Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stadtwachenquests: Schützt Fehelis

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20

    Unhappy NWN2: Stadtwachenquests - Schützt Fehelis (Neverwinter Nights 2)

    ---> NWN2!!

    Hi,

    Ich finde den Zugang zum Gewölbe nicht. War oben und Erdgeschoß, in dem Zimmer wo auf der Karte der Zugang eingezeichnet ist, ist nichts zu erkennen, auch kein Mechanismus oder so . . .?

    Danke!
    Geändert von harekrishnaharerama (16.12.06 um 21:02 Uhr) Grund: Besserer Titel

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10
    da gibts es zwei makierte stellen.
    Du musst hoch in die erste etage.
    das was du mit gewölbe meinst da steht nur ne Kiste.
    Musst praktisch nur in die andere Richtung gehen dann kommste aufe nächste Ebene.

    MfG

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20

    NWN 2 - Neverwinternights 2 - Stadtwachenquests

    Zitat Zitat von Shinski
    Musst praktisch nur in die andere Richtung gehen dann kommste aufe nächste Ebene.
    War ich auch schon, dort finde ich auch nichts, kein Typ der Moire heißt oder einer der Fehelis heißt, echt keine Ahnung . . .

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10
    auf der anderen Seite ist ne Tür zum zweiten stock.
    Da musste rein. Noch en paar von Moires Prügelknaben übern haufen knüppeln und dann in nem Raum steht Moire mit Fehelis. Kleiner Dialog und dann zu klump klopfen den Kerl.

    MfG
    Shinski

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20

    Perspektive

    hab´s gefunden!

    Ich hatte eine schlechte Perspektive, habe jetzt die Tür zum Raum oben gefunden, danke nochmal!


Ähnliche Themen

  1. Alles was die PSP schützt!
    Von XBIOX im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 23:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •