Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [BF 3] Hilfe beim Kristal Rätsel im Kongo

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killzone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    198

    [BF 3] Hilfe beim Kristal Rätsel im Kongo

    Hi,
    brauche mal dringend eure Hilfe.Bin bei dem Rätsel im Kongo angelangt wo ich mit den Kristallen diese Energiestrahlen umleiten muss.Hab es damals zwar schonmal geschafft, habe aber keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe! Kann es sein, dass ich Nico für dieses Rätsel brauche ? Wenn nicht, kann mir jemand sagen wo genau ich den Strahl hin umleiten muss ?

    Vielen Dank schonmal im voraus.

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Wie genau die Lösung für das Rätsel aussah weiss ich nicht mehr, aber Nico kommt erst dazu, nachdem du irgendwie ein Hindernis vor der Treppe mit den Energiestrahlen weggezogen oder weggeschoben hast. Dann kannst du die Treppen nach oben laufen und durch die Tür gehen und Nico mit nach unten holen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killzone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    198
    @ apug: vielen Dank für deine Hilfe.Werde es direkt nochmal versuchen .

    Falls jemandem noch etwas einfallen sollte, bitte posten.Bin für jede Hilfe dankbar.

Ähnliche Themen

  1. RE.Outbreak-roter kristal im 4.scenario?
    Von Blazer1o5 im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 18:03
  2. [MW] Brauch Hilfe beim Rätsel-Kanal (Puzzle Canal)
    Von Opa Croft im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 16:05
  3. Brauch Hilfe Beim Rätsel
    Von Jucked im Forum Silent Hill
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 03:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •