Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Patch für orangfarbige Klone

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212

    Patch für orangfarbige Klone

    Moin alle!
    Ich verstehe leider nicht sehr viel von programmieren oder so deshalb frage ich wie man eigentlich die Einheiten allgemein in Star Wars Battlefront II ändern kann.

    Mein Wunsch ist eigentlich dass es auf Utapau die orangfarbige Klone, Mygeeto weiße Schneetruppen und auf Kashyyyk grüne Klone. Die blauen haben alternativ nur die 501.Legion der Rest wer weiß...

    Wenn es schon ein Patch oder Skin dafür gibt bitte postet es rein wenn es nicht auf irgendeiner Weise illegal ist. Sonst würde mir auch reichen wie ich das selbst machen könnte was ich allerdings schon als illegal befürchte...

    Danke im Voraus,
    mfg

    Cl@nk
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von -Skip-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16
    Hab son Mod schon mal gehabt der letzendlich nich gefunzt hat. Selber ändern kannst du es mit dem BF2 ModTool aber ich hab mir noch nie die Mühe gemacht in den Originalmaps gelbe trooper rumlaufen zu lassen.
    Neue Truppen mach in der Regel nur für meine eigenen Maps.

Ähnliche Themen

  1. Die Jugend der Klone..
    Von Eisblut im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 23:08
  2. Klone
    Von LoD-X im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 14:18
  3. Klone
    Von chrisy017 im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.4.04, 22:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •