Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wann hat man das Spiel eigentlich "durchgespielt"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    51

    Unhappy Wann hat man das Spiel eigentlich "durchgespielt"

    Ich sitz jetzt schon sehr lange an morrowind und habe eine frage.
    WANN IST MORROWIND EIGENTLICH DURCHGESPIELT?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    wenn du jedes loch auf der insel ausgegraben hast..

    und die beiden erweiterungen durchgespielt hast..

    und wenn dir dann später irgendwann nichts mehr einfällt wirds zeit aufzuhören...


    und mit dem nächsten charakter anzufangen
    ist ja immer anders wenn du dieb/krieger/magier spielst.. oder alles durcheinander

  3. #3
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Schwachsinn.

    Das Basisspiel Morrowind ist erledigt, wenn du die Mainquest durch hast.

    Das heißt, wenn du dich als Nerevarine erwiesen hast und Dagoth Ur und das Herz des Lokhan getötet hast.

    Dann erscheint dir Azura und somit ist es erledigt, aber ganz zu ende ist das Spiel nie, denn nach beenden der MQ kannst du immer noch weiterspielen und dir z.B. die AddOns kaufen, Plug-Ins machen, o.Ä.

    Necro...†

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    loool also ich muss etepetete recht geben
    wenn du echt alles gemacht hast und vor allem es gibt ja unendlich viele klassen weil du dir ja auch eigene erstellen kannst...nur weil der MQ erledigt ist heißt es ja ncih das du nich mehr weiter machen kannst es gibt so viele quests also bis du MW durch hast....macht auch imma wieda spaß!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    die hauptquest hab ich nur zweimal durchgezogen und hunderte neue spiele angefangen mit mods ich glaube nicht das das teil mal als durchgezockt bei mir zählt.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist man "Morrowindsüchtig"
    Von Glubschie im Forum Morrowind
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 23:00
  2. Wann bekommt man im 7. Level "Hang on High" den Goldkristall?
    Von Wafer25 im Forum Crash Bandicoot 3: Warped
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 15:01
  3. Wer weiß, wo man das Programm "Delphi" oder "Delphix" herkriegt?
    Von abiproductions im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •