Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kleinste Grafikkarte für AoE3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    Kleinste Grafikkarte für AoE3

    Hallo zusammen,
    hab da ein kleines Problem. Mein Vater ist absoluter Fan von AoE. Nur funktioniert der dritte Teil der Reihe nicht bei Ihm da er noch ne GeForce 4200 besitzt. Also demnach keine DirectX 9 fähige Karte.
    Jetzt zu meiner Frage: Welche Karte muß ich Ihm wenigstens besorgen das er AoE3 spielen kann? GeForce 5er Reihe? 6er Reihe? Er braucht natürlich auch noch die AGP-Version.
    Sehr gut wäre es auch wenn das Siedler 2 - Neue Generation ebenfalls laufen würde.
    Danke schon mal für die Hilfe.

    PS: Sorry.... erster Post und dann so was.

  2. #2
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Willkommen im Forum!
    Habe mal ein paar Links für dich zusammengestellt:
    *billig*
    *Meine Empfehlung*
    *AGP High-End*

    MfG,
    Christian
    bäm!

  3. #3
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.060
    Für das Geld ist die 7600GS sehr zu empfehlen.

    Ich hoffe doch das der PC auch genug Speicher und eine ausreichende CPU besitzt...

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ThrashMetalCorpse
    Für das Geld ist die 7600GS sehr zu empfehlen.

    Ich hoffe doch das der PC auch genug Speicher und eine ausreichende CPU besitzt...
    Hat nen Athlon XP 1800+ und 1,5 GB Ram.
    Damit sollte es ja noch gehen.

  5. #5
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Athlon XP 1800+ hat ca. 1,5 GHZ...naja...
    Aber 1,5 GB sind noch relativ aktuell. Leider sind Sockel A Cpus nicht mehr so leicht zu bekommen...
    bäm!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von GTAMaster
    Athlon XP 1800+ hat ca. 1,5 GHZ...naja...
    Aber 1,5 GB sind noch relativ aktuell. Leider sind Sockel A Cpus nicht mehr so leicht zu bekommen...
    Hauptsache es läuft erst mal und er kann es spielen. Von daher werde ich Ihm wahrscheinlich wirklich ne GeForce 6200 besorgen.
    Danke für den Tip.
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
    Peter Ustinov

Ähnliche Themen

  1. Kleinste Kolo
    Von Phoenix91 im Forum Ogame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 20:46
  2. Add on Für AoE3
    Von M.K. Southside im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 12:34
  3. AOE3 für Win2000
    Von hochelbenkrieger im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 14:07
  4. Kleinste Site der Welt!
    Von Mati_ im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 19:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •