Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Scarface - Leads von Felix

  1. #1
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644

    Scarface - Leads von Felix

    Hallo!
    Weiss jemand wie man in Scarface die Leads von Felix ausfindig macht? Ich seh sie zwar auf der Bussiness Karte aber sie bewegen sich ständig und sind unmöglich einzuholen???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    46
    weiss ja nicht wie weit du bist!

    Aber was ist mit Leads gemeint?

    Bei mir war noch nicht die Rede von!

  3. #3
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Nun wenn man mit Felix das erste Mal gesprochen hat lernt man wie man Drogen verkauft sind auf der Karte grüne Punkte die Leads. Aber die wandern immer herum.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    46
    Grüne Punkte???

    hat ich noch nicht!

    die weissen punkte sind doch die wo man drogen verkaufen kann

  5. #5
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Ja genau die Punkte san weiss. Und es gibt welche die sich bewegen bzw ständig hin und herspringen. Und das sind die Leads glaub ich mal.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Omega WeapoN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    26
    Was ist das denn?
    Auf welcher Ruf Stufe kommt das

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    46
    ja genau wie weit biste joe sakic, und ich hoffe mal du zockst aufm pc

  8. #8
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Nun habe den ersten Laden und den Pfandleiher. So weit bin ich. Also noch im ersten Stadtteil. Und die Mission wo man ohne Waffen anfängt und dann den Typen im Boot schnappen muss war die letzte wo ich geschafft habe. Und ich spiele auf der PS2

    Edüt: Also hab nochmal angefangen! Nachdem man Pedros Pfandleihe gekauft hat kann man im Business Menü Felix Leads auswählen. Auf der Karte sind das weisse Kreuze die sich aber ständig bewegen. Wo bekomm ich sonst Yeyo her?
    Geändert von Chii (13.1.07 um 15:20 Uhr) Grund: DP

  9. #9
    KUK
    KUK ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von KUK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    München
    Beiträge
    53
    Beim PC bewegen sich die Leads auch. Allerdings nicht mehr, wenn man einen auswählt (Enter drücken). Dann wird ein gelbes Kreuz daraus (und ist der nächste Auftrag).

Ähnliche Themen

  1. Felix - kein Vampir
    Von Waffelroellchen im Forum Die Urbz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 18:42
  2. Felix und Gotrek
    Von Sorbag Schädelkloppa im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 23:30
  3. Felix der Plünderer Teil2
    Von the_Nitta_of_isaac im Forum Golden Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •