Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 127

Thema: Hat das Spiel eure Erwartungen erfüllt?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Esperanca

    1. find ich überhaubt nich schlimm... bei OoT, MM und TWW hab ichs auch nur gemacht weils man machen konnte... -.- also ehrlich gesagt bin ich froh das es dass nich mehr gibt...
    Stört mich auch nicht so wahnsinnig, ist mir halt nur einmal so aufgefallen, als ich endlich genug Rubine für die Brückenreparatur hatte und dann unbedingt in den Maromarkt wollte und schwupps wars dunkel. Das war der einzige Punkt wo ich mir gedacht hab: "Hm, Hymne der Sonne wäre jetzt ganz nett"

    Schade mit Kakariko, ich hatte irgendwie gehofft, das sich das wieder entwickelt...is irgendwie so wie damals mit dem Zorareich, das auch nie wirklich vom Eis befreit war in OoT...naja, wat solls...

  2. #18
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Für mich ist das Spiel einfach nur der wahnsinn! Die macher haben sich echt was einfallen lassen, und die Grafik und die Figuren sind echt top!!
    Hier sind meine Pro und Contras:
    Pro:
    -Link sieht suuuper süß aus(so gut sah er noch nie aus!! )
    -ich finde Midna echt süß(sieht irgendwie niedlich aus)
    -Level, Umgebung, Kampfstil usw...
    -bei den Gegenständen sind auch abwechslungen dabei
    Und noch vieles mehr beeindruckt mich, aber wenn ich weiter schreibe, kann das hier noch ewig dauern
    Aber eins noch: ich finds voll süß wenn Link Tiere wie Hunde und Katzen auf den Arm nehmen kann. Zu süß!!

    Contra:
    Fällt mir eigentlich fast nix ein außer:
    -mir haben die Feuer- und Eispfeile gefehlt(die waren echt ein muss)
    -dass es nur so wenig tempel gab(hätte gern noch mehr rätsel gelöst )

    Mfg Ashley Graham

  3. #19
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Ich hatte auch nur wenige Sachen die mkich störten...

    zum Beispiel dass Link immer wieder die Rubine anstarrt...die kennt er doch schon^^
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von derSachse
    Ich hatte auch nur wenige Sachen die mkich störten...

    zum Beispiel dass Link immer wieder die Rubine anstarrt...die kennt er doch schon^^
    Das is mir auch schon aufgefallen. Nach jedem Neustart beim ersten mal wenn ich was anderes als nen grünen finde wird einem ausführlich erklärt, wieviel der Wert ist. Vielleicht´n Bug? Bei früheren Teilen hab ich das nämlich nicht bemerkt

  5. #21
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    nix bug... das is einfach so wen man wieder neustartet... sonst hätte ja jedes TP ein Bug...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Th3 Hunt3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    Schade schon vorbei.....

    eijo...hab das game durch nach ca. 45 Spielstunden und muss sagen das spiel hat keinen reiz es nochmal durch spielen zu wollen. Ich weiss net wie ws auch geht aber nacheinmal durch zoggen hab ich genug. Es hätte son einen Bonus geben sollen wie bei the windwaker wo man Link mit normalen kleidern zocken konnte.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Also im großen und ganzen finde ich es ziemlich gut, also um es anders auszudrücken es ist das erste Zelda, dass wie ich finde an OoT rankommt. Finde es allerdings viel zu kurz, nicht das es kürzer ist als die Vorgänger, aber ich hab in verschieden Zeitungen gelesen man bräuchte 70-100 Stunden und das stimmt vorne und hinten nicht
    Aber die Spielmotivation ist top was man nicht zu jedem Zelda sagen kann
    Ich hoffe das nächste wird länger sein

    edit: Die Energieleiste, die Eisenherzen und die Elementarpfeile haben mir gefehlt

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Th3 Hunt3r
    eijo...hab das game durch nach ca. 45 Spielstunden und muss sagen das spiel hat keinen reiz es nochmal durch spielen zu wollen. Ich weiss net wie ws auch geht aber nacheinmal durch zoggen hab ich genug. Es hätte son einen Bonus geben sollen wie bei the windwaker wo man Link mit normalen kleidern zocken konnte.


    Wie? Keinen Reiz das spiel noch mal anzumachen und alles quest lösen oder was meinteßt du damit?
    HmMM

    Mir ist das aber auch schon aufgefallen das viele sachen aus den vorgängern kamen und man so auch vieles schon weiß,wie man was lösen muss z.b mit den eisblöcken in der bergruine... hieß doch so od?

    Und was mir nicht gefällt,ist der..... HImmel....

    Ja ganz recht,der himmel,er hat manchmal echt sche*** Übergänge,also mein freund meinte schoOo,das spiel hat nicht alles aus der Wii gehollt wäre aber schön gewesen wenn es ausschließlich ein Wii Titel gewesen wäre...

    *mpHfM*

  9. #25
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von InieBieni
    wäre aber schön gewesen wenn es ausschließlich ein Wii Titel gewesen wäre...
    Ich glaube, dann hätten SEHR viele Fans diesen Zelda-Teil aus Frust abgelehnt. Es sollte ursprünglich ja nur für den Game Cube erscheinen und ich kann die Fans, die sich das Spiel 100%ig für den Würfel kaufen wollten und es auch getan haben, verstehen, dass sie teilweise angenervt sind, wegen der Anpassung von Twilight Princess auf den Wii länger auf das Spiel warten mussten.

    Außerdem hätte man den Game Cube dann schon vor einem Jahr längst in die Tonne treten können, Twilight Princess war nämlich das einzige gute Spiel für den NGC dieses Jahr, so kann der Würfel wenigstens mit einem Top-Spiel am Ende seiner Zeit begraben werden.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Xelha
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    23
    Also mir gefällt das Spiel echt gut. Ich hab zwar einige Frustmomente, in denen ich absolut nicht weiterkomme, aber dafür habe ich ja das forum hier

    Die grafik finde ich gut, auch wenn man heutzutage mehr rausholen kann, z.B. sind einige Dinge noch sehr eckig, aber das tut meinem Spielspaß absolut keinen Abbruch.

    Fazit: Ein gelungenes Werk im Zelda-Universum und ein Muss für jeden Fan.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Broken Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    667; Hells Neighbour
    Beiträge
    60
    Ich finde das Spiel wirklich super! Es bietet einen riesigen Umfang und es ist um einiges schwerer als seine Vorgänger. Jedoch mag ich einige Sachen nicht:

    - Mir sind die Charaktere aus TP viel weniger sympatisch als die aus OOT oder MM.

    - Dadurch dass dieses Zelda-Spiel "erwachsener" geworden ist, finde ich nicht mehr den selben Hang zum Spiel, wie bei den vorherigen.

    - Wie schon gesagt wrde, fehlt mir auch eine grössere Stadt mit Aufgaben und jeder Menge Geheimnisse.

    Ansonsten macht das Spiel riesigen Spass.
    Manche glauben sie müssten eine Signatur haben, ich bin da ganz anders...

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Th3 Hunt3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Das Game war echt klasse, nur es wird beim erstenmal durchspielen langweilig..... Ich habe sogar TWW 2xdurch gezoggt und bestimmt 6x OOT aber TP spiele ich kein zweitesmal durch, es hat keinen reiz.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    Warum hat es für dich keinen Reiz?? Und was war in TWW der Anreiz? nur um Link in blauen Klamotten zu sehen? Na wow
    Nein mal im ernst, ich habe noch nie einen Zeldateil mehrmals durchgezockt, das gibt die Art des Spiels gar nicht her, zumindest für mich nicht. Dennoch liebe ich TP, allein schon wegen einigen Einlagen die ich nie in einem Zeldaspiel erwartet hätte (grade gestern das Vergessene Dorf, wie genial war das denn, die Monster fallen sogar vom Balkon wie in einer Westernshow, ich liebe es )

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342
    ich kann es noch nicht sagen aber ich hab darüber gelesen und finde es jetzt schon cool mal gucken

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154

    Thumbs up

    Zitat Zitat von typhoon_Red
    Warum hat es für dich keinen Reiz?? Und was war in TWW der Anreiz? nur um Link in blauen Klamotten zu sehen? Na wow
    Nein mal im ernst, ich habe noch nie einen Zeldateil mehrmals durchgezockt, das gibt die Art des Spiels gar nicht her, zumindest für mich nicht. Dennoch liebe ich TP, allein schon wegen einigen Einlagen die ich nie in einem Zeldaspiel erwartet hätte (grade gestern das Vergessene Dorf, wie genial war das


    denn, die Monster fallen sogar vom Balkon wie in einer Westernshow, ich liebe es )





    Ich war gestern auch im vergessen Dorf und hey das war echt mal richtig geil so als sniper zu spielen und die Monster da umzunieten,hat fun gemacht.

    aber das kleine mini quest mit den katzen alle zu fangen hab ich nooch net hinbekommen *gruMMel*

    ich mag TP auch deswegen so sehr,weil es viele erneuerungen gibt,kla es hätten mehr seien können aber mir reichen die sachen die neu sind will ja auch nicht zu viel spoilern

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Hawk Terrainmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Am liebsten unter na Brücke
    Beiträge
    82
    meine Erwartungen sind nicht ganz erfüllt...versteht mich net falsch es ist immer noch geil...Aber es ist irgendwie nur ne mischung aus oot majoras mask und wind waker...außerdem find ich das die gegner zu schwach sind(bis jetzt bin gerade mal wüstentempel...ich könnte euch jetzt aufzählen warum ich meine das das ne mischung aus den letzden 3 teilen ist aber leute die diese teile gespielt haben müssten es wissen.
    Ich mags wennn die Bnuchstaben nicht da stehen vo sie solten oder felche wehlen!
    Also iknoriert di´Rechtzschreibfehler.



    Zelda 4ever

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 6.8.08, 12:25
  2. Haben sie eure Erwartungen übertroffen?
    Von Nuran15 im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 12:00
  3. Erwartungen erfüllt vom neuen Patch (1.03)?
    Von 7B-Play3 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •