Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gilden und "Secret" Insel

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Silver the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Lambsheim (tut nicht so als wüsstet ihr wo des is)
    Beiträge
    130

    Gilden und "Secret" Insel

    Also,ich wollte mal fragen,ob es wie in oblivion eine diebesgilde,eine dunkle bruderschaft,magiergilde,und kämpfergilde gibt.

    Außerdem bin ich mal dort wo man ganz am anfang herkommt,im meer,rausgeschwommen,und irgendwann kam da mal eine insel,und da wollt ich fragen,ob es da irgendein "Geheimnis" gibt.

    Freue mich schon auf antworten

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Um deine Fragen zu beantworten... ja und nein.

    OK, ich vermute mal, das reicht dir nicht

    Es gibt nahezu die gleichen Gilden, wie in Oblivion, also eine Magiergilde, eine Kämpfergilde und auch eine Diebesgilde. Du findest Niederlassungen prinzipiell in fast allen großen Städten, also Balmora, Ald'Ruhn, Sadrith Mora und natürlich in Vivec im Fremdenviertel. Es gibt auch eine Magiergilde in Caldera.

    Die Dunkle Bruderschaft existiert als "Gruppe" zwar auch, doch man kann ihr nicht wie in Oblivion beitreten, sondern muß sie bekämpfen. Es gibt dennoch eine Assasinengilde, die Morag Tong, die man beitreten kann.

    Und bevor du fragst, welche Gilden es noch gibt, das steht alles noch viel ausführlicher im FAQ-Topic:
    Zitat Zitat von Morrowind FAQs
    Was ist die Bedeutung der Fraktionen/Gilden?
    Welche gibt es, wo finde ich sie, wie trete ich ein und wichtiger was bringt mir das?
    -> zum Post

    Was die Sache mit der Insel angeht... öh... keine Ahnung. Da mußt du mir schon einen Screen von der Landkarte machen. Da gibt es nämlich ein paar mehr Inseln an der Westküste.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Silver the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Lambsheim (tut nicht so als wüsstet ihr wo des is)
    Beiträge
    130
    Gibt keinen screenshot.Na egal.das einzigste was ich weiß,war das auf der insel viele schlammkrabben waren,ein untergegangenes boot,und sonst nichts.vllt weißt du ja aber ein paar "secrets inseln",die du mir vllt verrätst

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    also hast du das boot untersucht? wenn da kei eingang zu einer höhle war, dann wird da wohl nicht mehr zu holen sein..

    aber es gibt viele weitere kleine und große inseln auf denen vielleicht ein wertvolles artefakt zu finden ist..

    und natürlich gibts auch noch genug dwemer ruinen und höhlen usw. in jeder einzelnen könnte ein großer schatz verborgen sein..

    das macht dieses spiel ja spannend.. wen ich dir jetzt shcon alles verraten würde würde ich dir Zig spielstunden nehmen.

    such lieber selbst..

    aber ps:

    ein alter mann erzählte mir vor langer zeit das es auf der telvanni wohninsel in vivec eine taverne geben soll, wo ein betrunkener nord drinn sitzt und jedem für eine flasche schnaps(flin oder ein anderes gesöff das nach schnaps ausschaut ) die geschichte von einem alten nord schatz erzählt..
    der besoffene nord hat die geschichte schon hundert mal erzählt aber noch nie hat einer den schatz gefunden.. deswegen wird auch behauptet das der nord nur ein dreckiger lügner sei.. aber wer weiß, vielleicht ist ja sogar was drann an der geschichte..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "Kinder" Brettspiel mit Haien, Delphinen und Kraken gesucht -> Insel
    Von bobewerk im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 20:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •