Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Frage zu Siegmund

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ashura9119
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Da wo es grün ist :-P
    Beiträge
    31

    Frage zu Siegmund

    Also, ich habe hier schon viel zu diesem Off-Großschwert Siegmund (oder so) gelesen und wollte euch fragen, was man für Sachen braucht, um Golemblade+ zu Siegmund zu machen. (Hänge beim Monoblos, weil mich die scheiss Wespoids immer lähman )

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    das siegmund wird aus

    boneblade>boneblade+>agito>agito+>golemblade>golem blade+siegmund

    ich glaube das ist das seltenste grossschwert im ganzen spiel glaub 48000zen(weiß net so genau es kann auch das sieglinde sein) kostet aber des sieht hammer cool aus
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    Moin!

    Wenn ihr 2 rubine habt und 10 rückenpanzer vom rathalos und noch 5 purpurhörner dann könt ich euch die gleich machen

    Sieglinde leider nicht da müst ihr den normalen weg nehmen!

    Knochenschwert dann zum + dann zum golem + dann zur walkürenflamme und zur sieglinde und dann zum ultimativen sieglinde +^^

    Sind beide Selt 7 und die aus rathalos ist einfach sehr sehr gut!

    Großer Golem +
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ashura9119
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Da wo es grün ist :-P
    Beiträge
    31

    @ Hunter88

    Hunter88, das, was du gerade gesagt hast, sind das die Mats, die ich brauche, wenn ich aus meinem Golemblade+ (das ich moren habe) Siegmund machen will? Kann mir mal bitte einer genau die Mats sagen? Und nochwas: Man kann Siegmund doch offline bekommen, oder?
    Danke an alle.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601

    Wink

    Nein man mus online zocken!

    Weil du diese objekte nur dort bekommst...

    2 Rathalos Rubine
    10 Rathalos Rückenpanzer
    max 6 Purpurhörner

    Aber du brauchst eben einen Rubin damit es angezeigt wird die waffe....rubine sind nur sehr selten
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    ja klar kriegt man den off ich hab dir doch die entwicklung aufgeschrieben
    und hunter88 erzählt nur seine jägererfahrungen von mhf falls du mh hast dan brauchst du es ihm nur zu sagen und er ...
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ashura9119
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Da wo es grün ist :-P
    Beiträge
    31

    Verdammt!

    Ich hatte mich schon so auf Siegmund gefreut und nun erfahre ich, dass die Mats verdammt selten sind........wie bekommt man die Rubine und die Hörner? oO

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    Rubine einfach mal rathain und rathalos online machen und viel glück haben!
    Ja und die hörner kriegste wenn du einem monoblos das horn abschlägst...

    DU weißt schon das ich das ultimative meine ansonsten ist aber der siegmund auch net schlecht!
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Ashura9119
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Da wo es grün ist :-P
    Beiträge
    31

    Ultimatives??

    Was für ein Ultimatives meinst du? Kenne mich mit Siegmund net aus und kann ab Januar/Weihnachten online zocken, vorher muss ich mich offline langweilen ^^

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    hey ashura welches monster hunter haste denn für psp oder für ps2
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Ashura9119
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Da wo es grün ist :-P
    Beiträge
    31

    Leider...

    Leider habe ich nur das für die PS2, weswegen ich es schon aufgegeben habe, Ancient Blade zu bekommen, weil da in einem Ruststone immer das gleiche drinnen ist.
    Kann mir mal einer sagen, woher ich viele Earth Cristals bekomme?

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    acch so also kannste doch siegmund machen weil hunter88 von mhf geredet hatt und in mh gibt es keinen silver oder azur rathalos oder keine goldene oder pinke rathian oder überhaubt rubine also mach doch das siegmund wenn du willst niemand hält dich auf
    und zu deinem aciantblade allso in einen russtone kriegste manchmal auch verrostete waffen ich habe schon das rusted great sword und das tarnished blade
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Ashura9119
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Da wo es grün ist :-P
    Beiträge
    31

    Juuuuuuuuhu!!!

    Danke für die gute Nachricht, Windgöttin. Wollen wir, wenn ich mal online kann, zusammen was jagen gehen? Dann kannste mir ja mal ein bissl über das onlinespielen beibringen.
    Und grüß den Waldherren von mir ^^

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    jaja schön wärs ich kann selber nicht on spielen also wenn ich glück habe kann ich weihnachten oder so in der zeit on spielen
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Ashura9119
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Da wo es grün ist :-P
    Beiträge
    31

    Dann können wir ja mal zusammen Hunten gehen ^^

    Dann wünsche ich dir viel Glück.
    Sagt mir denn PLS mal wer, was man nun für Mats braucht?
    Danke.
    ---> ---> Wyvern tot ---> --->

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    bor das wüsste ich auch gern ich bin ja keine großschwert spiezialisten aber rathalos oder rathian sachen auf jeden fall ich glaube eher rathian weil sieglinde rathalos dinge braucht und der sieglinde feuer element hat und nicht siegmund
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obelion oder Siegmund?
    Von Max Stoelten im Forum Monster Hunter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 22:13
  2. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  3. Frage zu Systemvorraussetzungen zu diversen Spielen
    Von billy187 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:57
  4. Prioritäten nach Siegmund Freud
    Von cyberthief_91 im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •