Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiel Casper bleibt hängen wenn ich einen Raum betreten will

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5

    Spiel Casper bleibt hängen wenn ich einen Raum betreten will

    Hallo Leute bitte helft mir. ich hab einen Casper spiel aus dem Ebay gekauft. Das spiel casper funktioniert bei der ps1 EMU, aber wenn ich mitten im spiel, in einen anderen raum will, dann ladet es und es blockiert sich. Woran kann das liegen. Ich hoffe ihr schreibt so schnell wie müglich eine lösung für mein problem.

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Wie meinst du denn Blockieren?
    Bleibt das Bild stehen oder wie?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    Ja genau es bewegt sich gar nichts mehr.

  4. #4
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von williamr
    Ja genau es bewegt sich gar nichts mehr.
    Angeblich soll es am Soundplugin liegen ! Habs nicht getestet.

    Empfohlen spu Ethernal

    ohne Garantie von meiner Seite. versuch macht Gluch
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    Vielen dank. das hat prima geklappt. Aber nun hab ich ein anderes problem, das spiel bzw. die musik stottert. kann mir hir jemand behilflich sein? was soll ich da machen?
    -----------
    ich hab nun das mit denn sound geschaft und das spiel geht. Aber es stottert und das spiel stottert mit der musik mit. kann mir hir jemand veraten wie ich das sound konfigurieren soll? im moment hab ich es wie im spielforum geschrieben ist.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Geändert von Sky (15.12.06 um 16:54 Uhr)

  6. #6
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von williamr
    hallo. ich hab nun das mit denn sound geschaft und das spiel geht. Aber es stottert und das spiel stottert mit der musik mit. kann mir hir jemand veraten wie ich das sound konfigurieren soll? im moment hab ich es wie im spielforum geschrieben ist.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Könnte es auch anderrum sein, das die Musik hinter der Grafik herstottert?

    ...wäre Nett gewesen, mal die Computersecs mitzuposten,ich kann im Moment nur erraten das dein PC relativ langsam ist? (schreib die Specs einfach in die Signatur,dann muß nie wieder jemand spekulieren , denn zu Emus wird es ganz sicher nicht dein letzter Post gewesen sein !hoffe ich!)

    Probiere:
    -Ethernal:
    Audio device->directsound Buffer-64
    Audiomethod SPUasync (bedeutet nicht das der Ton asyncron läuft!) -Simpel (braucht weniger prozessorleistung) -smoth(hohe Qualität)

    specialgamefix:
    updade befor accessing register-on
    teste auch ander fixes und deren kombinationen (habe das spiel nicht,sonst hätte ich ne Lösung parat).

    Graphicplugin: ich weiß nicht welches Du benutzt, Du solltest in jedem Fall erstmal Petes OGL 1.76 probieren (benötigt relativ wenig Prozessorleistung).

    Plugin: Pete's OpenGL Driver 1.1.76
    Author: Pete Bernert
    Card vendor: NVIDIA Corporation
    GFX card: GeForce FX 5600/AGP/SSE/3DNOW!

    Resolution/Color:
    - 640*480 Fullscreen - NO desktop changing [32 Bit]
    - Keep psx aspect ratio: off

    Textures:
    - R8G8B8A8
    - Filtering: 0
    - Hi-Res textures: 0
    - VRam size: 0 autodetect

    Framerate:
    - FPS limitation: on
    - Frame skipping: on (könnte in deinem Fall den stotternden Sound beheben,wenn die leistung deine Computers nicht ausreicht,könnte? aber zu Drawfehlern führen, austesten!)
    - FPS limit: auto

    Compatibility: (alle einstellungen erstmal Leistungsoptimiert, dann leidet leiter die Qualität)
    - Offscreen drawing: 2
    - Framebuffer texture: 1
    - Framebuffer access: 0
    - Alpha multipass: on
    - Mask bit: off (kann bei fast allen Spielen off bleiben)
    - Advanced blending: on

    Misc:
    alles off

    oder:

    Plugin: P.E.Op.S. Soft Driver 1.1.17
    Author: Pete Bernert and the P.E.Op.S. team

    Resolution/Color: alle Settings Gnadenlos auf Leistung!
    - 640x480 Fullscreen - [32 Bit] oder weniger
    Stretch mode: 0
    Dither mode: 0

    Framerate:
    - FPS limit: on
    - Frame skipping: on (wie oben!)
    - FPS limit: Auto

    Misc:
    - Scanlines: disabled
    - Game fixes: off [00000000]


    falls dein Computer wirklich so Lahm ist (ich hab schon 3000er Semprons unter der Hand gehabt,die langsamer als meine gutes altes 2000er Arbeitstier waren)(...kein wunder bei 70 Hintergrundprozessen ), Taskmanager öffnen und ePSXe.exe hohe Priorität geben und oder hintergrundprozesse gewaltsam beenden.

    Wie auch immer würde ich mich wenns Funktioniert über Feedback freuen.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    sorry aber mein PC ist nicht zu langsam. Die musik ist viel schneller als das spiel. Kann man die musik irgendwie nicht langsamer machen?

Ähnliche Themen

  1. Spiel bleibt immer hängen
    Von Toby Dick im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 14:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 18:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •