Umfrageergebnis anzeigen: Der süßeste boy in KH1-2

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sora

    6 25,00%
  • Riku

    11 45,83%
  • Roxas

    6 25,00%
  • Xemnas

    0 0%
  • Axel

    4 16,67%
  • Demyx

    2 8,33%
  • Ansem(der Weise)

    0 0%
  • Luxord

    0 0%
  • Saix

    0 0%
  • Xeahord

    1 4,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 68

Thema: Süßeste Boy in KH2?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    in teil 1 hätt ich noch gesagt riku...aber in teil 2 sieht sora einfach besser aus
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Kylene
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Irgendwo in Twilight Town /Illusion
    Beiträge
    65
    Natürlich Riku er ist viel cooler als Sora .Er steht bei mir an erster Stelle.

    Dann kommt Roxas, weil er so eigenwillig ist.

    Und den dritten Platz verdient sich Demyx ,weil er so witzig besonnders im Teil bei der Arena des Olymps ich zitiere:,,Lauf,Lauf schnell weg"

  3. #19
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541

    Red face

    ich finde riku im 1. teil sieht total bescheuert aus in seinem komischen yellow anzug
    aber im 2. teil sieht er echt hammer geil aus aber sora sieht auch echt geil aus bei mir stehen die beiden an erster stelle
    und danach kommt eben demyx weil er so witzig ist


    MfG oOKairiOo

  4. #20
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Ich finde Riku am besten *-*
    *schwärm*
    Danach kommt Roxas <-<
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    1. Riku/Roxas
    2.Axel/Demnyx
    3.Sora.... Er hilft gerne anderen, was ich auch an ihm mag, aber manchmal ist er echt komisch, trotzdem ist er als Hauptcharakter besser als Riku finde ich, und ich denke, dass in KH3 Sora eine große Rolle spielen wird, vielleicht werden wir ihn dann mehr mögen

  6. #22
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Roxas ist der süßeste!
    er denkt nie ans verlieren und sieht immer
    irgendwo ein licht !

    LG ~naminé~

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von "sonic"
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    auf der Black Pearl
    Beiträge
    165
    1.riku
    2.axel
    3.cifer

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deutschland / Gelsenkirchen
    Beiträge
    5

    Talking

    hm ...
    schwer zu sagn'
    aber die top 4 sin so
    Sora
    Riku
    Roxas
    & Axel

    mfg

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Tei
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    14
    Also ich mag soooo hm
    1Roxas&Axel
    2Riku&Sora
    3Sephiroth

  10. #26
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    ochhhh * schwärm * da gibts soooo viel wo soll ich da nur anfangen am geilsten sind ja Leon und Cloud sowie Axel und Riku das sind einfach zu viele >_< ich mag alle ^^ stimmen tu ich aber für Axel da er am ende richtig sympatisch war ^^
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Kipcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Six_Fleurs
    ochhhh * schwärm * da gibts soooo viel wo soll ich da nur anfangen am geilsten sind ja Leon und Cloud sowie Axel und Riku das sind einfach zu viele >_< ich mag alle ^^ stimmen tu ich aber für Axel da er am ende richtig sympatisch war ^^
    *nick*
    ganz deiner meinung
    cloud und leon sind schon 2 leckerbissen ^.-
    und riku erst...die schlussszene *schwärm* da sieht der so gut aus mit den schönen haaren, und seinem Körperbau xD
    Axel und Demyx sind zwar vom aussehen nicht die dollsten, aber so lustig und cute óò
    Vor allem Axel die Stelle wo roxas meint niemand würde ihn vermissen und axel dann "das stimmt nicht. ich schon" *träne aus auge wisch* xD
    Und Demyx ist total süß...so als "Angsthase"
    nur weil ich neu bin, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung von Foren habe oder den Themen zu denen ich schreibe.

  12. #28
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    1.Riku
    2.Cloud
    3.Axel
    4.Sora
    5.Demyx
    6.Roxas

    Das sind meiner meinun nach die Coolsten...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    Talking Riku 4-ever

    Boa das ist doch klar Riku ist der beste okok im ersten teil nicht so mein fall aber im 2 teil. zum dahin schmelzen der hat sich total verändert...ich frag mich warum er eine augenbinde trug das wird woll ein rätsel bleiben oder kann jemand mit sagen warum er eine trug....eagl meine stimme bekommt Riku

  14. #30
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von manny92
    Boa das ist doch klar Riku ist der beste okok im ersten teil nicht so mein fall aber im 2 teil. zum dahin schmelzen der hat sich total verändert...ich frag mich warum er eine augenbinde trug das wird woll ein rätsel bleiben oder kann jemand mit sagen warum er eine trug....eagl meine stimme bekommt Riku
    Er hat die Augenbinde weil seine Augen nicht lügen konnten das sagt Mickey aber in der Sequenz bei kh2 nachdem du mit Sora das erste mal Xemnas besiegt hast.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    ich finde marluxia cool

  16. #32
    GESPERRT Benutzerbild von и α м ĭ и έ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    58
    ich finde sora sweet im ersten teil sah er irgendwie komisch und kindlich aus aber jetzt finde ich ihn am süßesten aber Riku sieht auch cool aus aber nicht so wie Sora^^*schwärm*

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der süßeste Boy... xD
    Von Rabi.mao im Forum Shaman King
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 01:31
  2. Wann kommt KH2: FM+ in Japan raus?
    Von Rote Flamme im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 20:00
  3. Bild in KH2
    Von Riku-Fan im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •