Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wo ist der steinwächter???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134

    Hilfe wo ist der steinwächter???

    Ich bin bei cavalorn in diesem steinkreis, hab auch diese schalter betätigt, doch kein steinwächter erschien!
    Wo ist dieser Steinwächter????

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    hmm, soweit ich weiß kommt erst in kap.2 die steinwächter und wenn in der mitte des steinkreises kein stein ist, kommt da auch keiner.. dieses ornament bekommst du von der miliz...im oberen viertel..

  3. #3
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Rede einfach mal mit Cavalorn .

    Er wird dir sagen, dass der Steinwächter bereits "entsorgt" wurde und das sich das Ornament jetzt bei Lord Hagen im oberen Viertel der Stadt befindet. Dieses erhälst du von ihm, ohne irgend eine Gegenleistung.

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von sasroda
    hmm, soweit ich weiß kommt erst in kap.2 die steinwächter ...
    Ähm... nö. Die Steinwächter an den Steinkreisen kommen, wenn man jeweils die drei Schalter betätigt hat. Also jedenfalls im Wald beim Sonnenkreis und bei dem auf Sekobs Land. Bei dem Kreis von Lobart rumpelt es nur einmal ordentlich, mehr passiert nicht, aber das wurde ja schon gesagt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 17:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:00
  3. Wo ist der Unterschied und was ist besser!
    Von Mose im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 10:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 20:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •