hab ich das spiel durchgespielt und muss sagen das spiel ist einfach der Hammer. Eine mystische Welt viele Items glaubwürdige Charactere etc. machen das spiel zu meinem absoluten Favoriten.
    Doch auf der anderen Seite ist es auch nciht perfekt also gibt es immer noch dinge die Nintendo für den nächsten Zelda -Teil verbessern kann (z.b. Story, Schwierigkeitsgrad, Musikinstrument etc.)

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Stimmt das hat noch keiner erwähnt. Link hat diesmal kein echtes Musikinstrument. Ich mein das Heulen als Wolf is net schlecht aber als Mensch hät ich mir schon irgendwas gewünscht
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #40
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ööööhm... Link HAT ein Musikinstrument!
    und zwar eine Flöte... eine Tönernde Flöte!
    sie dient zwar nur zu einem zweck... aber es is ein musikinstrument!

    und angesprochen wurde es auch schon... und zwar hier
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Heavensoldier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    23
    Ja das mit der Flöte stimmt schon aber ein richtiges Musikinstument wie die Flöte oder der Taktstock wären schon schön gewesen. Aber naja vllt wieder beim nächsten mal.

  10. #42
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Heavensoldier
    Ja das mit der Flöte stimmt schon aber ein richtiges Musikinstument wie die Flöte oder der Taktstock wären schon schön gewesen. Aber naja vllt wieder beim nächsten mal.
    eben... eine flöte gibt es ja... was du wahrscheinlich meihnst ist eine ocarina... allerdings brauchte link die Ocarina der zeit nur für OoT und MM da er da die zeit manipulieren musste... in TP is das nicht nötig... darum auch keine ocarina der zeit mehr... *in einem anderen Thema angesprochen* Link is jetzt ein gewöhnlicher bauernjunge... da braucht er keine magie mehr und so... das würde nicht mehr zu seinem ihm in TP passen... darum so simpel wie möglich...

    und der Taktstock war in dem sinne auch kein instrument... einfach nur ein zauberstock...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von rotzbur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76

    Thumbs up

    ich hatte gar keine erwartungen weil ich gar nicht wusste das es kommt habs erst zu weihnachten mit der wii bekommen auf jeden fall hammer das spiel!! mehr gibts nicht zu sagen haben eh schon alle gesagt was an dem spiel geil is

  12. #44
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Ja nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Bin echt froh dass ich das Spiel für den Wii hab. Die anzen Tempel, Rätsel, Grafik, Steuerung, wie Link mit dem Schwert umgeht, die Story etc. alles perfekt.

    Ich gebe dieses Spiel eine 1+++

    lg r.e.g

  13. #45
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich finde das Spiel schlichtweg genial. Es hat meine Erwartungen noch bei weitem übertroffen. Ich kann kaum noch mit zocken aufhören ^^. Es ist wirklich schon Jahre her, dass mich ein Spiel schon mal derart gefesselt hat.

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    39
    Moin Leute, habe das Spiel mittlerweile auch durch (okay, die Nebenmissionen sind noch nicht alle erfüllt) und muss sagen, dass ich ich wirklich beeindruckt bin von der Liebe zum Detail, welche die entwickler an den tag gelegt haben.

    Allerdings habe ich auch einige Kritikpunkte, die ich hier einmal anbringen möchte.

    Vorweg muss ich noch sagen, dass ich Zelda-Fan bin seit "Zelda - A Link to the Past" für das Snes. Ausserdem möchte ich zu meinen Kritikpunkten keinen Kommentar hören, das Link als Bauernjunge nix mit Magie zu tun hat, das finde ich Quatsch, den Hyrule ist und bleibt ein magisches und mystisches Reich, ansonsten merke ich an, dass ich noch keinen Bauernjungen mit Morgenstern, Greifhaken oder Gleiter auf dem Feld arbeiten gesehen habe, geschweige denn, dass er sich in einen Wolf verwandeln konnte.

    So, aber jetzt zu meinen Kitikpunkten:

    1. Im Waffenarsenal fehlen mir einige Waffen, die ich wirklich vermisse, wie :
    Eis-und Feuerpfeile, Zauber, Spiegelschild (mein Lieblingsschild) etc.

    2. Der Schwierigkeitsgrad ist mir persönlich zu einfach. Bei den Vorgängern musste ich an manchen Stellen echt wieder und wieder neu starten, doch hier brauchte ich beispielsweise bei den Endgegnern nicht einmal eine Fee. Auch die meisten Rätsel kannte man schon aus den Vorgängern.

    3. Das Thema "Schattenwelt" hat mich sehr stark an "A Link to the Past" erinnert.

    4. Ich vermisse die hübschen Feen, die einen immer so schön unterstützt haben (ich weiß, dass es welche in der Drillhöhle gibt, aber das ist nicht dasselbe)

    5. Es fehlen mir die Behausungen der Zora und der Goronen, welche z.B. in Oot durchaus vorhanden waren, ganz zu schweigen von den hübschen Gerudo-Kriegerinnen.

    6. Etwas, was mir schon seit langer Zeit fehlt, also auch bei OoT, MM und TWW sind Waffen und Items, die nicht unbedingt gefunden werden müssen, aber durchaus hilfreich sind. Wer sich noch an "A Link to the Past" erinnert, erinnert sich bestimmt noch an Sachen, wie den Zauberumhang, den Eis- und den Feuerstab, nur um mal Beispiele zu nennen. Auch ein geheimer Tempel fehlt mir irgendwie ( gab es zwar vorher auch nicht, hätte aber mal einen gewissen Reiz)

    So, aber das sind nur Kritikpunkte, die ich mal loswerden wollte. Das Spiel ist wirklich erste Sahne und ich freue mich schon darauf, die letzten Geheimnisse zu entdecken oder einfach mal gemütlich durch die Gegend zu wandern / reiten.

    So, das war wohl der längste Beitrag, den ich hier je geschrieben habe.

    ich hoffe ihr nehmt mir die Kritikpunkte nicht krumm, aber ich wollte sie halt mal loswerden.

    Hotze

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206

    Thumbs up

    Das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen!!!
    Das ist das beste Zelda Spiel, welches ich je gespielt habe.
    Ich gebe dem Spiel 99,9%, aber diese Zahl kann man ja noch aufrunden, also 100%.
    Warum 99,9%?
    Weil selbst nach dem 100. finden einer Bombe (zB.) immernoch steht, wie diese anzuwenden ist.
    Aber sonst ist das Game himmlisch!!!

  16. #48
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Pet
    Warum 99,9%?
    Alternative Antwort:
    Weil die 100% nach wie vor Ocarina of Time gehören und niemals einem anderen Spiel zustehen werden.

    Zumindest ich sehe es so, dass Twilight Princess insgesamt der beste Zelda-Teil ist, aber an den Status eines perfekten Spieles, wie OoT es 1998 geschafft hat, kann es nicht gelangen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 6.8.08, 12:25
  2. Haben sie eure Erwartungen übertroffen?
    Von Nuran15 im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 12:00
  3. Erwartungen erfüllt vom neuen Patch (1.03)?
    Von 7B-Play3 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •