Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null (DirectX 8.1)

  1. #17
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Alpha65
    Bei Anmerkungen steht:
    Das System verwendet den Standard-Grafikkartentreiber. Installieren Sie den Grafikkartentreiber des Hardwareherstellers.
    Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen.
    Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.

    http://img221.imageshack.us/img221/1723/yoooae9.jpg
    Sowas habe ich noch nie gesehen
    bäm!

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    1. Ich öffne Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null.

    2. Dann kommt das Logo.

    3. Dann geht das Logo weg.

    4. Dann kommt wieder das Logo aber diesmal ist das Logo bisschen größer.

    5. http://img292.imageshack.us/img292/6272/yoooxu6.png

    5 Schritte die mein leben schlecht machen.

    Meint ihr Windows neue installieren bringt was?

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von GTAMaster
    Sowas habe ich noch nie gesehen
    das steht dort immer wenn man noch keine grafiktreiber installiert hat. es sind halt die standart treiber von windows drauf.

    es ist halt die frage. wie bekommt man raus welche graka der hat.

    man könnte ja auf gut glück versuchen zuerst ati und dann nvidia oder umgekehrt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Was soll ich machen?

  5. #21
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Pass auf:

    Du lädst dir am besten das Analyseprogramm "Everest Home". Einen Downloadlink findest du hier:
    Download
    Nach dem Download installierst du das Programm und führst es aus.
    Du findest dort den Abschnitt "Grafikprozessor (GPU)" unter "Anzeige" (Screen). Hier schaust du, was dort für eine Grafikkarte angegeben ist. Bei mir ist es, wie du siehst die "nVIDIA Geforce 6800 GT". Teile uns diese mit, dann sehen wir weiter

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Grafikkarte: Sapphire Radeon 9550

    Hilft mir ...!

    Antwortet, Bitte!
    Geändert von Urza (17.12.06 um 22:02 Uhr)

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    steht doch da
    neuste Treiber und DX Version drauf und es sollte klappen?!

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von brabe
    steht doch da
    neuste Treiber und DX Version drauf und es sollte klappen?!
    Wo kann ich dass neuste Treiber runterladen?

  9. #25
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    also die aktuellen treiber für die Grafikkarte findest du auf der herstellerwebsite
    und das neuste Direct X findest du auf unzähligen seiten (einfach google benutzen) oder eben direkt auf der offiziellen seite von Microsoft

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Dark Devil
    also die aktuellen treiber für die Grafikkarte findest du auf der herstellerwebsite
    und das neuste Direct X findest du auf unzähligen seiten (einfach google benutzen) oder eben direkt auf der offiziellen seite von Microsoft
    Gib mal Bitte den Link, ich habe gesucht aber nichts gefunden!

    Ich habe Windows XP Home Edition - Pentium 4 - Medion

  11. #27
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    für was jetzt, Grafikkarte oder Direct X?

    egal, hier haste beide links

    http://ati.amd.com/support/drivers/d...adeonx-xp.html

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Wie lange braucht man um dieses Treiber zu installieren, warte schon seit 30 Minuten!

  13. #29
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    hmmm... wenn die treiber immer noch nicht installiert sind, halte ich ein größeres problem für möglich, welches deinen rechner blockiert... im akuten notfall solltest du dein system mal wieder neu aufsetzen....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von mrcopykiller
    hi,
    hmmm... wenn die treiber immer noch nicht installiert sind, halte ich ein größeres problem für möglich, welches deinen rechner blockiert... im akuten notfall solltest du dein system mal wieder neu aufsetzen....
    Naja, hört sich nicht gut an. Kann aber auch sein, dass es nur ein Virenscanner ist, der es blockiert!

    Jedenfalls ist neu aufsetzen die Hauruckmethode! Geht auch anders, aber wenn es nicht so geht, dann ist es ein Hardware fehler

  15. #31
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    bevor man gleich den ganzen Rechner neu aufsetzt, würde ich erst mal probieren, ob du den Treiber nicht im abgesicherten Modus installieren kannst. Half bei mir auch das eine oder andere mal.

    wenn das dann immer noch nicht geht, kannste ja neu aufsetzen

  16. #32
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    das neuaufsetzen ist wirklich der letze schritt.. kam bei meinem letzten post nicht so rüber.. sorry...

    erstmal die treiberversionen durchtesten und dann erst als allerletzte möglichkeit das neu aufsetzen...

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Command and Conquer Generäle - Die stunde null
    Von N.W.O. im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.12, 15:37
  2. cheat für Command & Conquer Generäle Stunde Null
    Von bakerman im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •