Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Zelda TP , manchmal zu leicht?!

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Hans van Hell
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    22
    Ich fand TP viel zu leicht. Ich bin (man höre und staune) 3 mal gestorben
    und hab meinen ersten Heiltrank bei Ganondorf eigesetzt.

    Naja bei den Endgegner musste man immer nach Schema F gehen : Waffe die
    man im Tempel gefunden hat benutzen , wenn man es nicht gebacken kriegt
    auf Midna hören.

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldazocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49

    Thumbs down

    Das Spiel ist wohl eher für jüngere Spieler gedacht die noch nicht viel erfahrung haben und die die schon länger spielen keine herausforderung.
    Die besten Zeldaspiele sind immer noch Ocarina of Time und Majoras Mask die waren noch eine Herausforderung.

    Daher sollte es besser eine verschwerte Version geben wie Masters Quest.
    Geändert von Zeldazocker (27.12.09 um 12:30 Uhr)
    Hallo an alle da drausen

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Azshra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Toxicity^^
    Beiträge
    46
    Mir war des Spiel auch etwas zu einfach an vielen Stellen. Noch dazu waren die Endgegner viel zu einfach und es gab wenig sidequest. Aber dadurch dass es so viel Tempel gab war des nich so schlimm>is trotzdem en gutes spiel^^

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    Ich fand das spiel wegen seiner realistik ziemlich leicht wenn man logisch überlegt kann man aus meiner sicht alle Rätsel lösen .
    Ich habe für das Durchspielen aller Tempel eine Woche gebraucht .

    Ich fand das Spiel schon ziemlich leicht an manchen stellen müsste man scjon ein bisschen überlegen , aber nach weniger als 5 Minuten kann mann aber jedes Rätsel lösen.
    Ausser für ein Rätsel.
    Das wo man die Steine verschieben müss im Haus des Ýetis.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  5. #53
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    TP war viel zu leicht wie ich es finde... die paar sachen die schwer waren, waren die statuen um das schwert zu bekommen und die blöcke verschieben im eistempel... selbst ganondorf war so einfach... hätte ich mir härter vorgestellt... naja schade
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  6. #54
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Nicht nur diese Episode war zu leicht sondern Zelda ist prinzipiell viel zu leicht geraten. Die letzten Episoden die man in meinen Augen als "schwer" einstufen kann sind Oracle of Seasons/Ages sowie A Link to the Past. Da hat wenigstens alles getimmt, sei es nun Levelaufbau oder aber die Bosse. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Aber wenn ich mir die ganzen heutigen Episoden anschaue könnte ich fast sagen - Nintendo, könntet ihr euch in Zukunft bitte an einer eurer eigenen Serien orientieren was des Schwierigkeitsgrad angeht? Es wird ja wohl mal nicht so schwer sein den Grad so hoch anzusetzen damit er mindestens so ist wie in der gemeinten Reihe -> Metroid (was bei MP3:C allerdings nicht für die Itemsuche zutrifft, da war ich persönlich enttäuscht).

    Aber nunja, anscheinend denken sie die Bosskämpfe seien schwer. Habe mal damals gelesen das man sich in Punkto Schwierigkeit allgemein + Bosskämpfe keine Sorgen zu machen brauche. Schwachsinn in meinen Augen, ist genau das Gegenteil davon eingetreten.

    Das einzige schwere was man an dem Spiel als "schwer" bezeichnen konnte war die Drillhöhle. bin ganz unten in der U50 fast gestorben, hatte nur noch ein halbes Herz, heilte mich also zur Sicherheit da ja dort drei Ritter kamen und ich besiegte sie ohne einen Treffer einzustecken. Na toll.

  7. #55
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Da hast du schon recht, dass Nintendo´s Spiele ein wenig zu leicht geraten sind. Aber da Nintendo immer als Kiddie-Konole dargestellt wird, fällt das vielen nicht auf. Bei Mario bin ich immer relativ zufrieden, manche Missionen leichter, manche anspruchsvoller, bei dem würde das Schwere nicht so passen. Aber bei den Zelda Episoden stimmt das nicht ganz: Twilight Princess war wegen dem Schwierigkeitsgrad wirklich eine Enttäuschung -> so eine tolle Storyline und dann soo einfach. (Ich starb ca. 1x) Wind Waker war nunmal ein leichtes Spiel. Passend zur Grafik und der restlichen ,,Ausstrahlung``. Aber Ocarina of Time und Majora´s Mask war schwer. besonders beim 1. Male durchspielen. Vllt empfinden es andere nicht so, aber bei die 2 Spiele war schon ein wenig mehr Anspruch gefragt, besonders bei Majora´s Mask. Trotzdem sollte Nintendo nicht weiterhin in dem Niveau bleiben, wäre schade.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #56
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Genau so sehe ich das ja auch. Nintendo wird aufgrund von Mario & Co. sofort immer auf ein Kindernivaue hinabgestuft. Dazu trug wahrscheinlich auch Pokémon bei (ist nur eine Vermutung, welche sich jetzt nicht gegen Pokémon selbst richtet). Jedenfalls ist es in meinen Augen extrem dämlich Nintendo-Konsolen als Kiddimist abzustempeln.

    Nunja, deshalb kommen ja auch auf der "Kinderkonsole" Spiele wie Eternal Darkness, Resident Evil, Killer 7 und hat der Geier nicht gesehen raus - das waren jetzt mal sehr gute Beispiel für den Gamecube.

    Nintendo soll jedenfalls wieder zu seinem alten Schwierigkeitgraden zurückkehren. Zwar nicht so rabiat das jedes Spiel so hart wie sagen wir mal Metroid Prime 1 auf Expert am Ende aber dennoch sollten sie sich mal dahin orientieren - die Prime-Teile sind natürlich Kiddiespiele, hier oben. Aber dann kommt höchstwahrscheinlich das Argument "Da schießt man ja auf Aliens und nicht auf Menschen. Ach, aber dann nehmen wir doch einfach mal Timesplitters. Wie wäre es denn damit? Uups...


    (nunja, sollten dies vielleicht per Mail klären bevor zu arg vom Thema abkommen ).

  9. #57
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    TP ist ja mein erstes Zelda, also kann ich nicht viel davon sagen. Aber es hätte doch noch um einiges schwerer sein können.

  10. #58
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Twillight Princess ist der mit Abstand leichteste den es jemals in der Zelda-Serie gab. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber er ist ja sogar noch leichter als Wind-Waker.
    Hier mal eine aufzählung der Aspekte und wie schwer sie waren.

    Tempel und Rätsel: LOLxD p0wned (Wobei es gab ein Rätsel da brauchte ich hilfe im Kumula Tempel das war am Ende und so simpel das ich nicht drauf gekommen bin.)

    Endgegner: ROFLxDDDDD (Wer jetzt behauptet Ganondorf wäre ein ganz kleines bisschen schwer ist in meinen Augen ein ziemlicher Zelda-Noob klingt jetzt verdammt grob ist aber so.)

    Drillhöhle: ololololololol...(Das heißt sie ist eigentlich garnichts neues das gleiche gabs in Wind-Waker ungefähr genauso schwer. Übrigens wieso finden alle die Drillhhle wäre schwer?! Ich kenn wirklich viele Spiele die viel schwieriger sind als diese "Herausforderung". Nunja wer da auch nur eine Flasche braucht geht nicht mit Köpfchen an die Sache ran.)

    Schwierigkeitsgrad der Drillhöhle: Zum tot Rofln!!!


    Ok ich habe es jetzt absichtlich so beschrieben wie ein Forentroll. Wenn ich mir die meisten Beiträge ansehe kann ich mansche Aussagen garnicht verstehen.
    Ok ok, immerhin spiele ich ja schon Zelda seit 10 Jahren.
    Aber schwer ist Twillight Princess wirklich nicht im Gegenteil eines de rleichtesten Games die ich kenne.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zelda TP, bei den Zoras
    Von Jasibaer im Forum Twilight Princess
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •