Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Onderon/Palast Jedi töten????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Onderon/Palast Jedi töten????

    Hi, ich bin ja gaaanz neu hier.. wie auch immer. Ich bin mitleiweile etwas fortgeschritten in KOTOR 2 aber jetzt denke ich, dass ich Hilfe brauche:
    Ich bin jetzt das 2te. mal auf Onderon, jetzt stürme ich den Palast der Königin, ich hab jetzt schon 3 mal das Savegame geladen, jedoch komme ich immer an dem Punkt an das ich im Thronsaal den Jedi töten soll, bzw. in einnen Kampf verwickelt werden. Ich will das aber nicht, habe mir deahalbt die Komplettlösung runtergeladen, dort steht:

    Onderon Palast:
    Nachdem die
    Tür geschlossen wurde, erforschen Sie den
    Gang nach Süden. Betreten Sie den Raum
    am Ende des Korridors und räumen Sie
    den Weg zur Gefängniszelle. Verschonen
    Sie Kiph und benutzen Sie das Terminal.
    Schalten Sie die Energiebarriere ab und öffnen
    Sie alle Sicherheitstüren. Reden Sie mit
    dem Captain und loggen Sie sich erneut in
    das System ein, um sich den Code zu holen.
    Kehren Sie zum Korridor zurück und laufen
    Sie zum nördlichen Rand des Kartenabschnitts.
    Machen Sie unterwegs Halt, um
    die Nebenräume zu erforschen. Plündern
    Sie das Museum und rennen Sie weiter den
    Gang entlang, um den Jedi-Meister zu treffen.


    Aber ich treffe den jedi meister nicht ??? Er ist nur im Tronsaal und will sofort kämpfen? hat jemand eine Lösung?

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Du hast dich vorher für die Dunkle Seite entschieden.

    Bevor du in Onderon landest, hast du die Wahl für die ... hmmm .... "gute Seite" oder für die "dunkle Seite" (leider habe ich die Namen für die Fraktionen vergessen).
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #3
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    ja, man besucht ja onderon mehrfach. dort muss maqn sich dann entscheiden, ob man vakluu (hoffe den schriebt man so^^) oder der köngin hilft. gibt dann entweder DSP oder LSP Points.

    wenn du dann später wieder auf den planten bist, musst du nur noch das beenden, was du vorher begonnen hast. wen du vorher auf der hellen seite warst, dann triffst du auf den jedi so wie in den komplettlösung, wenn du aber dunkle warst, gibt es ein gespräch mit dem Jedi und es kommt zum kampf

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    Das ist jetzt aber echt ärgerlich.. wollte das Spiel gleich 2 mal durchspielen einmal Hell einmal dunkel.. leider hab ich immer schnellgespeichert, jetzt müsste ich 2 Tage neu spielen das es wieder rückgängig wird? echt doof, naja danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Onderon palast merwürdiger fehler!!!!!!
    Von Dustman im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 15:41
  2. Problem mit dem Palast auf Onderon
    Von Keks im Anflug im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 22:30
  3. Onderon Palast
    Von l33t im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 20:53
  4. Probleme vor dem Palast auf Onderon!
    Von Kidd im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 20:41
  5. Es klappt einfach nicht (Onderon Palast Konflikt!)
    Von Iceboxx im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •