Seite 3 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 283

Thema: Werwolf - Der Tempel des Kaa'ron

  1. #33
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Prof. Dr. Angel oR folgt unauffällig der Gruppe. Die junge Zoologin schaut sich aufmerksam die Umgebung an und prägt sich den Weg gut ein. Ihr exzellenter Orientierungssinn könnte ihr einmal lebenswichtig werden. Man weiß ja nie...

    Ihrer Meinung nach kann sie keinem aus der Gruppe trauen. Fast alle machen einen dubiosen oder gefährlichen Eindruck. Sie steckt ihre rechte Hand in die Hosentasche und umklammert mit ihren Fingern den Griff ihres Messers, einem wertvollen Erbstück ihres Großvaters. Es gibt ihr ein sicheres Gefühl. Und sie weiß, dass sie es einmal brauchen wird.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich werde hier unnötig verdächtigt

    Begründe mir das bitte, Dark. Ist es dein Bauchgefühl? Liegt es an meiner Rpgrolle? Ich denke Rpg darf/sollte nichts mit der Spielrolle zu tun haben. Ansonsten könnte jeder für seine verdächtigen Rpggeschichten verdächtigt werden.

    Ich bitte um eine guten Grund, mich zu verdächtigen. Und bedenkt: am Anfang ist jeder jedem suspekt. Vor allem du mir, Dark, mit deinem "eine von ihnen ist mir nicht geheuer". Das klingt mir sehr danach, als wollest du von dir ablenken.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Hallo, damit alle bei der Lynchung dabei sein können verschiebt sie sich auf 20.oo Uhr. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

  3. #35
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Ich hoff mal, dass ich dann dabin, meine Ma verschleppt mich auf'n Konzert
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  4. #36
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Gegen Frage:
    Warum glauben alle, dass Sime ungefährlich ist und auf der Seite von uns Bürgern steht? – Seine Art, wie er auf mich einredet, dass ich keine Change habe, meine Unschuld zu beweisen… finde ich eine unfeine Art, eines angeblichen „Bürgers“ (der gerade einen Bürger zum Hauptverdächtigen machen will)
    Tun wir nicht. Tut nur Saim. Und Saim neigt ja, wie schon bekannt ist, zu abstrusen, selbstdarstellerischem Verhalten, ergo gebe ich gar nichts auf seien hanebüchene Spekulation.
    Nicci, das finde ich auch gut, dass du mehr schreibst, und wie oben erwähnt bist du ersteinmal zurückgestellt ^^ Ich verdächtige immer, um zu gucken wie die leute reagieren, bei dir sind viele darauf angesprungen, keiner hat dich verteidigt. Das zeigt schonmal, dass du wohl keine Wiedergängerin bist. Ergo bist du zu 50% sicher ^^ Die Gefahr bleibt noch als Priesterin, so jetzt muss ich aber, bahn fährt in 10 minuten >.<
    Bei so nem' Geschwätz sehe ich echt rot, dark Jeder kann behaupten, Scheinverdächtigungen zu machen, und in diesem konkreten Fall wurde sogar noch Saims Geblubber gegen nicci angeheizt, was bedeutet, dass sie jetzt unweigerlich zu dem Schluss kommen muss, dass aktives Spielen sich nicht lohnt <.<

    --------------------------------------------------------------------------
    Da ich keinen der angesprochenen Kandidaten für Wölfe halte, schiesse ich auf den Butler. Der ist immer der Mörder
    ------------------------------------------------------------------------

    Lässig schulterte Leutnant Couton die leichte MP und griff zum Buschmesser, um den Eingeborenen zur Hand zu gehen. Die mochten zwar an das Leben im Dschungel gewöhnt sein, ihre Erfahrung war aber nichts gegen die Kraft des blonden Hünen, der dergleichen ebenfalls in einem speziellen Militärkurs elernt hatte. Mitten in der schweißtreibenden Arbeit warf er einen Blick zurück und spie beim Anblick des trägen, in der Sonne fläzenden Marquez aus, der keinen FInger krümmte und sich von Dienern umwedeln ließ.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #37
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Da ich keinen der angesprochenen Kandidaten für Wölfe halte, schiesse ich auf den Butler. Der ist immer der Mörder
    War das nicht der Gärtner?...Außerdem...Mörder? Es ist doch gar niemand gestorben

    Ich sehe es mal als Zufallsschuss aus verzweiflung und gehe nicht weiter darauf ein.

    Willst du nciht lieber auf Chrono schießen, er hat ein Wolf-Avatar
    Bla

  6. #38
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Das is kein Wolf, sondern ein Nin-ken- ein Ninjahund^^
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  7. #39
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Ich sehe es mal als Zufallsschuss aus verzweiflung und gehe nicht weiter darauf ein.
    Ich sehe, du machst dich langsam

    Und nein, es ist der Butler. Gibt doch irgendein Lied über ein Schloss im Moor, kA, wie es heißt. Ich geh suchen...
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #40
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Nun, da ich jetzt keine Zeit mehr hab und erst nach der Lynchung wiederkomme, werde ich auf Cronos Crusader schießen, weil ich keinen Plan hab, genauso wie alle anderen hier.
    Morgen sehen wir dann weiter

    gr Revo
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    hmm vara kriegt ja gleich mal richtig guten anschluss hier... verdächtig?
    wie dark schon sagt die leute die sich gleich anschließen sind ja etwas verdächtig aber was soll ich von halten, wenn hier jemand "zufallschuss" sagt und in wirklichkeit einen potentiellen bürger töten möchte?
    da weiß wohl keiner wie der kleine vara auf den armen kleinen chrono kommt

    naja vara mir nicht vertrauen und ich schaffeln? das ich nicht lache, das letzte mal warst du der gz und ich hatte gut recht, das von dir eine gefahr ausging, deine spielweise war leicht zu durchschauen, du hast versucht alle wölfe schnell auszuschalte um nicht verwandelt zu werden, es war einfach nur eine frage der zeit bis das geschieht, außerdem hattest du mich einfach gekillt und meintest noch, dass du denkst, das ich ein bürger bin, aber mich loswerden willst, dein getue von gutmütigkeit zeigt bei mir keine wirkung und versuchen mich unglaubig zu machen schaffst du auch nicht.

    da du jetzt einfach auf chrono schießt und das ohne richtigen ersichtlichen grund wirst du NICHT mein opfer... lol ne? hättest du sicher nicht gedacht

    ich schieße auf verrat ich nicht

    und zoper wird auch immer verdächtiger... schließt sich so schnell an? genauso wie revox?

  10. #42
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nun, AoR, dann werde ich mal konkreter: Das Spiel wurde verschoben, weil die rollen ihre pns net geschickt haben. Ich vermute, es haben die priester gefehlt, da sie durch neutralisierung den größten einfluss haben. Ist aber reine spekulation. Zur besagten Zeit warst nur du, steve und nicci nicht online (und flame). Steve ist mein butler (und der butler mordet nur bei agatha christie, und (!) da ist er es net <.< ich weiß es, ich führe in nem stück gerade regie ) und ich brauche ihn, noch.....Es ist ein ansatzpunkt, um nicht blind zu schießen und so habe ich meine verdächtigungen angefangen. Interessant deine aggressive verteidigung, nicci traue ich eine wolfsrolle nicht zu, habe ich schon gepostet. Du scheinst mir etwas ungeheuer.

    Also, um den tag zusammenzufassen: Revo springt mal wieder sehr schnell auf nen zug auf (beobachten !!!)
    Nicci: Wohl kein wolf, aber priestermöglichkeit besteht
    Zoper: Schreibt nichtssagend (passt nicht zu ihm, auch im letzten spiel hat er nicht soooo viel gepostet, aber immerhin alle wölfe richtig verdächtigt) => SR/Fresser => beobachten
    AoR: reagiert sehr aggressiv

    und zu meinem spätzle, vara: Hatten wir das nicht schon oft? Du schießt lieber sinnlos rum am ersten tag in der hoffnung bürger zu liquidieren, anstatt schuldige zu suchen. Auf dein läppisches, nichtssagendes geschwätz gab ich noch nie viel wert,aber es qualifiziert dich, um über ne schussänderung nachzudenken....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #43
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    So bin wieder da. Cool Gihon hat die Lynchung verlängert.

    Sodala der Doc ist da. Ihr solltet Nicci in Ruhe lassen. Sie hat außerordentlich unschuldig reagiert. Ich halte sie erstmal für keinen Wolf.
    Aor ebenfalls nicht.

    Aber ich finde wirklich, dass sich Saim komisch verhält. Diesmal nicht, als ob er sich interessant machen will, sondern als ob er krampfhaft versucht, wie letztes Spiel zu spielen, um sich unverdächtig zu machen.

    Ich werde auf Saim schießen, obwohl der Butler auch seinen Reiz hat. Naja der läuft ja nicht fort.


    edit: lol dark, du bist doch eh IMMER ein Wolf. wenn wir auf dich schießen KANN man garnichts falsch machen
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  12. #44
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und womit begrüpndest du deine meinung, drake?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #45
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Ich schieße überhaupt nicht auf Chrono Lesen bildet...
    naja vara mir nicht vertrauen und ich schaffeln? das ich nicht lache
    Du hast mir nach eigener Aussage nur wiedersprochen, weil du mir prinzipiell nicht recht geben wolltest xD

    letzte mal warst du der gz und ich hatte gut recht, das von dir eine gefahr ausging,
    irrelevant
    deine spielweise war leicht zu durchschauen, du hast versucht alle wölfe schnell auszuschalte um nicht verwandelt zu werden,
    falsch
    es war einfach nur eine frage der zeit bis das geschieht, außerdem hattest du mich einfach gekillt und meintest noch, dass du denkst, das ich ein bürger bin, aber mich loswerden willst, dein getue von gutmütigkeit zeigt bei mir keine wirkung
    Saim, du verstehst da was falsch. Wer weiß schon, ob du Wolf bist? Deine Theorien sind nur grundsätzlich hanebüchen und in meinen Augen durch die Bank Bullshit.
    und versuchen mich unglaubig zu machen schaffst du auch nicht.
    Da hab ich vollstes Vertrauen auf deine eigenen Fähigkeiten.
    da du jetzt einfach auf chrono schießt und das ohne richtigen ersichtlichen grund wirst du NICHT mein opfer... lol ne? hättest du sicher nicht gedacht
    Vllt, weil dein eigenes Konzept nichts signifikant anderes ist?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #46
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    lol @ vara: hey schieß auch auf saim

    @ dark: schau dir deine letzten paar spiele an, dark.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    drake? du auf mich schießen? ich krampfhaft so spielen wie letztes spiel?`ich spiele immer anders und lasse mich nicht manipolieren, also tue das was du für richtig hälst. mehr sag ich auch gar nicht dazu.

    dann zu vara jetzt geht er schon gleich in die vollen ohne richtigen ersichtlichen grund... etwas seltsam verhält er sich schon... das etwas wurde jetzt gesteigert... also ich muss zugeben heute hab ich zum anfang das nur als kleines späßchen gesehen dich etwas zu kitzeln... aber mit so einer starken reaktion habe ich nicht gerechnet... liege ich diesmal gleich richtig und du bist schon jetzt ein wolf (widersacher)?

    @ dark zoper ist wirklich dieses spiel etwas merkwürdig... er schreibt nur überflüssig und macht keine verdächtigungen. was denn los mit ihm? versucht er sich in den hintergrund zu stellen?

  16. #48
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    drake, in meinen letzten spielen war ich fast immer bürger, bis auf eine ausnahme was man von dir nicht sagen kann.....Außerdem ist das kein argument, ganz im gegenteil, es ist gerede iúm den heißen brei

    und was oich von schießereien aus persönlichen gründen halte sage ich mal lieber nicht <.< davon haben nur wölfe/Priester was....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf~ Der Thron des Königs
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.5.09, 22:16
  2. Der Tempel des elementaren Bösen
    Von der nette Herr KRUPP im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 2.11.04, 03:27
  3. Der Tempel des Elementaren Bösen, brauch Cheats
    Von Ritter der Runde 12 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 19:04
  4. Der Tempel des Kosh Arnor
    Von Galaxydefender im Forum Quests
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •