Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Metal Gear Sub. komme nicht weiter ! - Alternative Mission Hold Up Stufe 10

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus123
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    20

    Metal Gear Sub. komme nicht weiter ! - Alternative Mission Hold Up Stufe 10

    Hi Leute

    Ich hab ein Problem mit Substance bei den zusatz Missionen.
    Unzwar komm ich mit Snake bei den Alternativen Missionen Hold Up Stufe 10 nicht weiter. Dort haben fast alle Leute einen Stealthanzug deshalb kann ich nicht sehen icn welche Richtung sie schauen und werde immer entdeckt. Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel wie zum Beispiel Infrarotgerät etc. ??
    Wäre net wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Danke

    ---------------------------------------------
    Edit by Kernel:
    Thread-Titel präzisiert - bitte zukünftig genauere Überschriften wählen.
    Geändert von Kernel (14.12.06 um 23:08 Uhr) Grund: Präzisierung des Thread-Titels

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    mit welchem snake? dem mgs1 snake? wenn ja, kann ich dir nicht helfen...glaube bin bei hold up nich mal so weit gekommen...is abartig schwer. aber ich glaube beim mgs1 snake gibt es keine hilfsmittel.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus123
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    20
    Bei dem normalen Snake der schon von anfang an freigeschaltet ist. Falls es keine Hilfsmittel gibt wie soll man das dann schaffen ????

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    aha..hmm

    also ich nehm mal an, da gibt es hilfsmittel (obwohl..stufe 10). aber so schwer is es nicht (habs zwar länger nicht mehr gezockt...)
    du sieht ja, in welche richtung sie laufen und so in welche richtung sie schauen. vielleicht musst du auch ein paar anlocken mit klopfen und dann um die ecke "freezen".
    und mit R1 immer wieder aufschauen und dich umsehen, wo alle stehen, dass dich nicht einer entdeckt. und wenn du die umgebung gut genug kennst, sollte es kein problem mehr sein ^^ und falls doch, werf ich morgen mal substance in die ps2 und sage dir dann, wie ich es machen würde : D

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus123
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    20

    Thumbs up

    Sie haben alle Stealthanzüge und ein Radar gibt es nicht. Das Problem ist ich seh weder wo sie hinschauen noch in welche Richtung sie laufen. Ich hab das Game für Pc hab ich vergessen zu sagen

    Danke für deine schnelle Antwort und für deine Hilfsbereitschaft

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Hi

    Ich spiele momentan auch die VR-Missions von MGS2 Substance.
    Habe mittlerweile mit allen Chars 100% ausser mit Snake (MGS1) mit dem hab ich momentan nur 53%. Ingesamt also: knapp 93%.

    Was die feindlichen Soldaten mit der Stealth Ausrüstung angeht, habe ich mich da immer nach den Waffen der Gegner orientiert, man sieht ja, in welcher Richtung das Gewehr nach unten gehalten wird, somit weiss man auch, in welcher Richtung dieser Soldat blickt. Aber auch so kann man gut erkennen, in welche Richtung die eigentlich schauen.

    Am besten ist es aber, wenn du diese feindlichen Stealth Söldner durch Klopf Zeichen in einen Hinterhalt lockst und sie dann hinterrücks ausschaltest. Bei mir klappt das soweit ganz gut.

    Aber mal ehrlich, wie kann man mit dem normalen Snake/Raiden schon solche Probleme am Anfang haben
    Ich habe die PC Fassung zwar nicht gespielt, aber kann es sein, das du vielleicht einige Grafikfehler hast oder so, das zum Beispiel diese Stealth Söldner nicht korrekt bei dir angezeigt werden ?

    Warte erstmal, wenn du den MGS1 Snake Modus hast, der is sowas von Abartig Schwer, meiner Meinung nach vielleicht sogar extrem übertrieben. Kein Radar, ganz selten mal eine Schusswaffe und wenn, dann nur soviel Muni um damit die Gegner ausschalten zu können. z.B: 7 Gegner = 7 Schuss.
    Oder in den meisten Levels hast du gar keine Waffen, keinen Radar, hast zwischen 6 und 10 Gegner zu besiegen und das in einem so kurzen Zeitlimit wie etwa 3 Minuten.

    Nun ja, viel Spass weiterhin und nicht vergessen, versuchs mal mit Klopfzeichen, so dürfte es einfacher werden. Und ja, niemals aufgeben, denn wer aufgibt, der kommt auch ned weit


    Gruss Bullitt
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus123
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    20
    Also bei sind keine Waffen zu sehen. Ich weiß allerdings nicht ob das bei kir an der Graftk liegt oder ob das generell an der PC Version liegt.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Als meine PS2 damals defekt war, hab ich mich darüber so aufgeregt, weil ich aufeinmal kein MGS2 mehr spielen konnte.
    Hab mir dann die MGS2 Sub. Fassung für den PC gekauft.
    Hatte aber nur Probleme mit dem Spiel:

    1. Rauschender Sound
    2. Spiel lief viel zu schnell
    3. mehrere Computer Abstürze


    Habe daraufin die PC Fassung im Laden zurückgegeben und es dann auch gelassen. Aber heute habe ich ja wieder eine PS2.


    Wenn dir MGS2 Substance sogut gefällt, dann kauf dir doch gleich eine PS2 Slimline, die kostet heute nur noch 129 Euro + 20 Euro für ne Memory Card (Orginal von Sony). Dann könntest du dir auch MGS1 sowie MGS3 Subsistence kaufen. MGS3 Subsistence würde sich auch für dich lohnen, da der 3. Teil einfach der beste von allen ist, was Story, Grafik und Gameplay angehen. Ausserdem verfügt die Subsistence Fassung auch über eine neue Kamera (Third Person) die du selber drehen kannst. MG1 und MG2 aus dem Jahre 1987 und 1990 sind ebenfalls enthalten und natürlich erstmals auf deutsch, sowie ein kompletter Online Modus der sogar richtig FUN macht und das für lächerliche 40 Euro, ach ja, eine Film DVD ist auch noch enthalten, die eine Laufzeit von 3 1/2 Stunden hat. Alle Filmsequenzen, manche wurden für den Film sogar extra verändert, sowie alle Funkdialoge und von den Entwicklern selbst eingebaute Ingame Szenen.

    PS2 Slimline 129Euro
    Memory Card 20 Euro
    MGS3: Sub. 40 Euro (Vollversion zum Spiel / MG1 / MG2 / Online Modus / Film und noch vieles mehr.
    Online Modus 0 Euro

    Gesamt: 189 Euro

    Denn MGS3 wird leider niemals für PC erhältlich sein und ich kann mir auch nicht vorstellen, das irgendwann mal auch der 4. Teil für PC erscheinen wird. Spätestens wenn MGS4 draussen ist, werden sich viele eine PS3 kaufen, auf der man dann auch seine vorherigen MGS Teile spielen kann
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus123
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    20
    Ich habe MGS1 noch für die PS1 und MGS 2 und 3 für dei PS2 da meine PS2 aber defekt ist und ich keine lust habe sie reparieren zu lassen weil ich zu viel Probleme mit ihr hatte habe ich mir MGS2 Sub für den Pc gekauft. Ich fande Sons of Liberty auf der PS2 schon genial deshalb wollte ich Substance auch haben aber da die PS2 defekt ist habe ich es mir für den Pc gekauft.

    Aber zurück zum Thema.
    Ich habe die Mission geschafft war gar nicht so schwer man muss nur rausfinden wo die Wachen sind und wie sie sich bewegen. Aber ich bin schon beim nächsten Problem. Schon wieder geht es um Snake und zwar First Person Mode Stufe 10 dort muss man ja die 5 bomben ebtschärfen. Ich habe sie auch schon alle entdeckt und 3 entschärft aber an die 4. an der Decke komm ich nicht ran un die 5 kann man nur aus einem Fenster raus sehen. An beide komm ich nicht ran und hab keine Ahnung wie ich die entschärfen soll.

Ähnliche Themen

  1. Komme Nicht Weiter Bei Metal Gear 1 Msx Version
    Von sino im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 7.3.08, 11:00
  2. Komme in Quest Stufe drei Eier suchen nicht weiter
    Von Jak begeisteter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 18:26
  3. Getting up...komme nicht weiter!
    Von Squizz im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 15:51
  4. ONI Pc - Mission 10 - Wie komme ich weiter?
    Von twisti im Forum Onimusha
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 01:58
  5. Komm bei metal gear acid nicht weiter!!!!
    Von Darktrooper im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •