Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gegner nach dem Sandtor

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MythosThor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17

    Gegner nach dem Sandtor

    In den Stadtgärten kommt ja an nen Sandtor nach diesem Sandtor kommt ne Arena wo nen Wesen umhüllt mit algen auftaucht.

    In dieser Arena komme ich vor ein Problem wo ich zur zeit absolut nicht weiter komme.
    Das problem ist dieses Wesen *gg* ich weiß nicht wie ich es es besiegen soll.
    Der Dunkle Prinz sagt zwar das mann ihn von hinten angreifen soll hab ich auch gemacht dann macht er nen speedkill und irgendwie komme ich dann nicht mehr runter von diesem Wesen.
    Der rennt dann wie wild geworden durch die gegend am ende gegen die Mauer ich fall
    runter und der auf mich und ich bin Tot.

    Wie komme ich hier weiter ???


    Thx


    PS: Das ding hatt auch gar keine Lebensanzeige wieviel Energie er noch hat. Will auch keine Cheats verwenden.

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Wenn du in seinem Nacken sitzt fängt er an zu rennen und du kannst du ihn steuern, geht am einfachsten wenn du die Zeit verlangsamst. Du musst auf dem Monster den gesamten Weg absolvieren, bis eine Zwischensequenz kommt. Und aufpassen dass du nicht gegen eine Wand rennst, das endet tötlich.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MythosThor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17
    Ich Danke dir das werd ich gleich mal versuchen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    32

    Angry

    wie meinst du das DEN GESAMTEN WEG ich check das keinen meter

    bitte um hilfe

  5. #5
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von samy b
    wie meinst du das DEN GESAMTEN WEG ich check das keinen meter

    bitte um hilfe
    Du musst schon ne Strecke zurücklegen, die Holztore Kannst du durchbrechen. Sonst immer die Kurven gut nehmen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    32

    Hilfe na endlich

    ich habs kapiert was du meinst durch dir erste holztür dann durh die zweite dann diesen langen weg durch deine hilfe habe ich es geschafft danke.


    wen du könntest brauche ich hier hilfedort wo der vater des prinzen diese statue ist und ich muss so an hebel drehen

  7. #7
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Oh je, wie genau du du die Hebel bedienen musst kann ich dir leider nicht sagen, ist schon zu lange her das ich das gespielt hab und Speichenstand hab ich auch nicht mehr. Du musst am Anfang erst die Statue nach vorne fahren (ein oder zweimal, so weit wie es geht) und dann nach rechts drehen (glaub ich). Bin mir aber nicht sicher, ich meine aber schon was drüber gelesen zu haben, schau mal die Themen ein bisschen durch ob du was findest

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.06, 10:51
  2. Abschnitt nach dem kampf gegen die 2 gegner im feuerkreis
    Von InvicibilRaS im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 08:58
  3. Brauche mal eure Hilfe nach dem Kampf gegen die 2 Gegner
    Von Maru never cry im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 15:03
  4. Baten Kaitos - nach dem kampf auf dem Flugschiff
    Von Neopet im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •