Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Playstation 3 - Wer hat schonmal mit Ihr gezockt?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    88
    Aber Ehrlich. Ich brauche Meinungen, Fakten, Rezensionen von Leuten die schon mit der PS3 oder am besten alle zwei X-box 360 und PS3 gezockt haben.



  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von oval3096
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    36
    ich habe auch eine importplaysi und muss sagen ich find sie geil.elegantes design, controller gut wie immer(noch ein wenig besser, auch wenn mir der rumble fehlt), schickes menü und linux gibtes jetzt auch kostenlos.das shop prinzip ist auch nicht schlecht und die grafik in spielen ist mit einem HDready
    und einem HDMI kabel glasklar.
    allerdings hätt ich mir gewünscht dass man beim spielen wie bei der xbox seine mp3´s hören kann...
    aber das macht sie nicht unbedingt schlechter.zudem hat man noch einen vollwertigen DVD und BluRay player.manche sagen HDDVD sei die zukunft, aber irgendwann wird sich das durchsetzen was schnellere lesegeschwindigkeit und kapazität bringt.wie lange wird sich eine scheibe mit maximal 30GB durchsetzen?vielleicht eine weile aber nicht für immer.
    ich kann sie nur empfehlen

    dieses punktesystem bei der xbox, wo man für die spiele ne punktzahl bekommt könnte sony aber ruhig noch klauen

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Orchris
    Aber Ehrlich. Ich brauche Meinungen, Fakten, Rezensionen von Leuten die schon mit der PS3 oder am besten alle zwei X-box 360 und PS3 gezockt haben.



    Ich hab die Ps3 schon mal gezockt und es füllt sich einfach gayLer als gayL an . So jetzt hast du deine antwort zum Thema -> und wenn du noch wissen wills was für ein Spiel es ist Fight night round 3 geswesen.

    _________________

    Kurz und schmerzlos.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Toni Touch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    96
    Habe letzte Woche Fall of man gezockt auf nem HD! Das rockt so abnormal.Habe auch schon X-Box gezockt.War auch sehr gut aber ich denke die PS3 hat viel mehr potenzial und was da alles an Spiele auf uns zu kommt ist nicht mehr normal. Habe gehört, das z.B. Metal Gear auf zwei voll bepackten Blue-Ray Discs rauskommt( ca.100 Gigabyte)! Ich sag nur soviel. Kauf dir ne PS3, auch wenns noch teuer ist, fährst aber damit richtig in die Zukunft! Aaaye TOUCHSTYLE
    Nimm dein bisheriges Leben nicht als Massstab für deine Zukunft, aber anerkenne diese als einen Teil deiner Biographie und baue die Zukunft aus dieser Erfahrung heraus!


    Ma games: Black; Killzone; Call of Duty; Gt4; MotoGp3; MetalGear; Fifa07 ; TimeCrysis; Shadow of Ninjas; C&C; Doom; Quake; UT; Graphity; TonyHawks; usw.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von remikook
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    15
    mein Onkel arbeitet in London und war auf einer Veranstaltung von Sony, wo die die Playstation 3 vorgestellt haben. Da durfte er sie mal zockekn!!! Er meinte, es sei voll geil gewesen (Grafik). Ich weiss nix genaueres, aber die hatten da natürlich ein Riesen HD fernsehen usw. Wann kann ich mir son Fernsehen auch mal leisten

  6. #22
    nwa
    nwa ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    37
    Hab mir soe gestern geholt und kann sagen sie ist echte der Hammer!
    Die Grafik ist sensationell!
    Habe Motorstorm,das ist einfach pure Action!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Moin Moin,

    Ich habe mir gestern auch meine PS3 geholt und komm aus dem staunen nicht mehr raus,sie ist viel besser als ich sie mir vorgestelt habe,die Grafik ist sehr gut und sie ist flüster leise,die menüführung ist so wie bei der PSP.

    Viel spaß mit der PS3 wünscht euch Marcel .

  8. #24
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Grim_Reaper
    Ich hatte im Media Markt die besondere Freude Tony Hawk's Projekt 8 zu zocken, und mir war sofort klar: ich muss sie haben! Mir hat es weniger die Grafik als die wunderbahren Animationen angetan. Ich hab' jetzt noch nicht viel von der Xbox 360 gesehen, die ist mir aber auch egal.

    Man hast du es gut.

    Bei mir im Media Markt, war das Spiel Formel 1 das ist sowas von langweilig.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    also ich hab mir des teil am freitag geholt und es hat mit hdmi ne richtig geile grafik. aber bei normalem ausgang ist die grafik meiner meinung nach immer noch ziemlich gut also mit hat die ps3 bis jetzt noch in keiner art und weise enttäuscht.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Ich habe meine Playstation 3 seit Freitag dem 23. März 2007, was wohl auch ein wenig erklären würde warum ich in den letzten Tagen nicht so oft hier angetroffen wurde .

    Was vor Allem aufällt, ist der Geräuschpegel während des Betriebes der Playstation 3. Kein vergleich zur (im Vergleich) lauten Playstation 2. Was noch aufällt ist das Gewicht der Playstation 3, mit welchem ich ein paar Probleme hatte.

    Als ich dann alle Kabel reingesteckt hatte, habe ich die Playstation 3 auch gleich in Betrieb genommen, und sie läuft seit Freitag abend bis jetzt ohne Pause. Was mir positiv gefallen hat, war die Xrossbar (oder wie das auch immer heissen mag), denn alles ist übersichtlich angeordnet und schnell zu erreichen, allerdings würde ich das Menü der XBOX 360 der Xrossbar der Playstation 3 vorziehen.

    Als erstes habe ich Ridge Racer 7 gespielt und war nicht gerade überrascht, denn auf der XBOX 360 konnte ich bereits ähnlich gute Grafik geniessen, aber als ich Motorstorm ins Laufwerk legte kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn so etwas hatte ich nochj nie gesehen. Vor allem die unbegrenzten Möglichkeiten ein Rennen zu fahren sind phänomenal.

    Beim Spielen ist mir der sehr leichte Controller aufgefallen, welcher meiner Meinung nach viel zu leicht ist. Man hat das Gefühl eine Porzellanvase zu halten, die jeden Augenblick zersplittern könnte. Da ist mir der XBOX 360 Controller wesentlich lieber.

    Blu Ray Filme habe ich mir noch nicht ansehen können, aber ich hoffe dies bald tun zu können.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  11. #27
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    also mein Kumpel hatte sich am Freitag sich das teil geholt und ich kam am nächsten tag zu ihn und dann Fall of Man gezockt
    also von der Grafik her sag ich nur Superhammergeil und es hat total Spaß gemacht zu zocken und der Kontroller war zwar etwas zu leicht aber das ding ist so hammergeil weil auf den ersten Blick siehts schwarz aus und wenn man es gegen das Licht hält wird er durchsichtig einfach nur genial
    also wenn du Grafik magst und das Geld hast hol dir ne PS3
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  12. #28
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    also ich habe mir mal ne 360 ausgeliehen und mal auf ner ps 3 gezoggt leider nicht sehr lange und nur formel 1 aber ich muss sagen das ich meinen augen fast nicht trauen wollte wie die grafik bei der 3er rüberkommt ich meine klar 360 is net schlecht und habe darauf auch gears of war gezoggt was mein 1er shooter in hd war aber ich persönlich glaube nicht das 360 noch sehr lange mit der 3er mithalten kann. und wegen der bilder also ehrlich bilder veraten nicht gerade vel z.b. muss ich dazu sagen das selbst wenn man haargenau die gleiche grafik hat is mir bei der 3er noch etwas aufgefallen weniger ruckler, weniger nachladen, weniger bildgeflimmer , und was mir sehr wichtig ist auch bei unglaublicher bildschirmbewegung immer noch konsante und scharfe bilder also meine meinung ps3 gefällt mir persönlich besser.

    zudem gefällt mir an der ps3 das man schon so gut wie alles integiert hat und es nicht nachkaufen muss wie bei der 360 (denn apropo 599 € seien zu viel kauft mal alles extra dazu was die 3er hat damit die 360 des gleiche kann dann seid ihr in etwa beim gleichem preis aber mit hässlicherem anschlüssen (sprich danebenstehender hd player und so )

    klar hat die ps3 auch ihre dinge die mich noch zittern lassen ob der qualität z.b. gab es in meinen bekanntenkreis viele mit wlan problemen (ok nicht schlimm sollte aber dennoch geregelt werden (was auch geht mit einem download patch) und da sind wir beim nächsten ich hoffe das die entwickler jetzt nicht schlampig werden nur weil man alle probleme mit patches und upgrades ausbessern kann. und das die spiele immer noch ihr geld wehrt sind denn früher musste alles in ein spiel rein jetzt heißt es " ach komm die 5 extra streckn tun wir jetzt nicht rein können sie sich dann für nen 10ér downloaden")

    so hoffe habe auf beiden seiten meine meinung vertreten und nicht nur die 360ér schlecht gemacht wenn doch tuts mir leid wollt ich nicht !! ......


    ok ein bischen vieleicht doch.

    nee scherz also bin gespannt was ihr so von meiner meinung haltet

    und bitte fals einer mehr weiß bezüglich meiner befürchtungen mit der ps3 raus damit möchte nämlich gerne wissen ob meine sorgen berechtigt sind.


    m.f.g. Road
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hat jemand von euch schonmal selbst gerappt?
    Von mikrochecker im Forum HipHop
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 17:20
  2. p2p/Schmidlein - Wer hat schonmal was davon gehört?
    Von Necro Crusader im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 18:12
  3. Hat jemand schonmal Level 5 in DK2 mit patch1.7 gespielt?
    Von VoidZer0 im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 11:58
  4. Starpower 4300mAh Akku - hat den schonmal jemand ausprobiert
    Von missbiglovepsp im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 22:56
  5. Hat jemand Champions of Norrath schonmal online gezockt?
    Von Kinimod im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •