Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warcraft III Replays

  1. #1
    wTf
    wTf ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von wTf
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4

    Warcraft III Replays

    Hallo,

    Ich hoffe es passt hier in die Sektion rein, wenn nicht dann bitte verschieben.

    Ich habe folgendes Problem, und zwar ich bin der absolute Warcraft Noob, ich verliere jedes mal, wenn ich gegen Freunde,(wundert mich nicht, die sind auch gut), oder sogar den leichten Computer(ok, jetzt wirds merkwürdig) spiele. Es deprimiert mich, wenn ich andauernt verliere, und ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich besser werde. Um zu sehen wie ich spiele, habe ich zwei Replays hochgeladen.

    Ich bin euch für jeden Tipp dankbar!!

    mfg #wTf

    Ps:. ich würde gerne, noch ein Replay hochladen, aber da steht, da die Datei zu groß ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Mmhhh..


    Also ich kann vll helfen.

    Also:
    1.Welche Rasse wilslt du fest spielen??
    zufall race würde ich dir ned entfällen.

    2.Taktik,ob Rush oder Techen,ob Units Tech ....
    Musst dich endscheiden.

    3.Creepen!!! mit den held Creepen is wichtig.

    4.Scouten,wo der Gegner ist.

    Naja ich kann dir weiter helfen wenn du mir ein Parr antowrten gegeben hast!"
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    schau dich mal auf inwarcraft.de um. dort gibt es einerseits sehr vielle tips und strategien zu den einzelnen rassen andererseits auch sehr vielle replays von profispielern die du dir umbedingt ansehen solltest um dadurch zu lernen.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #4
    wTf
    wTf ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von wTf
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Valnar55
    Also:
    1.Welche Rasse wilslt du fest spielen??
    zufall race würde ich dir ned entfällen.

    2.Taktik,ob Rush oder Techen,ob Units Tech ....
    Musst dich endscheiden.

    3.Creepen!!! mit den held Creepen is wichtig.

    4.Scouten,wo der Gegner ist.

    Naja ich kann dir weiter helfen wenn du mir ein Parr antowrten gegeben hast!
    1. mit Orcs & Untoten (-:
    ich spiele nie per Zufall.

    2. mhm, eher Rush & Taktik ^^

    3. tu ich immer ^^

    4. ich benutze immer den Scharfseher, und benutze seine Fähigkeit und beschwöre die Wölfe und schicke die Wölfe in zwei verschiedenen Richtungen, damit ich weiß, wo der Gegner sich befindet. Ich denke, dass ist eh eine gute Idee, oder?

    @Final Striker,
    Hehe, ich habe mich auch auf inwarcraft.de erkundigt. Und habe mir auch PRO Replays gezocken, um zu lernen, aber ich habe nie die Chance es durchzusetzen^^

  5. #5
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    1. mit Orcs & Untoten (-:
    ich spiele nie per Zufall.
    Würde ich eher bei beiden techen,gut wenn du mit einem Hero den Gegner utner druck setzt,und das er denkt dsa du rusht,und in wircklichkeit techst

    2. mhm, eher Rush & Taktik ^^
    Rushen würde ich dir ned empfhlen,klingt einfrach is aber schwer.Vorallem sind Orcs meisten unterlegen,wenn du ruhst.

    3. tu ich immer ^^
    Solltest auch
    4. ich benutze immer den Scharfseher, und benutze seine Fähigkeit und beschwöre die Wölfe und schicke die Wölfe in zwei verschiedenen Richtungen, damit ich weiß, wo der Gegner sich befindet. Ich denke, dass ist eh eine gute Idee, oder?
    ja,meinst du mit Fähichkeit Fernblick?? Wenn ja,nimm es ned,bringts ned,nimm lieber die Wölfe,die sind auch für Rusher gut geeigenet.


    Würde dir empfehlen,zu Techen!

    Bei Orcs:
    Nimm Scharfseher,und nimm Wölfe und creepe,am bessten mit ein parr Gruntzer,dann versuche ihn ein bisschen was vor zu spielen.
    Aber so das bei beiden keien Großen Verluste passieren,(oder nur bei ihm )

    Teche dann Räuber,oder Flügeldrachen,....

    Kommt drauf an was du machen willst.
    und an der Map.

    bei untote:

    Nimmm einen held,keine Lich,oder ein Tavernen Held.
    Und kräftug creepen,benutzte die Ghuls für schnelles Creepen,oder tech dann gargolys und Gruftbestien.
    Ist verdammt stark,weil beides Rockt.


    Mehr kann ich dir auch ned sagen.
    Weil es ist einfach Erfahung,wo man ned so leicht aufschreiben kann.

    mein Tipp:

    mach dir ein FUn acc,und trainiere damit,ned das du dein Profile Versaust(vertrau mir,sprech aus erfahrung).

    Gruß Val
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von wTf
    @Final Striker,
    Hehe, ich habe mich auch auf inwarcraft.de erkundigt. Und habe mir auch PRO Replays gezocken, um zu lernen, aber ich habe nie die Chance es durchzusetzen^^
    da hilft nur spielen spielen und spielen. oder glaubst du dass die über nacht so gut geworden sind.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  7. #7
    wTf
    wTf ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von wTf
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4
    es sind wirklich sehr hilfreiche Tipps dabei, danke !!

    Ich habe mich jetzt nur auf die Untoten spezialisiert, da ich finde, dass die Orcs nicht so mein ding sind. mit Untoten tu ich mir viel leichter.

    was für genauer Tipps könnt ihr mir für Untoten geben?

    also Rushen ist nicht so gut?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Als erstes muss du deine Ziguren um dein Haupthaus baun und die zu Verteidigungsanlagen erweitern.
    Es ist wichtig dass du am Anfang schon viele Ghuls hast um Holz zu sammeln und natürlich auch die normalen um Gold zu bekommen. Bau sofort wenn es geht dann Schlachthäuser mind.2 Stück. Mit den Untoten bekommste irgendwann schon wirklich zu viel Rohstoffe deshalb erweiterst du dein Haupthaus so früh es geht denn mit Untoten kannste schnell rushen.
    So dann musste in den Schlachthäusern Obsidian-Statuen bauen und in deiner Krieger-Grube diese Spinnen bauen. Ausnahmweise verzichtes du auf die Ghuls und baust eben nur Spinnen, Helden und Obsidian-Statuen. Dann entwickelst du die Obsidian-Statuen zu Zerstörer. Dann Großoffensive!!!!

    Außerdem haben die Untoten den Vorteil Gebäude zu beschwören ohne dass die Arbeiter noch die ganze Zeit daneben stehen müssen. Später noch umbedingt mehrere Goldminen verhexen, geht schnell und günstig. Denn die Orcs und Menschen müssen erst Haupthäuser hinbaun.

    Hoffe dir geholfen zu haben!
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  9. #9
    wTf
    wTf ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von wTf
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4
    Ich habe mich endlich in Warcraft verbessert.

    @Clank, naja ich mache es etwas anders, aber sonst ist es eigentlich fast die gleiche Taktik. hehe

    Ps:. Danke Leute !

Ähnliche Themen

  1. warcraft III RoC replays
    Von Leonb im Forum Warcraft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.6.06, 20:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •