Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freundschaften und Familien in Oblivion?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Terminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    somewhere far beyond
    Beiträge
    127

    Freundschaften und Familien in Oblivion?

    hi,

    ich weiß nicht, ob das thema hier schon mal wer reingepostet hat, ich glaube nicht, also hier mein Vorschlag/Frage:

    1. Gibt es eigentlich in Oblivion Freunde? Ich meine nicht die, die nur 100 Beliebtheitspunkte haben. Echte Freunde, die mit einem durch dick und dünn gehen und die man "einladen" kann (also wann man mit ihnen was unternimmt). Kennt ihr da irgendeine spielerweiterung?
    ...mir würd's gefallen...
    2. Vielleicht klingt es ein bisschen bescheuert, aber kann man in Oblivion eine Familie gründen? Irgendjemanden "gut" kennenlernen (natürlich verschiedenes Geschlecht ) und mit dieser Person möglicherweise auch heiraten und Kinder haben? Gibt es soetwas überhaupt? Ähnelt ein bisschen Sims, aber ich fänds wircklich super (nicht NUR kämpfen).
    Bitte postet hier rein und schreibt, ob euch das gefällt, bzw. ob ihr solche mods kennt.

    danke im voraus
    The Terminator

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216
    Hi! Also zuerst einmal fände ich die Idee auch gut, wäre aber schwer zu realisieren. Du kannst dir ja einen Begleiter-Mod runterladen oder sowas in der Art, da gibt es recht viele Sachen!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Terminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    somewhere far beyond
    Beiträge
    127
    danke, dass du rein geschrieben hast , dachte schon, dass jeder meinen thread übersieht. und auch danke für den tipp, werd' mich umsehen, ob ich wo so einen mod finde (cheydinhal pet shop habe ich ja schon - ist super).
    ...Chaos überall...

    Denn Ordnung ist das halbe Leben.

    Und man soll ja keine halben Sachen machen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Rathgar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    California, Los Angeles, Beverly Hills
    Beiträge
    49
    Sowas würde ich auch richtig cool finden.
    combine rulez

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Rathgar
    Sowas würde ich auch richtig cool finden.
    Das war jetzt mal ein richtig konstruktiver Beitrag. Hol dir die Beiträge lieber mit sinnvollen Posts und nicht mit Spam in Foren, bei denen die Ersteller ernsthafte Antworten wünschen

    Back2Topic:
    Ich find die Idee mit den Begleitern ebenfalls gut. Aber wenn ich mir so anschaue wie saublöd die KI ist, verzweifle ich daran. Als ich zum Beispiel versucht hab, mit Martin zusammen von Kvatch nach Chorrol zu kommen (Kürzester Weg) ging das GAR nicht^^
    Aber die Idee ist prinzipiell gut, wer sich bereiterklären würde das zu machen, hätte meine volle (seelische ) Unterstützung
    Den Cheydinhal Zoo stell ich mir nicht so geil vor, hab ihn aber noch nicht ausprobiert....
    MfG, Schleicher
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    herst der cheydinhal pet shop ist einfach genial!

    vor allem weil die tiere und monster mit dir mitleveln.. bist du auf lvl 5 ist das monster auf lvl 5, immer in 5er level sprünge, das geht rauf bis weiß ich nicht..

    ich hab bisher nur den kobold ausprobiert(und das skelet hab ich in meinem haus herumstehn) und der is super, weil der zaubern kann, der macht an starken blitzzauber, und kann sich selber heilen ! und bei jedem level up(zb. vn lvl 10 auf lvl 15) lernt er imemr stärkere und neue zaubersprüche dazu..

    probiers aus würd ich sagen

    mfg

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    @the Terminator:

    ich weiß nicht was für ein Geschlecht du spielst, aber wenn du männlich bist google mal nach Sklavin Alba. Die hat mehrere Funktionen und man bekommt einen Ring mit dem man sie zu sich hin teleportieren kann falls sie mal hängen bleibt.

    Gute KI bieten diese beiden Mods:

    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=119
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=120

    Auch genial, aber nur was für den großen (Septim)Geldbeutel:

    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=192

    Ich hoffe das das hilfreich war

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.4.12, 18:55
  2. Wie füttere ich Katzen, zieh in ein anderes Haus um & lösche Familien?
    Von mouZboTz im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:39
  3. Fliegen in Oblivion
    Von Blackspot im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 16:48
  4. Magic für Normalos und Familien
    Von Rumsucher im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •