Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [BoF4] Alle Treans und Trunkeds mit einer Kombo

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8

    [BoF4] Alle Treans und Trunkeds mit einer Kombo

    Also, ich fang mal so an...
    Mein Freund hat sich BoF3 für die PsP gekauft und mich hats dann wieder gepackt zu spielen. Ich hab dann mit BoF4 wieder angefangen. Mir is es im Moment sogar möglich Treans die haben etwa 60 000 life) und Trunkeds (haben etwa 30 000 life) mit einer kombo zu besiegen.
    Ist nicht ganz einfach, aber ganz lustig, wenn man in einer Runde 400 000 Schaden macht . Nun wollt ich wissen was ihr davon haltet?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!

    Du schaffst einen Trean mit einem Combo.
    Ich muss sagen, das ist wirklich nicht gerade das einfachste in der BoF 4 Welt, doch das ist nicht wirklich schwer, man benötigt nur das richtige Level und die richtige Combination von angriffen.

    Mich würde nur interessieren, welche Level du hast, welche Combo du machst und ob du schon mal den Rider in Mukto besiegt hast, einfach nur aus Wissensdurst versteht sich .

    Also, ich habe den Rider schon häufiger besiegt und Treans schaffe ich auch (nicht das du denkst, dass ich einfach so deine Strategie nacheifer).

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8
    Also, so schwer sind die garnicht . Ich hatte um die Level 40 rum. Dafür braucht man aber die Skills Celerity, Last Resort, Focus, Tiger Fist und Megaphone. Dann braucht man noch einen Charakter mit ner Waffe die nen Doppelschlag hat.
    Ich habs dann so gemacht: Mit Ryu in der ersten Runde Celerity, mit Nina Megaphone, in der zweiten Runde Last Resort und wieder Megaphone, darauf Focus und 3 Runden warten. Wenn Ryu jetzt mit Tiger Fist angreift, müsste er 6 mal etwa 6000-10000 Schaden verursachen, aber die wahrscheinlichkeit das er verfehlt is relativ groß... (bei mir zumidest). Die Trunkeds müssten dann besiegt sein. Bei den Treans braucht man ein wenig Glück.

    Rider hab ich eigentlich noch nie gesehen, ich weiß blos das er in Mukto sein soll...

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve

    Also in Mukto ist eine Wand, die du mit Erschin schrotten kannst, dann gehst du weiter.
    Im 3. Bild ist ein kleiner Raum, wo nur eine Steinsäule steht und davor ist eine Kiste mit einer "Dragon Tear" (immunisiert vor negativenStatusänderungen)
    NUR dort gibt es den Rider .... und auch NUR den Rider, brauchst ihn also nicht zu suchen. Viel Spass dabei ihn zu killen, von ihm kriegst du auch "Cursed Swort" für Ryu. Das Schwert ist stärker als "Dragon Blade" und stärker als "Royal Swort"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8
    Pass, dann aber auf, wenn du Last Resort einsetzt, mit 0 Def. könnt Ryu mit einem schlag tot gehen.
    Ich hab mich auch mal am Rider versucht... Ich muss echt sagen, das es ein wirklich harter Brocken ist. Hmm ich selbst hab ne ewigkeit gebraucht um den zu schaffen und des Schwert is auch net so toll. Ich würd gern wissen wieviel HP der hat?

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!

    Ich würd gern wissen wieviel HP der hat?
    Der Rider hat gar nicht sooo viele HP. Er regeneriert sich ja pro Runde um 30.000HP wenn du dich erinnerst. Das heißt, er hat ungefähr das doppelte.

    Du kannst ihn auch ganz simpel besiegen .... ich sage dir jetzt, wie ich ihn das 1. geplättet habe:

    1. Shield mit Cray
    2. mit einem Char. (bei mir Scias) War Shout
    3. mit Ryu Light Clothes (sprich: Speed)
    bis Atk. und Def. bei Ryu auf Max ist.
    4. kontrollierbaren Kaiser (musst alle drachen gefunden haben)
    5. Last Resort
    6. Focus (dann nach hinten stellen)
    7. Shining Blade (mit Scias ist ja klar)
    8. mit einem Char. Shadow Walk (bei mir Cray)
    9. mit Ryu Super Combo mit ca. 8-9 Hits

    und mit den anderen gegebenenfalls natürlich die drei Kämpfer heilen.

    Aber Rider gibt gar nicht so viele Erfahrungspunkte, aber halt "Cursed Sword" und "Kings Amor" (kann nur Scias tragen und ist seine stärkste Rüstung)

    Hoffe ich konnte dir helfen dude.

Ähnliche Themen

  1. [BoF4]Soll ich mir Bof4 holen?
    Von Millenia133 im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 13:24
  2. [BoF4] servus leute bräuchte ma hilfe in bof4
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.07, 10:20
  3. Geht diese kombo?
    Von SiMpSoNs4EvEr im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.04, 01:28
  4. so ne kombo eigentlich 2
    Von JanZ im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 05:38
  5. Kombo
    Von weazel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •