Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 146

Thema: Wünsche in der 2 Version A C WW

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ninocka1
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    10

    Wichtig Wünsche in der 2 Version A C WW

    Hallo,
    wollte nur mal was fragen.
    Was würdet ihr euch wünschen bei der 2 Version von A CWW??
    Was sollte abgescchaft werden oder dazkommen?????
    Ich finde es soltte mehr Einwohner geben und Hosen zum anziehen....
    Schreibt alles mögliche rein!

  2. #2
    Banned Benutzerbild von Motte06
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    25
    Also ich finde das das lösungs buch nicht vehler haft sein sollte und das gaaaaaaaannnnnnnnzzz viele geld cheats und mehr veröffentlicht werden soll


    L.G.Motte06

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Mit Cheats machts kein Spaß.Dann kannst du alles sofort abbezahlen
    Vielleicht ne größere Welt (naja klein ist diese ja nicht)...öhhm..Das ca. 13 Bewohner reinpassen..Nook mit und Tina & Sina in einen Laden...Und ein 2. Stock,das es vielleicht nen Früchte-Shop gibt,,aja genau mehr Früchte (Bananen,Karotten (Möhren),u.s.w.) also das das isnem Beet wächst.Das reicht,das fänd ich besser.

    LG

    P.S.Das Buch ist für die US/(Japan) Version

  4. #4
    anna_1511
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Irgendwie wäre es cool wenn man dann mehrere früchte auser 15 auf einmal verkaufen könnte! und das nook nicht immer guten tag und so sagt! dann würd ich noch vorschlagen das man schnelller an komplette serien ran kommt

    LG anna

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Naja wenn man da irgendwie schwimmen könnte, das were ja mal was!
    Oder aber mehr Läden oder so!
    Am besten weren immernoch mehr Bewohner, mehr einrichtungen, mehr Kleidung...
    Oder mehr Besucher!!!
    Oha da gibt es halt einfach ziemlich viel!!!

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Genau nen Schwimmbad,und das es mehr Lieder von K.K. gibt und das man mit Instrumenten seine eigene Platte machen kann (mit andren) und das b.z.10 Personen in eine Stadt können...Mir würde unendlich viel einfallen.

    LG

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von sacki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Niederwerrn
    Beiträge
    3
    ich spiele animal crossing zwar erst seit 2 tagen, was mich am meisten stört sind die immer gleichen sprüche in den gebäuden (laden, museum, schneiderei), wäre schön wenn man das in einer neuen version anders regeln könnte (z.b. in den einstellungen wählen ob man das möchte)

    gruss

    sacki

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In acww nanaland
    Beiträge
    52
    Und das mann mehr fische und insekten und schätze finden kann oder am anfang mehr geld hat und alles nicht so teuer ist aber eigentlich were es ja doof!

    L.G.Jerry007

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Wäre alles billig und du hättest mehr Geld würde der Spielspaß schwinden.Und Insekten gibts genug,hast du denn alle ?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von jerry007
    Und das mann mehr fische und insekten und schätze finden kann oder am anfang mehr geld hat und alles nicht so teuer ist aber eigentlich were es ja doof!

    L.G.Jerry007
    Ne find ich nit das es mehr Fische und Insekten geben sollte weil es gibt ja je 57 und die zu fangen ist shcon schwer und dauert ein Jahr lang.Das mit den Preisen geht eig klar ist es am Anfang schwerer an Geld zu kommen aber nachher schwimmt man ja schon fast in Geld.
    Was ich mir wünschen würde ist wenn man die Spilfigut noch weiter verändern könnte also vllt auch eine Hose anziehen können oder noch mehr im Gesicht verändern können. Noch würde ich es besser finden wenn man bei onlinebesuchen so ein chat fenster aufmahcen kann wo man dann etwas mehr als eine Zeile reinschreiben kann, weil auf die Dauer nervt es wenn man immer eine Zeile schreibt und dann wieder eine neue anfangen muss. Wenn man das Haus auch von außen verändern könnte würde mich freuen , weil es i-wie eintönig aussieht.

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Und das man vll. 20 Design haben kann.Das man Tunnel graben kann (is kein "muss") das wenn man ein Loch gräbt,es regnet sich eine Pfütze bildet (wär realistischer) und das man eine Schneebalschlachtmachen kann.Vll. mehr Feiertage...

    Zitat Zitat von dem armen Jerry007
    ...am anfang mehr geld hat
    Naja Geldsorgen hast du nicht

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Farrago
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    28
    Ganz wichtig:

    die Grenze für die Einwohner sollte hochgesetzt werden. Dann sollten deren Häuser auch unterschiedlich aussehen. Bessere Auswahlmöglichkeiten für Frisuren und Gesichter sollte es auch geben.
    Und man sollte für Leute, denen es nicht möglich ist, über WiFi oder Contactmodus mit anderen Menschen zu spielen möglich sein, einen Hypernook zu bekommen.
    Eine Onlinegroßstadt wäre auch nicht schlecht. Man müsste seinen Charakter dafür auf einen USB-Stick laden oder dirket mit einem Kartenleser an den Computer anschließen können und dann eine Animal Crossing Page besuchen, auf der sich eine virtuelle Großstadt befindet.
    Es soll keine Werbung sein, aber wenn man von ihr ein Bild benutzt, soll man dazu schreiben, das es von Suta Raito ist.

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Naja würd schon reichen wenn man von seiner Stadt in die Großstadt kann.ACWW-City
    Vll. passen 10 in eine Stadt...oder Bewohner schreiben einfach so Briefe.Bewohner können auch ne Villa haben (es würd schon ne 2.Etage reichen)...Und das Bewohner manchmal ein Einrichtungsstil haben und das es eine AdsH-Bestenliste gibt die über WiFi geleitet wird (Die Liste wär zu sehen auf ner Page) Und die AdsH-Besten aus demm WiFi-Netzt kriegen Sachen die nur AdsH-Gewinner kriegen.Und ich fänd gut,wenn man Briefe einen Freund schreiben kann.Die werden über WiFi verschickt...

    LG

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Rene Z
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In meinem Haus. :P
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Clayzer
    Und das Bewohner manchmal ein Einrichtungsstil haben und das es eine AdsH-Bestenliste gibt die über WiFi geleitet wird (Die Liste wär zu sehen auf ner Page) Und die AdsH-Besten aus demm WiFi-Netzt kriegen Sachen die nur AdsH-Gewinner kriegen.Und ich fänd gut,wenn man Briefe einen Freund schreiben kann.Die werden über WiFi verschickt...

    LG
    Naja,
    die höchstpunktzahl ist 150.000 P.. Die hab ich ja schon (fast [141.000]).
    Dann würden immer die gleichen-, und 1.000.000.000.000 Personen was bekommen.
    Signatur-Erweiterung :http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=225197&page=11#post3114252
    Hier ein paar Gegenstände die ich suche! (AC:WW) http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=319321&page=2#post2857929
    Hier die Gegenstände die ich biete! (AC:WW) http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=301909#post2858471
    Daten:
    Name: AC: WW: Rene´ (Strich hinter das "e")
    Stadt: AC: WW: Gladbeck
    FCs: AC: WW: 4510-5038-0187 Mario Kart DS: 077396991829 42 SK: 1976-5460-1429

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Naja okay....Dann werden die maximale Punktzahl auf ...von bis zu 50.000.000 (nen bisschen übertrieben ) raufgestuft.Um das möglich zu machen kann man wenn die Villa fertig ist,noch weiter ausbauen.Das die Räume größer werden.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    21
    dachfarben für alle
    das man mit ACWW leichter ans internet kann
    dass wifi nua übas internet gespielt wird
    keine benachteilugungen bei wifi zum z.b. Hypernook
    das man den charakter besser anziehen kann
    das das man die formen der klamotten selber formen kann
    ...

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skateboard in der PC version?
    Von Beni 0_8! im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 15:56
  2. Rolle der Holzfäller in der GBA-Version
    Von Sir Max im Forum A Link to the Past
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 00:16
  3. Prince of Persia WW Hilfe Stecke fest in der Gartenhalle
    Von Arwin im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •