Seite 17 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 283

Thema: Werwolf - Der Tempel des Kaa'ron

  1. #257
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    @D_A: dein Post ist irgentwie verwirrend. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du Saim lynchen, allerdings versteh ich nicht, warum du meine posts verlinkst. Ich habe Saim bis jetzt nicht für einen Bösen gehalten und tue es weiterhin. Um ehrlich zu sein stehst du bei mir ganz oben auf der List.

    @Vara: Hab ich mich verlesen oder bist du tot? Tote schweigen

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  2. #258
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    [drakemaster] 11:29: also du bist wolf
    [drakemaster] 11:29: ICh bin ein Wolf
    [Dark_Angel] 11:29: ähm nein o.o
    [drakemaster] 11:29: siehst du
    [drakemaster] 11:29: so einfach ist das
    [Dark_Angel] 11:29: bist du nicht >_>
    [drakemaster] 11:29: Outingverbot
    [drakemaster] 11:29: los sag es
    [Dark_Angel] 11:29: achso
    [Dark_Angel] 11:29: Ich bin ein Wolf
    [Dark_Angel] 11:29:

    Er ist Wolf *g* was soll man da noch sagen. lol Also d_a ist sicher
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  3. #259
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    m0wl Varancé geh sterben >.<''....... Aso tschuldige bist du ja schon


    Varancés versuch war einfach noch einen Bürger zu beseitigen. Ob die Bürger diesmal gewinnen oder nicht ist ihm egal er wollte bloß seinen Spaß haben.

    Und egal was bis jetzt gesagt wurde für mich ist Saim ein Wolf >.<''

    @ Schattenhund
    Zitat Zitat von Schattenhund

    Ich bezweifle, dass es etwas bringt, Saim zu lynchen, er spielt zu agressiv um gegen uns Bürger zu sein.
    Vara, nicci, AoR oder Steve... gut möglich, das der Tot eines der vier profitabel wäre, aber das ganze find ich sehr unsicher, deswegen werd ich heut auf keinen von denen schießen.
    lg Schattenhund
    Ich beziehe mich eigentlich auf das hier. sofern mich nicht alles täuscht sind/waren das alles bürger? und wenn Saim wirklich ein Wolf ist, macht dich das wirklich verdächtig aber noch bist du (meiner meinung) ein Bürger
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  4. #260
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Naja, ich habe nur gesagt, dass es etwas bringen könnte, einen von ihnen zu lynchen. und damit hatte ich ja auch recht, Steve war Prister.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #261
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Soweit es ums RPG geht, können auch die Verstorbenen bzw. verschwundenen mitschreiben. ABER bitte nicht mehr zum Spiel äussern, ja? Ich baue gerne alles ein was euch so einfällt. Doch keine Hinweise zum Game.

  6. #262
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Gut gemacht gihon jetzt wissen wir das Varancé wirklich einen Tipp abgegeben hat
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  7. #263
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Pech Dark_Angel, das war eine allgemeine Info

  8. #264
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    D_A ich glaube du liegst falsch.

    Schatti : ka bürger wolf
    D_a: Bürger
    drake: bürger
    saim: bürger vll verwandelt
    dead: bürger wolf
    rei: priester?

    es bleiben noch schatti, dead, rei übrig.

    rei und dead haben sehr wenig geschrieben
    eine der beiden muss dran glauben, bin aber eher für rei.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  9. #265
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Wiso sollte ich wolf sein drake?
    Ich denke unter Rei, D_A und Dead könnte ein Wolf sein.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  10. #266
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    D_A du behauptest, das ich ein wolf bin? also irgendwie habe ich da was nicht mitbekommen... varas letzte worte waren:

    Zitat Zitat von Varancé
    Nicci ist mein Kandidat für morgen.
    Gesetz dem Fall, er wurde nicht verwandelt, ist Saim sicher - ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass jemand ihn umgedreht hat. Zoper halte ich auch für unwuffig, er ist sehr schweigsam - Sonderrolle? Als Wolf ist er zumeist weniger diskret.
    wenn er hier auf was anspricht dann wohl eher dadrauf, das ich aufkeinen fall von anfang an ein wolf war, wenn nur verwandelt wurde, was aber unwahrscheinlich ist.

    D_A du meintest du hast alles durchgelesen, aber für mich sieht das gerade so danach aus als würdest du versuchen den heutigen tag zu überleben. weil wir müssen uns klar sein, wen wir heute lynchen entscheidet über das spiel.

    ich seh das so, da das heute um die entscheidung geht, werde ich auch mal mit dazugehörigen SR schreiben:

    silence amor -> bürger vllt verwandelt (aber eher nicht)
    drake wächter -> bürger vllt verwandelt (aber eher nicht)
    schattenhund -> bürger, sagt mir mein gefühl, ich kenne ihr spielweise und würde sagen, dass sie bürgerin ist.
    Rei -> ist natürlich auffällig dadurch, das sie sich zurück hält und nur mitschießt, aber ich denke das liegt eher daran, das sie neu ist und ich kenn das von den letzten spielen, das wir neulinge gelychnt haben, weil wir dachten sie verhalten sich wie wölfe.

    dann bleiben noch

    D_A - ich glaub nach dem heutigen tag muss ich zu ihm nichts mehr sagen
    dead girl - habe ich gestern schon meine äußerungen gemacht, es kommt nicht oft vor, das ich jemanden übersehe während des spiels, aber sie hat es geschafft ich habe überhaupt nicht mehr dran gedacht, das sie mitmacht, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber sie hat sie so unauffällig verhalten, das ich sie vergessen habe. und das ist bei ihr komisch, sonst spielt sie mehr mit, warum hält sie sich diesmal so im hintergrund... soweit ich weiß hat sie auch keine persönlichen gründe dafür.

    out of topic

    und D_A die unterstellung, das ich dich im chat aushorchen wollte finde ich gemein, du kannst drake fragen, ihm habe ich im chat das gleiche gefragt:
    warum postest du nicht so viel?
    mir ging es um zwei dinge bei dieser frage:

    1) ob ihr irgendwelche probleme habt und deswegen nicht schreibt, weil ich das von mir kenne, ich war letztes spiel fertig, wegen der sache mit meiner freundin und wurde dann gelycht, weil ich nicht fähig war mich zu verteidigen. es ging mir eher dadrum wo ich dich gefragt habe, ob es dir auch aus irgendwelcher hinsicht so geht... und da das so war, habe ich gestern auch auf nicci und nicht auf dich geschossen.

    2) geht es mir um das spiel, ich finde es wie ihr sicher bemerkt habt gut wenn viel diskutiert wird und hier viel gepostet wird und man sich unterhält. es geht mir um dieses spielspaß und deswegen habe ich mich erkundigt warum ihr nicht schreibt, obwohl ihr doch im chat seid. ich wollte euch auffordern damit.


    Edit:

    ich habe mir jetzt nochmal vara's posts durchgelesen.

    vara wollte mal auf D_A schießen, vielleicht haben wir das mit nicci falsch verstanden, er wollte nicht nicci lynchen sondern nur scannen.

    Zitat Zitat von Varancé
    Nicci ist mein Kandidat für morgen.
    ich hab mir mal gedanken gemacht, warum gihon gemeint hatte, dass sie solange auf ihre nachtpns warten muss und da bleiben nur D_A und dead girl. sie waren wenig online und meiner meinung nach die eizigen beiden, an den es gelegen haben könnte.

    ich habe es gestern versäumt auf D_A zu schießen und werde das heute nachholen. ich denke drake wird auch mit auf ihn schießen, schließlich hatte er ihn auch verdächtigt.

    mein schuss heute geht auf D_A.

    ich geh jetzt mit nem kumpel billard spielen bin nachher wieder online.

  11. #267
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von ~Saim~
    ich hab mir mal gedanken gemacht, warum gihon gemeint hatte, dass sie solange auf ihre nachtpns warten muss und da bleiben nur D_A und dead girl. sie waren wenig online und meiner meinung nach die eizigen beiden, an den es gelegen haben könnte.
    1.) Es könnte auch an Rei gelegen haben
    2.) Sonst wäre es an D_A gelegen, da ich nur einfache Bürgerin bin

    Ich schieße heute auf D_A

    Dead
    Varulv

  12. #268
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Hallo, mir fehlen mal wieder ein paar Schüsse!!!!!

  13. #269
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ok also erstmal, laut regeln ist der Satz "Ich bin ein Wolf" für einen Wolf kein Outing.

    ICh habe heute dark_angel als sicher hingestellt. Trotzdem gehen alle auf ihn. Vor allem Saim. tsts. was soll denn das??


    Ich schieße auf Dead Girl

    Wenn weder Dead noch Dark ein Wiedersacher oder Priester sind, müssen wir morgen Saim lynchen.

    sry dass ich kein rpg mehr schreibe, bin zur zeit in einer unkreativen phase....ist echt scheiße
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #270
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    So ich warte nun nicht mehr. Da seine Stimme sowieso nichts mehr hätte ändern können.

    Dark_Angel starb weil Schattenhund, Saim, Dead Girl und Rei auf ihn schossen
    Auf Dead Girl schossen Drakemaster und Silence

    Das Übliche, ich schreibe einen langen Nachtpost etc.

    Ach ja, und Dark_Angel war der letzte Priester

  15. #271
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    mhmh. aber er war kein wolf *g*

    mh die wahrscheinlichkeit das jemand heute stirbt ist 4 zu 1.
    ich glaube entweder ich oder saim sind dran. ihr müsst dann schaun, dass ihr den oder die wölfe schnell findet. könnten noch 2 sein.

    dead girl
    rei
    schatti
    drake Börger
    saim

    gn8
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  16. #272
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Moin, mal wieder für die Schnellleser. Drakemaster ist heute Nacht von uns gegangen. ER war der Wächter (Schutzengel)


    „Wenn das so weitergeht, dann frage ich mich ernsthaft wie es enden wird“ Det. Saim stand vor dem leeren Schlafsack von Doc Marsters.
    Er hatte nachdem Gespräch gestern genauso wie die anderen durch Niccis Tod eine Ernüchterung erfahren. Leider nicht stark genug um die Faszination die sie hier am Ort gefangen hielt, abzuschütteln.
    Nun standen sie hier und sahen auf Drakes leeren Schlafsack. Wiederum schien eine unbekleidete Person verschwunden zu sein.
    Seltsamerweise hatte der Tod der Fotografin sie mehr mitgenommen, als der Absturz von D.Angel. Es schien weit weg und irreal zu sein, dass auch dieser Mensch gestern verstorben war. Soweit man das nach menschlichen Maßstäben ermessen konnte. Er war ganz einfach ausgerutscht. Und hatte sich im Abgrund wieder gefunden. Es gab keinen Weg nach oben. Und so zog der reißende unterirdische Strom den hilflos Paddelnden mit sich in die Tiefe.

    Und nun standen nur noch Saim, Leo, Maria, Rei und Fanciulla in dem provisorischen Lager.
    Sie blickten sich an und es schien als ob sie eine Entscheidung treffen würden.
    Ohne Worte blickten sie zum Turm hinten im Gewölbe. Das Licht das von oben gespiegelt wurde erhellte diesen immer deutlicher. „Tun wir es?“ Rei blickte jedem einzelnen in die Augen. Alle Expeditionsteilnehmer nickten dann knapp.
    Das Lager wurde abgebaut und ordentlich sortiert. In jedem Rucksack den die Reisenden mitnahmen kam das notwendige an Nahrung, Wasser und Zelt mit Schlafsack.
    Die restlichen Sachen wurden zu praktischen Bündeln geschnürt und für den Fall dass der eine oder andere doch hierher zurückkehren würde griffbereit gestellt.

    „Es gibt keine andere Möglichkeit, oder?“ Maria sagte dies mit Fatalismus in der Stimme. Und so war dies eher eine rhetorische Frage.
    Sie bekam dennoch eine Antwort. Auch wenn diese nicht der erwarteten entsprach.

    „Ihr werdet alle sterben!“ irrsinnig kichernd stand Jaser auf einem der angrenzenden Hausdächer. „Wenn er kommt, dann seit ihr nichts als Nahrung. Nur Vieh in der Herde Mensch.“ Und mit diesen Worten sprang er nach Hinten und verschwand zwischen den Gebäuden.

    Die Gruppe sah sich kurz an. Angstvoll aufgerissene Augen, trafen kühl überlegende Blicke. Dann marschierte sie los.
    Zum Zentrum dieser Stadt unter der Erde. Sie würden nun dem Grauen direkt gegenüber stehen.
    Kein Ausweichen mehr. Keine Gedanken über Flucht, die sich doch nicht bewerkstelligen ließ.
    Sie legten alles an Gefühlen und Furcht ab.
    Entschlossen marschierten sie auf das Objekt los. Das Objekt, welches Carnopticus letzte Ruhestätte war. Der Turm, der dazu geführt hatte dass Nicci verschieden war.
    Ob sie alle dort ankommen würden?
    Warum war Jaser nicht tot?
    Was oder Wer war hier los?

Ähnliche Themen

  1. Werwolf~ Der Thron des Königs
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.5.09, 22:16
  2. Der Tempel des elementaren Bösen
    Von der nette Herr KRUPP im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 2.11.04, 03:27
  3. Der Tempel des Elementaren Bösen, brauch Cheats
    Von Ritter der Runde 12 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 19:04
  4. Der Tempel des Kosh Arnor
    Von Galaxydefender im Forum Quests
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •