Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Deutsch" installiert, aber alle sprechen englisch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    14

    "Deutsch" installiert, aber alle sprechen englisch

    Habe mir gerade Vampire Bloodlines Masquerade gekauft, habs prompt installiert, wie oben bereits geschrieben, auf deutsch, aber beim Spielstart reden plötzlich alle englisch mit mir. Naja, und mein Schulenglisch ist nun schon ne Weile her...
    Ist das ein bekanntes Prob? Hab ich hier nicht finden können. Und wie kann ich die Sprache ändern? In den Optionen kann ich nix finden.
    Die sind im übrigen aber spannenderweise auch auf deutsch, wie auch die Charaktererstellung etc.

  2. #2
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Wahrscheinlich ist das Spiel nur mit deutschen Bildschirmtexten und hat keine deutsche Sprachausgabe und somit kannst du es dann auch nicht ändern
    Master of my domain

    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic85853_2.gif

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    14
    Ach, na das ja doof. Immerhin hab ich die Untertitel, alle auf deutsch, gefunden, immerhin weiss ich jetzt, worum es geht.
    Und schon hab ich das nächste Prob: offenbar bin ich zu blöd, Gegenstände aufzunehmen. Ich geh dicht ran, aber das entsprechende Symbol zu dem Gegenstand erscheint einfach nicht. Also ist auch nix mit "aktivieren". Gibt es da nen Trick oder muss ich es eben weiter versuchen? (Hab mich ja auch schon aus x Richtungen dem Gegenstand genähert, hat aber auch nicht geholfen)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    *hihi* hey du noob

    1. das spiel gibt es nicht mit deutscher sprachausgabe. das ist wie final fantasy o.ä. - englische dialoge, deutscher untertitel!!

    2. wie hier schon hundertmal gesagt wurde, musst du den mausblick aktivieren. damit wird dein char überall hinschauen, wo du deine maus hinbewegst.

    liebe grüße
    sandy

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    14
    Hallo Sandy und thnx noch mal! Das mit dem Mausblick hab ich nun durch rumprobieren auch rausgefunden (jaja, das nächste mal erst rumprobiern und dann posten, schon verstanden... )
    Eigentlich schade, dass es das nicht mit deutscher Sprachausgabe gibt, andererseits hab ich so Gelegenheit, mein Schulenglisch mal wieder etwas aufzupolieren, wer weiss, wofür das noch mal gut ist.
    Und was so andere Spiele angeht, ich bin so ein ganz echter "Noob", bin erst vor kurzem auf das Rollenspiel an sich gestossen (mit Gothic hab ich angefangen), vorher hatte ich ja mit PC-Spielen eher weniger am Hut. Allerdings mittlerweile bin ich echt infiziert...
    Greets, Maharet

    Ach ja, noch so ne blöde Anfängerfrage: Ist "Masquerade" nun eigentlich Teil 1 oder schon Teil 2? Irgendwie bin ich über Google u.ä. nicht schlauer geworden...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    "masquerade" hiess auch der erste teil.
    aber du hast recht, "bloodlines" ist der zweite teil, und der erste war "the redemption". aber die beiden spiele haben wenig gemein, im ersten teil gibts keine clanauswahl zb, und storymäßig gar keinen zusammenhang. wenn du auf planetbloodline.de gehst, solltest du paar infos dazu finden, oder eben meister google.

    liebe grüße
    sandy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. midna kann "sprechen" !?
    Von Def_Jam im Forum Twilight Princess
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 22:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 22:18
  4. Ps2 Hex-Cheat alle sprechen Deutsch
    Von westside im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 15:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •