Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Am Anfang von Sudeki ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Red face Am Anfang von Sudeki ?


    Hi @ll,
    ich bin ins Reich der Helden eingestiegen und komme nicht weiter.
    Ich habe den Markt abgesucht, eingekauft, bin raus, Treppe hoch und schnell runter, über Brücke, kleinen Hafen, Überdachter Markt und raus.
    Dort übers Land, --bisher alleine-- bis an den Strand von Brigtewater(oder so) und dort schaffe ich die Gegner nicht.
    Wie gehts weiter bzw. wo treffe ich Gefährten??????
    Ich sehe diese Glitzersterne, weiß Alish kann dort mehr sehen, aber wo ist Sie???

    Vielen Dank im voraus

    SudekiNeuFan

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Auf Ailish triffst du erst in New Brightwater. Und wenn du am Strand schon ins Schwitzen kommst, willst du wahrscheinlich nicht wissen, was NACH dem Strand oben auf dem Hügel auf dich wartet

    So, um dir mal bissl zu helfen... die Gegner am Strand müßten aus meiner Erinnerung heraus eine Aklorische Mißburt samt 'nem Haufen Fußvolk sein. OK, immer vorausgesetzt, du bist einigermaßen normal durchgekommen, hast du vermutlich gerade mal Level 2 erreicht? Ich hoffe für dich, dass du den AP vom Level Up in Gesundheit gesteckt hast. Zudem hast du hoffentlich die am Schrein von Karriston für dein Wolfstotem erhaltene PowerUp-Kugel bereits benutzt, so dass Tal wenigstens 1100 Leben hat. Falls nicht, fang einfach neu an, noch hast du nichts verloren, aber unter 1.5k Life wirst du an dem Sturmoger nicht vorbei kommen, wenn dir schon der Strand Stress macht.

    Zur Taktik... bin nicht mehr sicher, welche Viecher genau am Strand sind, achte immer schön auf die Mißgeburt. Solange die einen roten Energiekranz um die Füße hat, ist ihr Auftrieb aktiviert. Dann verpiß dich, die macht dich ein. Sobald der besagte Kranz mal weg ist, geh ran, hau drauf und trete den taktischen Rückzug an, wenn sie zurückschlagenn will. Du mußt zuerst die Mißgeburten ausschalten, die anderen sind dann ein Kinderspiel. Bleib mit Tal immer in Bewegung, bei den Fernkämpfern schnell im zickzack an einen ran, ein, zweimal zuschlagen, wieder weglaufen. Wenn du's draufhast, machst du Combohits. Wenn du kannst, benutze den Fertigkeitsschlag Knochenspalter, falls dir mal zu viele auf einmal auf die Pelle rücken. Sofern du noch FP hast, natürlich.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Die beiden anderen kriegst du in Shadani Mo. Aber Lexa hat recht. Wenn der Strand für dich schon schwer ist, dann freu dich mal auf den Rest des games.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10
    Ich versuche immer, zwischendurch ein bisschen vorzuleveln, dann fallen einem die Aufgaben dahinter schon viel leichter.

  5. #5
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Nimmt aber auch den Spaß an der Herausforderung wie ich finde. Ich hab kein Stück extra gelevelt, nur das plattgemacht, was mir auf meinem normalen Weg vor Schwert/Pisotle/Stab/Krallen gelaufen ist. Und am Ende fand ich die Schwierigkeiten doch eher gering. Die Kämpfe hätten ruhig noch knackiger sein können.

    Zum Thema: Wennn du genug Elexire für die FPs dabei hast, würde ich gegen diese Missgeburt den Spezialangriff so oft wie möglich einsetzen. Wenn die FP zur Neige gehen, einfach wieder auffrischen. Aber wie £exa schon sagte, immer in Bewegung bleiben. ☺

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Red face Am Anfang von Sudeki ?

    Hallo an Alle,

    vielen , vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
    Ich werde es versuchen und mich dann bestimmt wieder hier melden.
    Denn Fragen gibts immer und überall, gell????????

    LG
    und falls nichts mehr vor dem Fest ansteht FROHE Weihnachten .

    SudekiNeuFan

Ähnliche Themen

  1. Anfang/Welche Völker kann man am Anfang verwenden?
    Von !!Gondor!! im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:07
  2. Wie das Tor öffnen am anfang von eiszitadelle?
    Von spiep im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 19:06
  3. Hilfe am Anfang von BF4
    Von Squall1983 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 16:13
  4. [BoF4] Komme am Anfang nicht weiter
    Von Kiruka im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •