Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kampfunfähigkeit "heilen"?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Kampfunfähigkeit "heilen"?

    Hallo zusammen!

    Habe in der Suche nichts gefunden deshalb meine Frage:

    Wenn ein Charakter kampfunfähig ist, wie kann man ihn wieder "heilen"?

    Entsprechende Zauber habe ich noch nicht. Muss ich jedesmal komplett wieder neu anfangen oder ist >> in diesem Fall Max - nach Verlassen des Dungeons wieder automatisch da?

    Bin noch ziemlich am Anfang, im Regenbogenschmetterlingswald.

    Neu anfangen ist nicht das Problem, ich wüsste halt nur gerne grundsätzlich ob und wie ein Wiederbeleben möglich ist.

    Ansonsten möchte ich Euch allen ein Kompliment für dieses tolle Forum aussprechen. Ich lese schon lange mit und habe bis jetzt immer eine Hilfe für die verschiedenen Spiele gefunden.

    Liebe Grüsse
    nemmoa

  2. #2
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von nemmoa
    Hallo zusammen!

    Habe in der Suche nichts gefunden deshalb meine Frage:

    Wenn ein Charakter kampfunfähig ist, wie kann man ihn wieder "heilen"?

    Entsprechende Zauber habe ich noch nicht. Muss ich jedesmal komplett wieder neu anfangen oder ist >> in diesem Fall Max - nach Verlassen des Dungeons wieder automatisch da?

    Bin noch ziemlich am Anfang, im Regenbogenschmetterlingswald.

    Neu anfangen ist nicht das Problem, ich wüsste halt nur gerne grundsätzlich ob und wie ein Wiederbeleben möglich ist.

    Ansonsten möchte ich Euch allen ein Kompliment für dieses tolle Forum aussprechen. Ich lese schon lange mit und habe bis jetzt immer eine Hilfe für die verschiedenen Spiele gefunden.

    Liebe Grüsse
    nemmoa
    Die Frage ist zwar schon ein par tage alt aber, vileicht hilfts ja noch. Weiß nicht mehr genau wie mann kampfunfähigkeit heilt da, ich es schon ne weile nicht mehr gespielt habe aber soweit ich mich erinnere wird der status auf jeden fall geheilt sobald du eine mine (dungeon) verläst.
    Geändert von Togetig (14.7.15 um 10:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. Level ohne Heilen Ziel "Tip"
    Von Pannepaul im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 10:20
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •