Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Klaue Beliars

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Klaue Beliars

    Wollte mal wissen, ob ich dieses Schwert jederzeit bei Saturas abgeben kann oder später nicht mehr?
    Überlege halt nur, ob ich es für den Gang ins Minental, zumindest fürs erste oder zweite mal noch behalte?

    Arbeite eigentlich auf den Orkschlächter hin, fand ich immer cool.

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Du kannst es später noch Saturas abgeben, soweit ich mich noch erinnern kann.
    Du bekommst dafür 2000 EP.

    Die Waffe ist aber einzigartig, da sie als einzige Waffe kritischen Schaden verursachen kann. Der Nachteil ist, dass man es bei einem Beliar-Schrein weihen musst. Das kostet bei jeder Weihung 5 Lebenspunkte. Es gibt insgesamt 20 Stufen, also verlierst du insgesamt 100 Lebenspunkte.

    Falls man sie voll aufwertet, macht sie einen Schaden von 100-120 und du hast eine Chanche von 50% auf einen kritischen Schaden. (Einhand/Zweihand)
    Die Runen sind auch sehr mächtig und einzigartig.

    Die Klaue Beliar kann man als Einhänder/Zweihänder oder Rune führen.

    Die Klaube Beliars hat auch einige Nachteile ...
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Die Klaue hat nur einen nennenswerten Nachteil, beim Endgegner ist sie nutzlos.
    Wenn man sich also nur darauf verläßt, hat man spätestens dann ein Problem.

    Nochwas gilt es zu bedenken:

    Wirklich Sinn macht sie als Waffe nur bei Einhändern, bei Zweihändern gibt es Waffen, die vergleichbaren Schaden anrichten.

    Und auch die Aufwertung bei den Runen kostet Lebenskraft. Allerdings gibt es dafür in der Tat einige bemerkenswerte Zauber, von Wurzelschlingen bis zu Schrei der Toten... aber nur, wenn man als Feuermagier spielt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Wie ist das mit der Rune Engergie Absaugen, 2. Kreis der Magie, Klaue Beliars. Welche Gegner kann ich damit eigentlich alles so verletzten? Ich hab das gestern bei Sumpfhaien, Sumpfgolems und Sumpfratten probiert, einzig und allein Menschen konnte ich bisher damit verletzen, ist das alles oder kann man noch andere Gegner damit verletzen?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von nyno
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Oakvale, am Gedächtnispark 3
    Beiträge
    88
    Ich glaube Saturas bleibt dann immer in der Addonwelt, sodaß du sie jederzeit bei ihm abgeben könntest, außer du bist schon auf der neuen Insel am Ende.
    ÖCHSLEIN!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von *13*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    43
    Hallo! Hab mal ne Frage zur Klaue. Ich hatte Einhand einen Wert von 57 %, habe mit der Klaue Beliars den Sumpfdrachen erledigt und nun ist mein Wert auf 54 % gefallen. Woran liegt das?

Ähnliche Themen

  1. [DNDR]Beliars Klaue
    Von Orochimaru im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 21:05
  2. Beliars Klaue
    Von Hausfrau des Chaos im Forum Gothic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 23:17
  3. Die Klaue Beliars
    Von SireX im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 23:38
  4. Die Klaue Beliars
    Von c01d0ff im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •