Seite 10 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 283

Thema: Werwolf - Der Tempel des Kaa'ron

  1. #145
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    *seufz* Also ich sags nochmal, ob Steve oder Revox - spielt keine Rolle

  2. #146
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich denke auch das wir bei revox gute karten haben einen wolf zu treffen. sag ich doch von anfang an, finde gut, dass jetzt endlich sich auch andere zu äußern und ich nicht diese sinnlosen diskusioen mit vara führen muss.

    desweiteren ich würde ihn gerne ignorieren silence, geht lieder nicht

    naja und dann noch, wenn ihr euch so unsicher seid auf welcher seite ich spiele, dann lasst mich scannen.

  3. #147
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    *seufz* Also ich sags nochmal, ob Steve oder Revox - spielt keine Rolle

    Danke, Pflanzenkundler.

    Also ist tatsächlich egal. Dann schießen wir halt auf Revox. Steve glaubt dann mit dran.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Denkt an die BM-Wahl.

  5. #149
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Dead, habe gerade gesehen, dass du weder Steve noch Revox auf deiner Liste hast. Irgendwelche bestimmte Gründe dafür...?
    Vara und Saim sind sicher nicht beides Wölfe. Entweder oder. Niemals würden sie sonst solche dummen Diskussionen führen.
    Bei Zoper sagt mein Bauchgefühl auch Nein und bei Drakemaster ebenso. Der war im letzten Game schon ein Wolf, und Gihon wird sicher darauf geachtet haben, dass ein Gleichgewicht zwischen den Spielern herrscht. Wenn all diese vier Wölfe wären, und Dark ein Prieser? Na super, dann hätten die Wölfe schon so gut wie gewonnen.
    Ich sag ja nicht, dass die Leute auf meiner Liste Wölfe sein müssen,
    ich sage nur, dass sie mir iwie so vorkommen.

    Bei Revox und Steve könnte es auch sein, dass einer ein Wolf ist.

    Dead
    Varulv

  6. #150
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    schön ich krieg unterstützung, also ich geh jetzt schonmal meinen schuss ab, nicht da ich es nachher vergesse, falls sich was ändert kann ich ihn ja noch wechseln... aber jetzt heißt es schuss auf revox.

  7. #151
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    OK heute wird auch von mir revo geplättet *schuss abgeben geh*

    Wie ich richtig gesehen habe ist Steve und revo verliebt oder sowas?
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  8. #152
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    dark ja könnte man daraus schlussfolgern oder sie sind wirklich beides wölfe, werden wir nach der lynchung sehen, wir haben dann ja noch zeit um uns zu besprechen... ich bin gespannt.

  9. #153
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Uff! Ich habe mich jetzt mal durch die ganzen Threads druchgelesen... die in der Zwischenzeit geschrieben würden.
    Vor lauter Verdächtigungen wird man ja ganz wirr im Kopf!!

    Hmm? Revox und Steve haben doch gar nicht so viele Beiträge geschrieben...oder verwechsle ich da jetzt etwas?

    Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die so fleissig Texten, höchstwahrscheinlich nicht ganz so gefährlich sind... wie diejenigen, die sich vorsichtig im Hintergrund halten.

    Jemand, den man kaum sieht, kann schnell übersehen werden...

    Ich weiss noch nicht, auf welchen der beiden ich schiessen werde... und ob überhaupt auf einen der beiden.

    Man liest sich...

  10. #154
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    wieder mal bestätigt das kleine leute doch nicht richtig lesen können und dann noch beleidigen wenns wenigstens klappen würde vara LOL ROFL
    Das sagt der Richtige. Auf Seitenhiebe reagiere ich mit ebensolchen. Einen dann so von der Seite anzupinkeln, hat natürlich enormes Niveau und zeigt deine geistige Überlegenheit.
    langsam bin ich es echt satt dir alles M mal zu erklären... ich hoffe du weißt was M für eine zahl ist...
    Jetzt wird's peinlich
    wenn du es nicht verstehst lass es bleiben, aber bitte mich nicht immer wieder alles zu erklären
    Musst du gar nicht. Ich wäre absolut zufrieden, wenn du mich einfach nicht von der Seite anpisst.

    und jetzt auch noch die sache mit dem dämon ich habe erst einen tag danach behauptet, dass ich es gesagt hatte, am tag der lynchung nicht,
    Das stimmt nicht. Ist aber auch irrelevant.

    außerdem hatte ich da privatprobleme, die dich sowieso nicht interesieren und dich auch mal einen dreck angehen!
    Richtig. Hab die ja auch mit keinem Wort erwähnt.

    und ja ich habe nicht gesagt das du ein wolf bist, ich habe gestern auch gesagt das ich nicht auf dich schießen werde, so schwer das zu lesen? ich denk langsam schon.
    ROFL. Ich sag ja seit gestern, dass ich dich nicht für nen Wolf halte, ich hab auch nie laut überlegt, ob man nicht seinen Schuss auf mich setzen sollte.

    du hast es indirekt gesagt.... ich soll ein wolf sein.
    Zeig mir die Textstelle.

    dark soll vertrauenswürdig sein. also naja und außerdem hast du in dem selben post gerade wenig später das gegenteil behauptet
    Meine Fresse, es ist ja schon irrsinnig dreist, mir aktiv Dummheit zu unterstellen und dann scheinbar absichtlich so falsch zu interpretieren (und ich weiß, dass das keine Taktik ist). Ich habe festgestellt, dass du dark's Thesen, als er noch am Leben war, für bare Münze genommen hast.
    ich finds nur noch lächerlich wie du dich gibst vara... versuchst du irgendwie mich aus persönlichen gründen anzumachen?
    Nope, kann ich ja nix dafür, dass du nur austeilen, aber nicht einstecken kannst.
    war dir das mit den pns zu viel und du musst das jetzt auf das spiel verlaggern oder willst du dich wegen dem letzten spiel rächen? also ich verstehs nicht, aber wie du schon meintest wie soll man eine 5 klässler logik verstehen... bloß bist du der 5 klässler.
    ROFLROFLROFL

    gestern habe ich auf drake geschossen, gebe ich zu, ja aber das eher als rache, weil er mich als wolf hinstellen wollte...
    Ja, so spielt der, der geistig bedeutend weiter ist als ich - wunderbar rationale Handlung!

    dann lies dir das durch und behaupte nicht irgendetwas, also solange du noch nicht meine gedanken lesen kannst gehe ich einfach mal von aus, das du keine ahnung hast was ich meine, dann versuchs auch nicht so hinzustellen als ob du mehr ahnung hast dadrüber was ich denke... geht schlecht gell?
    Dieser Textabschnitt ist bemerkenswert irrelevant in Bezug auf jeden Zusammenhang innerhalb des Spiels.

    wenn sogar andere mit revox mir zustimmen naja dann würde ich wohl einfach mal sagen, dass du es hier mit als einziger nicht verstehst, ist aber auch nicht schlimm, ich werde dich zu nichts überreden, tue das was du für richtig hälst.
    Tu ich. Scanrolle hast du nicht, alles was du von dir gibst, ist also wilde Spekulation.

    Silence' Äußerungen sind dagegen schon sehr viel konkreter, man kann sogar was damit anfangen. Schuss auf Revox.

    @NIcci: Amor (silence) hat das Liebespaar geoutet, es sind Steve und Revox.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    ICH hab Spaß am Diskutieren. Mir ist im Prinzip klar, dass wir auf der selben Seite spielen. Du baushcst meine Aussagen zu sehr auf und es ist nicht mehr lustig, wenn du persönlich wirst, also spar dir den Atem.
    Geändert von Varancé (20.12.06 um 18:56 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #155
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Naja das ist ja alles sehr schön.

    ICH BIN berechenbar?????? Bitte was. Allso ehrlich. :cry: wie fies.

    Naja ich bleibe bei Steve. Wir haben ja nen BM der dann den Ausschlag gibt welcher der Verliebten stirbt. Sonst muss ich hier wieder umändern. lol
    Hoffe da ist auch ein Wolf bei. Nicht das dann zwei Bürger sich nur gegenseitig schützen wollten. DAS wäre übel.
    Und mal langsam an der Zeit, noch mehr Priester zu finden.
    Saim ist ja sicher ich würde vll mal Nicci vorschlagen?? Ka EDIT MAN SAIM; DAMIT WAR GEMEINT DASS DU SICHER; ALSO NICHT BÖSE BIST
    Rpg poste ich heute abend muss jetzt zum Konzert.



    Dr. Drake Master fluchte und schüttete etwas von seinem teuren Wiskhy über die üble Schnittwunde in Doctora Leonora's Arm. Sie zog zischend die Luft zwischen die Zähne. Drake tupfte mit einem Tuch das Blut und den Wiskhy ab und Band eine Binde um Leo's Unterarm. Sie hatte sich bei dem Versuch, eine Proviantkiste mit Revox Machete zu öffnen böse geschnitten. Die Machete war abgesprungen und hatte ihr den Unterarm aufgeschnitten.

    "So, Leo." sagte Drake. "Das ist erstmal steril und wird gut heilen. Zum Glück ist es nicht zu tief gewesen, sodass keine wichtigen Sachen kaputt sind, und die Machete war einigermaßen sauber. Es sollte sich also prinzipiell nicht entzünden. Zur not haben wir auch nocht etwas Penicillin aus Armeebeständen. Das Zeug ist hier fast nicht zu kriegen. Aber zum Glück konnten wir es aus den USA einfliegen lassen. Die haben da noch ne gewaltige Überproduktion dank der Krauts und den Japsen."

    Er machte einen Knoten in die Binde. "So, ich schau mal jeden Abend danach, und in zwei Wochen sieht man nur noch eine dünne rote Linie."
    Er stand auf. "So Süße, ich bin dann mal Medikamente auffüllen." Er wedelte mit seinem Flachmann, den er grade über ihrem Arm geleert hatte.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  12. #156
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    vara ganz ehrlich du denkst doch nicht wirklich das ich mir den ganzen müll den du von dir gibst durchlese oder? es gibt da so ein spruch...

    wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die .... halten. denk mal nach vielleicht kommst du drauf was gemeint ist... ja richtig wird peinlich willst groß tun bist aber das kleinste kind das mir je untergekommen ist, sprichst themen an und meinst dann das es doch irrelevant ist... lol und das alles nur weil du hier persönliche probleme mit reinbeziehst, wenn dui probs mit mir hast klär es so... achja habe ich ganz vergessne ich lösche ja alle deine pns okay dann geht das wohl doch nicht, bist du deswegen so sauer? muss du mich und andere deswegen so nerven? weißt du silence hatte schon gesagt warum wir nicht einfach still sind ich hab dann nichts mehr gesagt, aber das kleinkind muss dann ja noch unbedingt was von sich geben... sry aber ich finds einfach nur noch lustig und amüsant und weil du mich nicht über pns mehr nerven kannst tust du es jetzt hier richtig, toll du hast sowas von keine ahnung und redest die ganze zeit nur schrott, weil du überhaupt nicht wissen kannst was taktik ist oder was ich denke... falls doch dann würde ich wahrsager werden an deiner stelle. so lächerlich von dir ROFL

    ich werde jetzt auch gar nicht mehr auf deinen müll antworten, wer will kann sich das von mir schon so oft erwähnte durchlesen... aber nochmal wiederholen für klein vara nein danke. höfflichkeit kennt auch seine grenzen

    ich glaube wir sollten einfach mal überhören was du von dir gibst vara... dann wird das hier einfacher.

    back to topic

    @ drake ich bin sicher priester? O.o also langsam wirds mir hier zu bunt ich bin kein priester und wenn ihr unbedingt wissen wollt scannt mich. dann werdet ihr sehen, dass ich ein bürger bin.

  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    hmmm ich find steve is ziemlich verdächtig deswegen schieße ich auf steve
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  14. #158
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Saim ist lustig. Schreibt einen ewig langen Vortrag darüber, wie dumm ich doch bin, und widerspricht damit seinen eigenen Grundsätzen. Mehr muss man nicht mehr sagen, ausser: Nichts von dem von ihm gesagten stimmt. Wenn noch mehr Flaming aus dieser Richtung kommt, lösche ich es einfach
    ------------------------------------

    Gibt es sonst noch was zu sagen? Vllt möchten sich Revox und Steve mal verteidigen? ._.
    Ach ja btw, warum hast du deine Schützlinge eigentlich geopfert, silence?

    €:
    ich glaube wir sollten einfach mal überhören was du von dir gibst vara... dann wird das hier einfacher.
    Das wäre unklug.

    ich bin kein priester und wenn ihr unbedingt wissen wollt scannt mich. dann werdet ihr sehen, dass ich ein bürger bin.
    Das stimmt.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #159
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    wow vara wirst ja erwachsen es stimmt natürlich wieso hätte ich einen grund zu lügen, nämlich gar keinen und das dein problem und jetzt noch deine modrechte ausnutzen? du bist echt erwachsen, sry das ich das jemals bezweifelt habe

    *räusper* und weiter gehts vara ne? wegen dir krieg ich noch einen lachkrampf

    @ rei steve und revox sind verliebt, also schieß doch auch mit auf revox, nicht das die stimmen nachher geteilt sind und vielleicht noch eine dritte person drauf geht, auf die ausversehen geschossen wurde. (unwahrscheinlich, aber möglich... ^^)

  16. #160
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    oh manno... ist das nicht ein Risiko, wenn wir jetzt schon das angebliche liebes Paar killen, wir zwei Bürger verlieren könnten?

    Könnte das nicht das Ziel einer Hetzerei von Bürgerfeinden sein? So könnten rein theoretisch die Wölfe und Priester zwei Bürger auf einen Schlag durch die Hände der Bürger umkommen lassen.

    Ich weiss, wir haben sonst keine "handfeste" Beweise, wer noch ein Bösewicht ist. Aber wenn ichs mir genauer überlege... könnte ein Schuss auf das Liebespaar ziemlich riskant sein. Oder was meint ihr?

Ähnliche Themen

  1. Werwolf~ Der Thron des Königs
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.5.09, 22:16
  2. Der Tempel des elementaren Bösen
    Von der nette Herr KRUPP im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 2.11.04, 03:27
  3. Der Tempel des Elementaren Bösen, brauch Cheats
    Von Ritter der Runde 12 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 19:04
  4. Der Tempel des Kosh Arnor
    Von Galaxydefender im Forum Quests
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •